Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja! Ich will auch wieder eine gemütliche Runde aufmachen! =) aber diesmal etwas "geplanter" damit es nicht wieder so eng zugeht! :D
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #61
Ja! Ich will auch wieder eine gemütliche Runde aufmachen! =) aber diesmal etwas "geplanter" damit es nicht wieder so eng zugeht! :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #62
@ Masa

Also Ihr zwei wolltet ja ein Riesenzelt mitbringen! Joanna und ich haben uns ein 6 Personen Zelt besorgt, damit wir nicht wieder mit den Füßen draussen liegen! :D

Wie gesagt, ich würde gerne in der gleichen Konstellation wie letztes Jahr zelten!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #63
Ja, bin mal gespannt was Markus da besorgt hat... Mir hätte ja mein kleines Zelt gereicht... aber du kennst ja die Jugend :D
Diesmal müssen wir aber etwas Platz in der Mitte lassen, damit man sich auch schön zusammensetzen kann!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #64
Ich werde am Freitag auch schon kurz nach 10:00 Uhr Richtung ABG aufbrechen und ganz im Gegensatz zum letzten Jahr werden wir nicht im Hotel übernachten, sondern uns den Stress des zeltens antun und wehe die Jugend randaliert ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #65
Original von raider
Ich werde am Freitag auch schon kurz nach 10:00 Uhr Richtung ABG aufbrechen und ganz im Gegensatz zum letzten Jahr werden wir nicht im Hotel übernachten, sondern uns den Stress des zeltens antun und wehe die Jugend randaliert ;)

Es könnte passieren das ich die Häringe rausziehe und ihr auf einmal nen Flachdachzelt habt aber sonst könnt eigentlich nicht viel passieren :totlach:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #66
Original von cypher86
Original von raider

Es könnte passieren das ich die Häringe rausziehe und ihr auf einmal nen Flachdachzelt habt aber sonst könnt eigentlich nicht viel passieren :totlach:

Kennst Du schon die Hunde meines Schwagers 8). Ich brauch ja nur einen mitzubringen und die 5 m ums Zelt wird keiner betreten :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #67
@ raider

Auch Hunde haben Ihren Stolz! :D Außerdem gibt's ja genug Grillfleisch um den Hundi abzulenken! ;)

Wir besprechen das mal am Donnerstag, da es mir schon wichtig wäre (und Joanna hat mir eben das gleiche gesagt) wieder in der selben Runde zu zelten!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #68
Original von loki
@ raider

Auch Hunde haben Ihren Stolz! :D Außerdem gibt's ja genug Grillfleisch um den Hundi abzulenken! ;)

Wir besprechen das mal am Donnerstag, da es mir schon wichtig wäre (und Joanna hat mir eben das gleiche gesagt) wieder in der selben Runde zu zelten!

Das würde ich auf jeden Fall auch bevorzugen, denn alleine schon wegen WW-Extrem und der Jugend sind wieder Highlights zu erwarten.

Im letzen Jahr das Hotel war ja net schlecht, aber die echten Gags haben wir ja dadurch leider verpasst.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #69
Original von loki
Wie gesagt, ich würde gerne in der gleichen Konstellation wie letztes Jahr zelten!

Wenn Ihr mir ein Plätzchen freihaltet wäre das super! =)

Obae.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #70
Original von Obae
Original von loki

Wenn Ihr mir ein Plätzchen freihaltet wäre das super! =)

Obae.

Nein, Obae muss woanders pennen....sonst können die anderen nicht schlafen :tongue:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #71
Original von Sabrina
Nein, Obae muss woanders pennen....sonst können die anderen nicht schlafen :tongue:

Dat Thema hatten wir doch schon... ;)

Obae.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #72
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #73
@Obae

den Frauen verpassenw ir Ohrstöpsel und dann können wir schön den Wald versägen :)

Klar wird ein Plätzchen freigehalten. DieOel's sind ja diesmal mit dem Riesenzelt und der Megamatraze nicht da und daher werden wir doch genug PLatz haben ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #74
Original von raider
@Obae

den Frauen verpassenw ir Ohrstöpsel und dann können wir schön den Wald versägen :)

Ok, wie wäre es wenn ihr euch dann in den Wald stellt mit den Zelten? Ihr könnt sägen und wir schlafen :tongue:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #75
Original von Sabrina
Hä? Hab ich was verpasst?

Noch so jung und schon so vergesslich. :D

Im Kloster Marienstatt hatten wir bereits kurz darüber geschnackt... ;)

@raider
Genau und THX! :]

Obae.

PS.: @Sabrina, welcher Wald? :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #76
Original von Obae
Original von Sabrina
Hä? Hab ich was verpasst?

Noch so jung und schon so vergesslich. :D

Im Kloster Marienstatt hatten wir bereits kurz darüber geschnackt... ;)

@raider
Genau und THX! :]

Obae.

PS.: @Sabrina, welcher Wald? :D

Ähm, echt? Kannste mal sehen...werde langsam alt, so wie du :tongue: :D *duckundweg*

Keine Ahnung welcher Wald...war ja noch net da

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #77
@Sabrina

die Frage nach dem Wald hät ich jetzt auch gestellt. War zwar noch nciht in ABG, aber gemäß der Bilder, die ich von ABG gesehen habe, war da weit und breit kein Wald.

Du darfst dein Zelt / eurer Zelt auch zwischen Obae und unserem aufstellen, dannkommt der Sterea - Effekt besser rüber ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #78
Original von raider
@Sabrina

die Frage nach dem Wald hät ich jetzt auch gestellt. War zwar noch nciht in ABG, aber gemäß der Bilder, die ich von ABG gesehen habe, war da weit und breit kein Wald.

Du darfst dein Zelt / eurer Zelt auch zwischen Obae und unserem aufstellen, dannkommt der Sterea - Effekt besser rüber ;)

Dann brauchen wir aber nen festen Boden, der die Heringe gut hält :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #79
Na dann müsst ihr aber auch synchron schnarchen Jürgen ;)

Ich hoffe der Kleene (cypher) hat schon ein Zelt für uns organisiert... :O

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #80
Synchron ist für Obae und mich ein leichtes und die Hering werden eingeklebt.

Nicke ihr habt doch noch fast 3 Wochen Zeit, warum dann jetzt schon ein Zelt kaufen?

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben