Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @markus wieso verkaufst du deinen denn jetzT?
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #201
@markus wieso verkaufst du deinen denn jetzT?

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #202
halliö hallo,

also ich habe auch keinen blitzer gesehen. also bin ich guter hoffnung, denn der würde ja dann auf meine kappe gehen.

:D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #203
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #204
@raider
Würd ich ja machen, aber unser Zivi muss jetzt erst die 94jähriger begutachten, werd ihn mal auffordern mir seine Pics zur Verfügung zu stellen und dann geht das OnLine.
kann die 2 bilder ja grade selber online stellen...die restlichen 100x muß ich dir bei gelegenheit mal geben

bist ja nur neidisch auf meine 94-jährigen und aufwärts :D

@Markus910..och nööö mach keinen Mist du kannst doch nicht die WW-Extrem Fraktion schmälern...hab dich doch gern...trotz Handabdruck auf dem Rücken :angry:

Blitzer...wie wo....macht keinen Mist...nicht schon wieder

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #205
Original von joanna
halliö hallo,

also ich habe auch keinen blitzer gesehen. also bin ich guter hoffnung, denn der würde ja dann auf meine kappe gehen.

:D

So, so du bist also guter Hoffnung - na denn Herzlichen Glückwunsch ihr zwei ähm drei :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #206
@raider
ha ha ha ! witz komm raus! nicht so "guter hoffnung", davon wüsste ich was!!! :bonk: neeee das dauert noch

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #207
@ raider

nü ja, als so schnell wollte ich meinen Leon nicht verkaufen! ;) Wenn's dann mal 'nen Leon-Kombi gibt mach ich mir Gedanken darüber! :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #208
Original von loki
@ raider

nü ja, als so schnell wollte ich meinen Leon nicht verkaufen! ;) Wenn's dann mal 'nen Leon-Kombi gibt mach ich mir Gedanken darüber! :D

@loki mit der Aussage stell ich fest das du nie Vater wirst :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #209
Hey....ruhig bleiben...ihr wisst doch dass wenn ich was sage ich dat grundsätzlich net ernst meine :)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #210
@Markus910

jao das sollte man wirklich wissen.....wußt ich doch das man dich nihct ernst nehmen kann...nene :D

@loki
Wenn's dann mal 'nen Leon-Kombi gibt mach ich mir Gedanken darüber!
dir ist dann aber klar das das der Leon II ist...also ein häßlicher Kombi 8o

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #211
Wo bleiben die Bilder???? *gespanntis* :baby:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #212
@sabrina
meinst du nun meine???

Hab zumindest ein schönes Video...wo du mit Masa und mir auf der Hüpfburg rum tollst.....und wie im Hintergund jemand ruft:" Wie alt seit ihr eigentlich......" 8o

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #213
Egal welche...Hauptsache Fotos...

Echt? Oh mein gott wie peinlich...seh ich bestimmt ganz toll drauf aus 8o

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #214
Hallo erstmal, meld mich aus Ibiza :prost:
viele sonnige Gruesse euch allen!!! =)

Bin auch sehr gespannt auf Bilder und vorallem auf das Video von dir Tino!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #215
Original von Masa
Hallo erstmal, meld mich aus Ibiza :prost:
viele sonnige Gruesse euch allen!!! =)

Bin auch sehr gespannt auf Bilder und vorallem auf das Video von dir Tino!

Na dann noch nen schönen Urlaub

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #216
...ohh IBIZA...fein...na dann mal alles gute dahin....
Bilder&Videos sind nun endlich in den dafür vorgesehenen Thread :]

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #218
@raider
...na ganz großes Kino mit deinen verlinkungen....geht kein Link..nene...aber ich hab die Bildchen doch schon unter "Bilder und Videos gestellt"

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #219
@Violator

der Server scheint weg zu sein :cry:

und nu löft er wieder :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #220
server geht nicht

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben