Nordlichter-Kolonne zum Edersee

Diskutiere Nordlichter-Kolonne zum Edersee im 2012 - Edersee (Hessen) Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D

Ich fange einfach mal an:

Maik-90 und MrMarple - Start in Norderstedt
Maddin und Lling kommen in HH dazu... Wollen wir uns da irgendwo an einer Autobahn-Raststätte treffen???

Wie soll unsere Route
aussehen und wer möchte wo dazustoßen???



TANTE EDITH SAGT:

Sooo, unsere Route sowie die Treffzeiten stehen fest:

1. Treffpunkt um 10.30 Uhr (Abfahrt 11.00 Uhr): McDonald's zum Kaffeetrinken

2. Treffpunkt um 12.30 Uhr (Abfahrt 13.00 Uhr): McDonald's zum Mittagessen

3. Geplante Ankunft um 14.30 Uhr (vorher können wir mit Autos nicht auf den Platz!!!): HIER!


Für die Norderstedter und Hamburger sieht die Route somit SOOOOO aus, wobei ich davon ausgegangen bin, dass Ihr Euch auf dem ersten Rasthof nach dem Horster Dreieck (wo A1 und A7 zusammenkommen!) trefft: Rasthof Hasselhöhe
Zu den Zeiten will ich Euch nicht viel vorschreiben, das findet Ihr selbst heraus, bitte... Meine Empfehlung für das Hamburger Treffen am Rasthof Hasselhöhe wäre zwischen 09.00 und 09.30 Uhr, weil es auf dieser Strecke erfahrungsgemäß auch mal stockt! ;)

Für Timo und mich sieht die Route wie folgt aus: Route "von der See an den See"
Timo, wenn ich das richtig sehe, sollte ich Dich gegen 9.30 / 10.00 Uhr aufgabeln - schreibst Du mir noch Deine Adresse und HANDYNUMMER per PN, bitte???

Ich wünsche allen eine GUTE FAHRT und freue mich schon auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
30.05.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlichter-Kolonne zum Edersee . Dort wird jeder fündig!
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Beiträge
65
Reaktionen
0
wieviel uhr fahrt ihr in norderstedt los?
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Zeitlich ist noch nichts erstmal ja die frage wie genau fahren.
Aus Norderstedt bietet sich ja der Elbtunnel an die anderen beiden fahren bestimmt über Elbbrücken und dann nach dem Autobahndreieck die nächste Raststätte. Alternativ vorher in HH irgendwo treffen.

Wie denn erstmal überhaupt fahren?
A7 oder A7/A2?
A2 ist etwas länger können aber mehr einsammeln, zum Beispiel den Timo ;)
 

Ermunaz

Beiträge
10
Reaktionen
0
Also wenn wäre die A2 cool, dann könnte ich mich in Bielefeld dran hängen :)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Wenn wir die A2 nehmen, könnten wir auch den_Ben einsammeln... ;)


Sent by Tom using my iPhone...
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Der is noch garnich angemeldet! :p


Sent by Tom using my iPhone...
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
Jetzt SPAM den Thread hier bitte nicht voll - er soll ja der Übersicht dienen... Und Sebastian ist bisher nicht angemeldet! ;)


Sent by Tom using my iPhone...
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
warum zum henker wollt ihr über die A2 fahren? will mir noch nicht so wirklich in den kopf. vielleicht erklärt es mir ja jemand :D
ich würde ansonsten an der A7 zu euch stossen.
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
166
A7 runter ist natürlich noch besser!!! Die Strecke kennt mein Auto schon von Flensburg bis Füssen! :D


Sent by Tom using my iPhone...
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
A7 ist natürlich wesentlich besser haben ja nur an euch gedacht ;)
 
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Beiträge
65
Reaktionen
0
dann lass uns doch der gewohnheit nach harburger berge treffen! ps: ich bin dabei!
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
wir müssen doch eh auf die A7. da müsst ihr doch für uns nicht extra einen umweg machen.
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Ja die Hamburger können sich ja Vllt nachm Horster Dreieck erste Raststätte treffen und wo würdest du denn zu kommen Ben?
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Hab grad mal verglichen: bei mir wären es über Osnabrück/Bielefeld ca 285km, über Hannover knapp über 400 :astonish: Ich fürchte, ich bin raus (aus der Kolonne) :(
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
A7 rasthof hildesheimer börde würde ich sagen
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
knapp über 400 bei mir zeigt er an über A7 ca.80 km mehr ;)
aber über Bremen nach Hannover würde ich echt nicht empfehlen ;)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
:astonish: ich muss mich, glaub ich, mal korrigieren. über die A2, A33, A44 ist es doch kürzer als über die A7. also zumindest für mich :D
so also was tun? im prinzip ist es mir wurscht. ist nen unterschied von 44km.
 
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
So hab mal richtige Adressen jetzt eingegeben bei Google Maps, da ist für mich der Weg A7/A2 6km kürzer ;) als der weg nur über A7.
Kurz vor Hannover würde es dann ja auf die A2 gehene und auf dem Weg können wir noch ne Menge einsammeln ;)
 
Thema:

Nordlichter-Kolonne zum Edersee

Nordlichter-Kolonne zum Edersee - Ähnliche Themen

  • Fahrt zum Treffen / Kolonne

    Fahrt zum Treffen / Kolonne: Hier könnt ihr eure Anfahrt planen. =)
  • Fahrt zum Treffen / Kolonne - Ähnliche Themen

  • Fahrt zum Treffen / Kolonne

    Fahrt zum Treffen / Kolonne: Hier könnt ihr eure Anfahrt planen. =)