Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Darum, aufn letzten Drücker gibt das keinen. Ich kenn Chris und mich :D Aber vielleicht komm ich ja mim eigenen Auto ;)
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #81
Darum, aufn letzten Drücker gibt das keinen. Ich kenn Chris und mich :D Aber vielleicht komm ich ja mim eigenen Auto ;)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #82
Original von Sabrina
Keine Ahnung welcher Wald...war ja noch net da

Eben! Es gibt da keinen wie Jürgen schon richtig vermutet hat. :tongue:

Tja, wenn die letztes Jahr in Bürstadt ja nicht alle um mich rumgebaut hätten... :D

@raider
Wenn wir synchron schnarchen sind ja Pausen dazwischen...net das Sabrina dann einschläft... :D

Obae.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #83
Huhu,

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.. *nich hauen*

Macht ihr irgendwann noch mal auf der A4 zwischen Eisenach und Erfurt Pause? Da würde ich gerne dazu stoßen...

EDIT: Also ich meinte am Freitag. Ihr fahrt doch am Freitag, oder??

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #84
Original von webbaer
Huhu,

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.. *nich hauen*

Macht ihr irgendwann noch mal auf der A4 zwischen Eisenach und Erfurt Pause? Da würde ich gerne dazu stoßen...

EDIT: Also ich meinte am Freitag. Ihr fahrt doch am Freitag, oder??

Also ich hab ja vor so gegen 10:00 Uhr in der Kölner Ecke loszufahren und Pausen muss ich schon machen wegen meiner Begleiterin. Den detailieretn Rest gibt's ab Freitag 17.06. hier vermutlich zu lesen, da wir am Donnerstag ne Lagebesprechung mit futtern haben.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #85
Ausgezeichnet. Wäre nich schlecht, wenn ihr an mich denkt. Würde sich Rastplatz Eisenach, Ramsberg, kleiner Hörselsberg oder Wandersleben eignen.

Okay, ich warte mal euren Abend ab..

Gruß Stefan

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #86
Also ich werd wohl, da ich eh den Freitag frei habe, früh morgens losfahren (also so gegen 9 :rolleyes: ) und dann "obenrum" über Kassel durchfahren. Vielleicht treffen wir uns irgendwo auf der A4, Jüüürgens Telefonnummer hab ich ja. Ich klingel mal durch, aber ich werd mir wohl besser früh einen ruhigen Zeltplatz suchen :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #87
@all hatte das gestern Abend vergessen zu fragen oder habt ihr das beredet wie sieht es mit Schilder aus für Altenburg

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #88
@all aus Umgebung Köln/Bon/Siegburg

Nach unserem gestrigen Treffen in Siegburg wurde folgendes abgesprochen.

Freitag (01.07.2005) 10:30 Uhr Start zum Treffen nach Altenburg -
Treffpunkt: Park and Ride Parkplatz an der A4 Richtung Olpe - Ausfahrt Drabender Höhe
Abfahrt ab dort: spätestens 11:00 Uhr

Nächster Stopp wird irgendwo auf der A45 vor Siegen sein. Ich muss mal gucken, wo da eine größere Raststätte ist.

Danach plane ich einen Stopp zwischen Gießen und Kassel, der nächste wird dann irgendwo auf der A4 Richtung ABG sein.

Soviel vorerst. Weitere Info's folgen in den nächsten Tagen. Das erste Posting wird immer wieder bzgl. Route und Zwischenstopps aktualisiert.

Man sieht sich in ABG 01.07. - 03.07.2005

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #89
danke @all erstmal, dass wir uns auf 10:30h einigen konnten...also das dürfte bei mir jetzt gut passen...ausser wenn mir irgendeiner noch richtig ans Bein pissen sollte

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #90
So bitte ins erste Posting gucken, wegen Update

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #91
Original von raider
So bitte ins erste Posting gucken, wegen Update

@raider hab geschaut und klingt gut!

@all was ist denn jetzt mit gemeinsamen Schildern oder sowas`?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #92
Werd mich dann auch an der Drabender Höhe beim Treffpunkt einfinden! Hoffentlich finde ich das! :O

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #93
@raider...weiß ja nicht, da ich ja eh aus richtung neunkirchen von arbeit komme, könnten wir doch von dir aus zusammen nach drabenderhöhe fahren,oder???
habs heute auch von meinem obersten chef abgesegnet bekommen...dürfte dann so gegen 10.15h raus sein...also bis zu dir @raider 10.22h und nach Drabender Höhe 10.35h

...mhh jao mit Aufklebern..was dachtest du denn da so...und woher denn jetzt noch bekommen...

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #94
@violator Aufkleber wären nicht schlecht gewesen hab das Thema aber schon vor mehreren Wochen angesprochen keiner hat es aufgefasst und nun ist es wohl zu spät

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #95
Wie ich gelesen habe, macht ihr Rast bei Eisenach. Da kann ich ja quasi dazustoßen.. Welchen Rastplatz fahrt ihr da an??

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #96
Original von ryu25
Werd mich dann auch an der Drabender Höhe beim Treffpunkt einfinden! Hoffentlich finde ich das! :O

Ist ganz einfach zu finden.

Du kommst doch vermutlich über die A4 Richtung Köln, dann durch Heumaer Dreieck (A3 Richtung Oberhausen) wieder auf die A4 Richtung Olpe und da kommt so nach gut 15 KM (??) die Ausfahrt Drabender Höhe. Vorher kommen noch so Ausfahrten wie Bensberg, Overath und nach der Ausfahrt Overath sollte es die nächste oder übernächste sein.

@webbaer

Von Westen aus kommend VOR Eisennach oder schlägst du eine vor? Ich kenn mich da ja nicht so aus.

cypher86 & Violator

Wie wär's denn mit dem Ausdruck der Forumsid's und die kann man dann rechts / links hinten in die Seitenscheiben einkleben

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #97
@raider
cypher86 & Violator
Wie wär's denn mit dem Ausdruck der Forumsid's und die kann man dann rechts / links hinten in die Seitenscheiben einkleben

also du meinst einfach ausdrucken...fertisch??->könnt auch noch aufkleber organisieren...die frage ist nur was drauf soll...aber ich wüßt nen günstigen schnellen weg??..aber dann sollten wir mal aus dem käse kommen

hattest du mein Treffen zu dir gelesen???->raider

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #98
@Violator

können uns bei mir treffen

zwecks Aufkleber / Flyer

PS: es gibt wieder die Aufkleberaktion - man spart also wieder, diesmal zwar nur 5 Euro, aber immerhin.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #99
@raider macht das mit den Aufklebern find ich besser wie die gedruckten!!!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #100
@cypher86

tja das mit den Aufklebern könnte aber knapp werden oder was meint unser Violator - Zivi

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben