Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; der liebe Violator - Zivi wird heute abend mal nachfragen...viell. kann man da noch was machen ähm....welche Aufkleber Aktion meinst du...
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #101
der liebe Violator - Zivi wird heute abend mal nachfragen...viell. kann man da noch was machen

ähm....welche Aufkleber Aktion meinst du @raider..bezgl. 5€ sparen...

mit dem Flyer ist doch blöd das bringt ja nichts...bezgl. des Treffen

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #102
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #103
Sorry, wenn ich eure Planung durcheinander gebracht habe, aber ihr braucht wegen mir keine Rast machen, da ich leider nicht nach ABG kommen kann..

Also wünsche ich euch eine gute Fahrt und viel Spass beim Treffen!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #104
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #105
Hallo Leute!

Werde ebenfalls am Freitag auf der Autobahn A4 Richtung Dresden unterwegs sein. Jedoch werde ich da nicht gleich nach Altenburg fahren, sondern erst mal nach Hause. Bin in der Nähe von Kassel stationiert. Gegen 12-13 Uhr werde ich auf der Piste sein, also wenn euch ein schwarzer Leon grüßt mit DL, dann werde ich das wohl gewesen sein. Man sieht sich.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #106
Original von webbaer
... aber ihr braucht wegen mir keine Rast machen, da ich leider nicht nach ABG kommen kann..

Nee, oder? Was'n los, Jung? ?(

Obae.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #107
ich muss auch leider einen Rückzieher machen, allerdings bestimmt nicht weil ich keine Lust gehabt hätte, aber ich habe ein paar persöhnlich/finanzielle Probleme, die es mir im Moemnt nicht erlauben soweit zu fahren! aberin Bürstadt was ja näher an SB liegt bin ich dabei!

gruss florian

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #108
Fahr doch bei jemandem mit?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #109
@ the_floW: Wenn du bis hierher kommen kannst, nimm ich dich gern mit :heart:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #110
@ Flo

GENAU!!! Wir schleiffen Dich mit Durch!!!!! Nicole nimmt Dich mit und ich geb' Dir 5 Bier und 'ne Bratwurst aus!!! Dann passt das schon! Rückzieher gibt's NICHT!!!!!!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #111
Von mir gibts auch noch ein paar Bier extra =)

Also, hätten wir das Problem gelöst

jetzt mußt du dir schon was besseres einfallen lassen :tongue: :D ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #112
das find ich echt super von euch!
echt,...

aber ich sitze so gut wie auf der Straße, muss mir schnellstens ne neue Wohnung suchen und das mir da im Moment nicht unbedingt zu feiern zu mute ist, könnt ihr hoffentlich verstehen!

es tut mir echt super leid! ich hoffe das es mir in nächster Zeit finaziell wieder besser geht, dann treffen wir uns mal alle im Biergarten (vielleicht wieder in Koblenz) und ich geb euch einen aus!
Hab ja auch im August Geburtstag und ich hoffe das bis dorthin wieder alles im Lot ist! ich hoffe es zumindest,...

ich hoffe ihr versteht das! es gibt halt nicht nur Hochs im Leben sondern auch genug Tiefs, und das bei mir grade JETZT ein Tief kommt kotzt mich echt an,...

gruss florian

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #113
Ähm, Florian!!! Also wenn ich mal ein absolutes Tief hatte, bin ich auf ein Treffen gefahren!!! :D

Also jetzt mal ernst = einer von uns nimmt Dich mit und wir schleusen Dich das ganze Weekend irgendwie durch! 10,- Euro wirst Du auch noch haben und das lenkt Dich wenigstens ab! Außerdem ist es garnicht schlecht, wenn man mit Leuten zusammen zeltet, die nicht aus dem direkt Umfeld kommen! Da kannst du Dich dann auch mal so richtig auskotz.. und das loswerden!
Wir würden uns freuen wenn Du mitkommst! Das lenkt Dich ab!

;)

Geb' Dir 'nen Ruck!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #114
@the fLoW

Wir kennen uns zwar nicht, aber was loki sagt stimmt, wir sind ne lustige Truppe, einige haste ja schon kennengelernt, und daher wird bestimmt dafür gesorgt, dass die Alltagssorgen zumindest das WE absolut in den Hintergrund rücken. Ich würd mir das Angebot der Jungs genau überlegen.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #115
@the flow ich komm dich auch holen!komm bittö

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #116
Ich kenn Dich zwar auch nicht aber so ein treffen hilft gegen alles!!!

@raider

Wir hatten noch überlegt ob wir euch anschließen sollten (wenn wir gedurft hätten :D) aber das ist mir bei der Baustellensituation etwas zu spät.

Wir halten euch einen schönen Zeltplatz frei(wenn Ihr wollt). Ich bringe auch wieder meine mobile Stromversorgung mit für die Versorgung der Kühlboxen :]

:D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #117
Original von Yellow
Ich kenn Dich zwar auch nicht aber so ein treffen hilft gegen alles!!!

@raider

Wir hatten noch überlegt ob wir euch anschließen sollten (wenn wir gedurft hätten :D) aber das ist mir bei der Baustellensituation etwas zu spät.

Wir halten euch einen schönen Zeltplatz frei(wenn Ihr wollt). Ich bringe auch wieder meine mobile Stromversorgung mit für die Versorgung der Kühlboxen :]

R das wäre super und sicher hätten wir noch ein Plätzchen im Konvoi gehabt. Ich überleg auch schondie ganze Zeit früher loszufahren. Die Baustellen machen einen sonst fertisch. Freue mich schon auf Euch, ist ja schon lange her.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #118
Also ich hätte auch nichts gegen etwas früher! ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #119
@loki

Was wäre deiner Meinung nach denn eine gute Zeit zum losfahren? Bei den Verkehrsbedingungen freu ich mich nicht wirklich darauf stundenlang im Stau zu stehen. Ausserdem soll das Wetter ja nicht gerade schlecht werden. Das Prob ist ja Violator.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #120
@ raider

ich klär das mal mit Masa, Nicke, cypher86.... ab!

Bisher weiß ich nämlich noch nicht wann wir hier überhaupt losdüsen und wann und wo wir zu Euch stossen!

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben