Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider also hie rbin ihc...wie dachtest du nun..hab dir ja eben geschrieben wie ich es schaffe @all ich will mal wissen wir ihr alle auf so ne...
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #141
@raider
also hie rbin ihc...wie dachtest du nun..hab dir ja eben geschrieben wie ich es schaffe

@all
ich will mal wissen wir ihr alle auf so ne Panik mit stau kommt??
die einzig größeren Baustellen auf der Strecke sind in Jena und Eisenach...meine Eltern waren des letzt noch in Dresden und haben von Siegburg bis dahin 4std.30min. gebraucht??!!!

wer fährt denn nun von Drabenderhöhe alles mit?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #142
@Violator

Du, ruy25 und ich treffen uns um und bei 9:30/9:45 Uhr in Drabenderhöhe und machen uns dann auf den Weg

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #143
...und irgendwo unterwegs gabbeln wir dann weitere auf?!.....ok dann seh ich zu morgen so schnell wie möglich bei DIR zu sein, aber wie schon am tele gesagt wird das alles passen...
wozu hab ich eigentlich gestern mein auto gewaschen??->damit es heute wieder aussieht wie sau :astonished:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #144
Ich warte mit dem Waschen bis morgen früh.

Genau den Rest sammeln wir unterwegs auf, oder die uns.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #145
Was Stau betrifft: Hab aus sicherer Quelle mir sagen lassen, dass wir spätestens 12 Uhr an Frankfurt vorbei sein sollten (A5). Die steht bei mir mit aufm Routenplaner drauf und dann werd ich mir wohl doch überlegen die Disse heut früher zu verlassen. Definitives poste ich nach weiterer Absprache mit loki etc.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #146
Also wie oben bereits geschrieben werden wir gegen 11:00 Uhr Raststätte Katzenfurt anfahren und ca. 5 -10 Min warten, dann geht's weiter. An Frankfurt brauchen wir nicht vorbei, da wir bei Gießen von der A45 auf die A5 wechseln werden. Kurze Zeit später gibt's wieder ne Raststätte, die ich beabsichtige anzufahren, dnach geht's durch bis Eisenach.

Ausserdem haben wir ja Tino mit, der kennt heimische Schleichwege ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #147
Original von Violator
wozu hab ich eigentlich gestern mein auto gewaschen??->damit es heute wieder aussieht wie sau :astonished:

Mmmh...so wie die Wetterprognosen ausschauen, wasche ich wohl nicht mehr mein Auto. Lohnt nicht
wirklich und ich habe noch Zeit für andere Sachen. :]

Obae.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #148
Original von Obae
Original von Violator

Mmmh...so wie die Wetterprognosen ausschauen, wasche ich wohl nicht mehr mein Auto. Lohnt nicht
wirklich und ich habe noch Zeit für andere Sachen. :]

Obae.

wir wollen jetzt auch gar nicht wissen was mit 'anderen Sachen' gemeint ist, aber bitte mach Bilder 8)

Edit:

So Mega-Matraze ala Oel's ist bereit gelegt, die Pumpe auch, zwei bequeme Stühle vom letzten Jahr, das Zelt, Schlafsäcke (2 x), Auto ist immer noch igitt, nachher noch Tasche packen, dann morgen früh alles einräumen, Euroliners Gepäcknetze abholen tja und dann kan's losgehen. ABG wir kommen :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #149
So,

hab jetzt auch alles beisammen! Eben noch flott meine neuen Seitenblinker abgeholt, dat nen ich ne just-in-time-lieferung!!!!

Auto geputzt, Blinker montiert!

Kurz alles durchgecheckt, gleich noch packen!

@ raider @ violater

Dann würd ich mal sagen, dat wa uns Morgen früh an der Drabender Höhe sehen werden! Und hoffentlich trocken, damit man nachher nit zuviel putzen muss! (Putzzeug nit vergessen einzupacken)!!!

Gruss Rainer

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #150
So, also drei Leons starten morgen gegen 11 Uhr aus Neuwied in Richtung ABG:

- Leon 1 (klein cypher86 & Nicole158 )
- Leon 2 (mtdrw310 & sein Brüderchen)
- Leon 3 (loki & joanna)

Wir werden höchst wahrscheinlich auf der A4 zu Euch stossen!!
(es sei denn wir fahren uns früher über den Weg ;) :D )

Folgende Route:

A48 - A3 - B49 - A5 - A7 - A4

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #151
Original von raider
wir wollen jetzt auch gar nicht wissen was mit 'anderen Sachen' gemeint ist, aber bitte mach Bilder 8)

Wie ich z.B. meine Tasche packe etc.? :D

Nee, lass mal...oder ob ich doch noch wasche? Is ja trocken im Moment. Oder nur die Felgen? Aufkleber muss ich auch
noch drauf machen...und evtl. die Scheiben putzen. Gesaugt und Staub gewischt hab' ich ja gestern schon...ach'
ja, Kofferraum noch einladen und Kühlbox packen. Kippen muss ich mir auch noch stecken...gleich kommt Goofy noch
vorbei...hab' doch morgen keine Zeit...aaarrgh!

Nee, wie soll ich das nur alles schaffen? ?(

Obae.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #152
Original von loki
So, also drei Leons starten morgen gegen 11 Uhr aus Neuwied in Richtung ABG:

- Leon 1 (klein cypher86 & Nicole158 )
- Leon 2 (mtdrw310 & sein Brüderchen)
- Leon 3 (loki & joanna)

Wir werden höchst wahrscheinlich auf der A4 zu Euch stossen!!
(es sei denn wir fahren uns früher über den Weg ;) :D )

Folgende Route:

A48 - A3 - B49 - A5 - A7 - A4

@loki so klein bin ich auch wieder nicht :totlach:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #153
so Leutz ich wünsch euch eine gute fahrt Richtung ABG und nen geiles Treffen leider kann ich dieses Jahr nicht mit dabei sein... aber es gibt leider Dinge die gehen vor.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #154
jao dann geh ich jetzt mal in die Heja...bin ich eigentlich der einzige der morgen früh noch um die 2std. arbeiten muß???->immer diese armen Zivis...

solange die nacht nicht nochmal die welt untergeht, steht der großen Reise nichts im weg...unsere halbe Siedlung ist überflutet....der bach bei uns fließt normalerweise 2,5m tiefer...eben hatten wir den schon im Pavilion stehen 8o

dann mal allen eine Gute Nacht.....und viel Spaß bis nach der Abfahrt mit der beliebten Frage:"Hab ich noch was vergessen????"

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #155
Original von Cosmic
so Leutz ich wünsch euch eine gute fahrt Richtung ABG und nen geiles Treffen leider kann ich dieses Jahr nicht mit dabei sein... aber es gibt leider Dinge die gehen vor.

Hey T. vielen Dank für deine Wünsche, schade, daß es diesmal bei dir nicht klappt, aber ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #156
@ Raider

Werd gleich noch den Rest einpacken und spätestens gegen 7.30 Uhr hier losfahren!

Bis gleich dann

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #157
@all was sie alle schon wach sind, müssten sie heute arbeiten würdet ihr alle noch im halbschlaf sein tztztztz :totlach: :totlach: :totlach:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #158
sogar ich bin schon seit fast 'ner Stunde wach! :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #159
Moinsens!

Also mit meinem "früh aus der Disco" hat zwar geklappt... aber *räusper* Naja. Ich muss jetzt erst mal laaaaaaaaaaange duschen, dann 3 Aspirin nehmen und hoffen, dass es in 2 Stunden besser ist. Und Auto wasch ich auch nimmer. So, basta :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #160
@ Nicke

Ist nicht tragisch! Kannst Du ja dann (im Bikini) in ABG waschen! :D :D :D
Vielleicht hilft cypherle ja mit (auch im Bikini 8o )!

Bis gleich...

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben