Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Diskutiere Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja das von vor 2 Jahren können wir eh net toppen... Um 11 Uhr in Nickenich losgefahren und um 21 Uhr da :D
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #41
Naja das von vor 2 Jahren können wir eh net toppen... Um 11 Uhr in Nickenich losgefahren und um 21 Uhr da :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #42
Original von loki
@ Nicole

Na ich will's mal hoffen! ;) Wir fahren ja schon 'ne Ecke und ihr zwei seit sonst rech spät dort!

@loki du musst uns einfach nen platz neben dir frei halten der Rest ist dann egal :)

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #43
Na klar doch! Wenn Joanna das Zelt aufbaut, sag ich Ihr, dass sie 'ne große Lücke lassen soll! :D

Ach so! Back to Topic please!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #44
Original von raider
so sonst noch irgendjemand, der was über die Liste zu meckern hat ;)

Jupp! ;)

Ich stehe noch drauf. Kann jedoch, wie oben gepostet, erst später los.

Obae.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #45
Jüüüüüüüürgen, änder die Liste :tongue: :rolleyes:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #46
  • Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #47
Neeeee, net Nicole + 1 :nene: Ich komm mim cypher :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #48
Also raider, dann "Nicole -1"... :D

In Bezug auf mich lass es wie es ist...ich geb's auf. :bonk:

Obae.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #49
Da is der Onkel Jürgen schon so lang im Forum und dann sowas ;)

net übel nehmen Jürgen :D

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #50
Ey da soll man noch durchsteigen. Der kommt mit dem und der vllt oder doch nicht, Kinder!!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #51
Wir wollen doch nur deine grauen Zellen auf deine alten Tage noch etwas auslasten *duckundwegrenn*

Ich glaub ich komm Donnerstag besser doch net, sonst krieg ich noch Haue....

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #52
@nicole158

ich werd dich doch nicht hauen, aber ganz nah neben dir sitzen :D 8) und dann guck ich mal, ob das Kücken noch piepst :tongue:

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #53
Original von raider
@nicole158

ich werd dich doch nicht hauen, aber ganz nah neben dir sitzen :D 8) und dann guck ich mal, ob das Kücken noch piepst :tongue:

hör ich da Ansätze von Gewalt :totlach: , wann wollt ihr eigentlich jetzt generell fahren?!

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #54
Wann es losgehen soll und wo wir Sammelpunkte machen, müssen wir noch im Detail klären. Ist ja noch was Zeit, bis zum AGB Treffen.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #55
@raider jao am besten wohl irgendwo auf der A4 auf nem rastplatz..logischerweise.....und du meintest ja heute so gegen 11-12h???!!!----aber kann man ja noch sehen....wie viele wären wir denn nun so....vom West Konvoi die sich um diese Uhrzeit treffen würden??....aber kann man ja noch alles sehen

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #56
*Threadnochmalnachobenschieb*

Ich wollte mal fragen ob wir uns gedruckte (oder sonstiges) Schilder in die Autos hängen.??

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #57
Original von cypher86
*Threadnochmalnachobenschieb*

Ich wollte mal fragen ob wir uns gedruckte (oder sonstiges) Schilder in die Autos hängen.??

Lass uns das, falls du dann noch kannst, am 16.06 besprechen.

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #58
Also beim Konvoi werd ich wohl doch net mit fahren da ich mit dem Rest von WW Extrem früher fahren will.....und schneller

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #59
Stimmt können wir da ja dann besprechen! Denk schon das ich dann noch sprechen kann, erstmal Magen wieder in Ordnung bringen....

• Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) Beitrag #60
@ Markus

Was heißt früher?! Wir wollten eigentlich wie letztes mal in dem Kreise unser Zelt aufschlagen neben Euch! War ja auch extrem lustig! =)

Thema:

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST)

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST) - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben