Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Mike....achso dir scheint deine Gesundheit und die Gesundheit der Menschen die du liebts nichts wert zu sein.....sollte dem so sein dann zeig...
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #241
@Mike....achso dir scheint deine Gesundheit und die Gesundheit der Menschen die du liebts nichts wert zu sein.....sollte dem so sein dann zeig mich ruhig an :D

Heute war wieder nichts für mich dabei :)

Wenn am Samstag der Brief noch kommt, dann bin ich aber eht sauer...:) dann is Darmkrebs echt nen Zuckerschlecken gegen dat wat ich denen dan wünsche

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #242
Schonmal überlegt was die Grünen einatmen, wenn ich da mit meinem Diesel wieder wegfahre? Tipp: mein Schornsteinfeger wollte mir neulich die Plakette verweigern............
Da kann dein Darmkrebs einpacken! 8)

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben