- Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #61
Masa
- Reaktionen
- 0
Ja! Ich will auch wieder eine gemütliche Runde aufmachen! =) aber diesmal etwas "geplanter" damit es nicht wieder so eng zugeht! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von raider
Ich werde am Freitag auch schon kurz nach 10:00 Uhr Richtung ABG aufbrechen und ganz im Gegensatz zum letzten Jahr werden wir nicht im Hotel übernachten, sondern uns den Stress des zeltens antun und wehe die Jugend randaliert![]()
Original von cypher86
Original von raider
Ich werde am Freitag auch schon kurz nach 10:00 Uhr Richtung ABG aufbrechen und ganz im Gegensatz zum letzten Jahr werden wir nicht im Hotel übernachten, sondern uns den Stress des zeltens antun und wehe die Jugend randaliert![]()
Es könnte passieren das ich die Häringe rausziehe und ihr auf einmal nen Flachdachzelt habt aber sonst könnt eigentlich nicht viel passieren :totlach:
Original von loki
@ raider
Auch Hunde haben Ihren Stolz!Außerdem gibt's ja genug Grillfleisch um den Hundi abzulenken!
Wir besprechen das mal am Donnerstag, da es mir schon wichtig wäre (und Joanna hat mir eben das gleiche gesagt) wieder in der selben Runde zu zelten!
Original von loki
Wie gesagt, ich würde gerne in der gleichen Konstellation wie letztes Jahr zelten!
Original von Obae
Original von loki
Wie gesagt, ich würde gerne in der gleichen Konstellation wie letztes Jahr zelten!
Wenn Ihr mir ein Plätzchen freihaltet wäre das super! =)
Obae.
Original von Sabrina
Nein, Obae muss woanders pennen....sonst können die anderen nicht schlafen :tongue:
Original von Obae
Original von Sabrina
Nein, Obae muss woanders pennen....sonst können die anderen nicht schlafen :tongue:
Dat Thema hatten wir doch schon...
Obae.
Original von raider
@Obae
den Frauen verpassenw ir Ohrstöpsel und dann können wir schön den Wald versägen![]()
Original von Sabrina
Hä? Hab ich was verpasst?
Original von Obae
Original von Sabrina
Hä? Hab ich was verpasst?
Noch so jung und schon so vergesslich.
Im Kloster Marienstatt hatten wir bereits kurz darüber geschnackt...
@raider
Genau und THX! :]
Obae.
PS.: @Sabrina, welcher Wald?![]()
Original von raider
@Sabrina
die Frage nach dem Wald hät ich jetzt auch gestellt. War zwar noch nciht in ABG, aber gemäß der Bilder, die ich von ABG gesehen habe, war da weit und breit kein Wald.
Du darfst dein Zelt / eurer Zelt auch zwischen Obae und unserem aufstellen, dannkommt der Sterea - Effekt besser rüber![]()