Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich werd so gegen 8:30 hier in RE losfahren. Ich hoffe dass ich bis 14:00 in ABG sein kann. Lieber etwas früher und schon mal ein Bierchen am...
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #121
Also ich werd so gegen 8:30 hier in RE losfahren. Ich hoffe dass ich bis 14:00 in ABG sein kann. Lieber etwas früher und schon mal ein Bierchen am Hals als im Stau mit dickem Hals :D

Aber ich sitz eh grad mit 'ner dicken Erkältung zu Hause und frag mich ob ich überhaupt kommen kann :cry:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #122
@Flash Müller

gegen Erkältung hilft WARMES Bier, buah

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #123
Noch früher losfahren? Na dann geh ich erst gar nimmer ins Bett. Ich bin Donnerstag abend noch im Resi, da legen die Disco Boys ein letztes Mal auf und da werd ich bis morgens feiern :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #124
Original von Nicole158
Noch früher losfahren? Na dann geh ich erst gar nimmer ins Bett. Ich bin Donnerstag abend noch im Resi, da legen die Disco Boys ein letztes Mal auf und da werd ich bis morgens feiern :D

Das schaffst du schon, nachdem du jetzt in der Gilde der Leonfahrer bist.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #125
@raider
Das Prob ist ja Violator.

jao also das einige was ich noch schaffen kann...wäre das ich es schon schaffe um 10h bei dir zu sein...aber ich denk, das dürfte das äußerste der Gefühle sein....wobei insofern der chef nicht da ist...denk ich kann ich mit einigen reden..und das eventl. gar auf 9.30-9.45h schaffen ?( aber das weiß ich dann wirklich erst "just in time"

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #126
Also ich richte mich da ganz nach Euch! Ich komm zur Drabenderhöhe gefahren! Hab eh frei! 8)

Freu mich schon!!!!! :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #127
Wollte euch mal eben ein super Treffen wünschen... :D

Und ich drücke euch ganz fest die Daumen das das Wetter mitspielt :]

Also viel spass und alles was dazu gehört...

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #128
Original von Badboy
Wollte euch mal eben ein super Treffen wünschen... :D

Und ich drücke euch ganz fest die Daumen das das Wetter mitspielt :]

Also viel spass und alles was dazu gehört...

THX M, schade, daß du dieses Jahr nicht dabei bist, ichhoffe man sieht sich bald mal wieder.

@Violator

ok, sieh was du machen kannst, meine Handynr haste ja. Ich muss auf jeden Fall vorher noch nach Siegburg, schätze daher, daß der früheste Termin bei uns 9:00 UHr sein kann.

@ryu25

schick mir mal Deine Handynr, ich sms dir dann damit du meine hast, falls Violator früher kann, würdest du das dann auch evtl. bis 9:30 nach Drabenderhöhe schaffen?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #129
@raider
Ich muss auf jeden Fall vorher noch nach Siegburg, schätze daher, daß der früheste Termin bei uns 9:00 UHr sein kann.

ja um die Uhrzeit muß ich ehh noch leute füttern....aber ich denke deiner frau war das wegen paken auch ganz recht, dass es nicht so früh wird?
ich seh einfach zu wie ich es schaffe..und wenn ichs ganz genau weiß meld ich mich bei dir(ist doch die nr. mit 73 am ende oder)....wird schon alles passen

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #130
@Violator

Nummer stimmt. Wäre klasse, wenn du's bis 9:30 Uhr schaffen würdest. ryu25 könnte auch bereits gegen 9:30 Uhr in Drabenderhöhe sein.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #131
@raider ...jao ich werd auf jeden fall zusehen...
das feine ist heute hat noch eine bei uns auf arbeit angerufen und will für mittags eine Betreuung haben...wenn da der chef zustimmt...dann platzt da so richtig die bombe...das hörst du dann bis zu dir nach haus...weil ich der einzige wär der es machen könnte....seh das zu aber zu handeln...
seh zu mit 9.30h....weiß ich dann spät... gegen freit. früh obs paßt..

OT on:
hab heute meinen Aufkleber bekommen,der sieht ja genau so aus wie der den ich schon auf der Windschutzscheibe habe, ich dacht, dass wär einer mit "Seat-leon.de - Altenburg 2005"????...dann kann ich meinen ja drauf lassen
OT off:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #132
Soooooooo, jetzt mal wieder das 500. Posting :D

Wann fahren wir denn jetzt definitiv los?

@ loki, mtdrw-dingenkirchen, cypher86:
Wann, woher?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #133
@Raider

Hatte ja dran überlegt für einen Tag vorbei zu schauen... :) ausserdem ist mein Auto noch nicht ganz fertig ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #134
@ Raider

Hast Du gestern meine sms bekommen?!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #135
@ Nicole158

Hm, keine Ahnung! Macht Ihr mal 'nen Vorschlage wann u. wo wir uns am Freitag treffen und wo wir zu raider und den anderen stossen bzw. auch wann! Werde erst morgen nachmittag wieder kurz online sein!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #136
@BadBoy

dann müssen wir uns mal so treffen, bin ja auch hin- und wieder in Rothemühle ;)

@ryu25

klar hab ich die bekommen

@Nicole158 & loki & cypher86

Es wird sich für euch vermutlich nicht lohnen nach Drabenderhöhe zu kommen, wäre ja ein Umweg. Was ist denn mit dem Rastplatz Katzenfurt auf der A45? Ich schätze wenn Violatro und ich wirklich gegen 9:30 Uhr loskommen, sind wir gegen 9:45 Uhr in Drabenderhöhe - haste gelesen ryu25 ? - und dann ca. 1,5 Std später auf dem Rastplatz in Katzenfurt, wenn die Bahn einigermaßen frei ist.
Was haltet ihr davon? Oder schlagt einen anderen Treffpunkt vor?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #137
Das hieße ca. viertel nach 11 da in Katzenfurt... Ich bin echt am überlegen ob ich net später los fahre. Denn in den Stau kommen wir ja quasi eh. Irgendjemand hatte ja gepostet dass das so ab 12 Uhr losgeht. Dann schlaf ich lieber ein bissl daheim bevor ich im Auto nachher einpenne...

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #138
Ihr fahrt doch zu zweit!

Ich glaub' langsam ich fahr einfach so los! Ist mir zu viel hin und her...

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #139
Klar fahren wir zu zweit. Heißt noch lang net dass es dann nicht anstrengend ist. Zumal ich von cypher schon seit ner Weile nix gehört hab. Weiß gar net was mit dem geht. Ich fahr einfach los wenn ich wach bin und gut ist. 9 Uhr ist mir definitiv zu früh.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #140
@nicole158 & loki

Dann schlag ich vor, daß ihr euch mit Violator und ryu25 in Verbindung setzt, denn dann bin ich noch früher weg.

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben