Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Da auch wir um 5.00 Uhr aufstehen, finde ich essen in Lorsch ein wenig spät. Rimberg hört sich für meinen Magen besser an !!! :megasmil: Und...
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #421
Da auch wir um 5.00 Uhr aufstehen, finde ich essen in Lorsch ein wenig spät. Rimberg hört sich für meinen Magen besser an !!! :megasmil:

Und Henning, Ihr Männer habt es beim pullern auch etwas einfacher, als wir Frauen. Bei uns kann es schon mal angehen, dass wir etwas warten müssen, bis wir drann sind...

08.00 Uhr Treffen ist okay!

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #422
ok die 8 uhr ab hannover sind angenommen. die zeiten werde ich entsprechend im startposting anpassen.

wegen dem mittagessen.....was sagt der rest dazu??

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #423
wegen dem mittagessen.....was sagt der rest dazu??
Der Rest möchte keinen hungrigen Moderator. Der wäre zu allem fähig. :laughing:

Da auch wir um 5.00 Uhr aufstehen, finde ich essen in Lorsch ein wenig spät. Rimberg hört sich für meinen Magen besser an !!! :megasmil:
Das ist der Kompromiss, den ich damit versucht habe einzugehen... :( Je früher wir in Lorsch sind, desto weniger wahrscheinlich ist ein Zuspätkommen. :eek: Daher war das Essen für Lorsch angedacht.

Rimberg wäre ok für die Mittagspause, wenn wir dort zeitlich und vom Verkehr her gut dran sind und das dann in Lorsch organisiert kriegen. Beim sehr großen Konvoi 2003 nach ABG hat das Sammeln, Sortieren und letztlich Losfahren aller zusammengeführten Konvois locker mal 20-30 Minuten gedauert, weil wir vor lauter Löwen kaum Platz zum Rangieren und Aufstellen hatten. Und wenn dann noch Holländer mit Wohnwagen Parkraum suchen wirds kriminell... ;)

Mittag in Rimberg + vorher um 5 Uhr alle ausgiebig frühstücken? :prost:

Und Henning, Ihr Männer habt es beim pullern auch etwas einfacher, als wir Frauen. Bei uns kann es schon mal angehen, dass wir etwas warten müssen, bis wir drann sind...
Richtig, aber in ner Viertelstunde sollte das möglich sein. :) Wir halten ja auch alle Naselang, da dürfte sich nicht soviel angesammelt haben. ;)

Ich überarbeite den Zeitplan dann später nochmal, wenn hier kein Veto mehr kommt. :)
Konstruktives Veto willkommen!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #424
Beim sehr großen Konvoi 2003 nach ABG hat das Sammeln, Sortieren und letztlich Losfahren aller zusammengeführten Konvois locker mal 20-30 Minuten gedauert, weil wir vor lauter Löwen kaum Platz zum Rangieren und Aufstellen hatten. Und wenn dann noch Holländer mit Wohnwagen Parkraum suchen wirds kriminell... ;)

Na, bei Deiner Erfahrung und Deinem Organisationstalent müßte es doch ratzfatz klappen.... :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #425
²henning
wäre dir dankbar, wenn du die zeiten im startpost anpasst. du hast das gerade besser im kopf als ich ;)
ich schicke dann nochmal ne pn/mail an den rest, damit auch jeder bescheid weiß.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #426
Betreff: Nordlichter FolienAufkleber
da ich jetzt alle Überweisungsbestätigungen vorliegn habe kann
jetzt endlich auch die Bestellung erfolgen!
vielleicht etwas spät mal schauen.... :rolleyes: 8)

....... keine Panik :megasmil:
Jaemx-StickerCompany hat mir mitgeteilte,
das die FolienAufkleber heute (15.08.09) oder morgen Versand werden.

für die Hannover-Connection
ich werde die FolienAufkleber voraussichtlich nach Eingang + 1Tag
an Euch weiter senden wahrscheinlich als Maxibrief wofür 2,20 EUR
Porto anfallen würden. Details wenn es soweit ist.

CU
XMT2000

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #427
das hört sich gut an!
hab dir 12€ überwiesen, der rest is für deine mühe!

wegen adresse kannste dich ja mal per PN melden!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #428
Jaemx-StickerCompany hat mir mitgeteilte, das die FolienAufkleber heute (15.08.09) oder morgen Versand werden.
Hey, das klingt ja nach einem gemütlichen Zusammensitzen am Wochenende... :very_hap: Ich schlage Samstag abend vor!!! :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #429
Samstag würde bei uns passen !!!!!!! :wave:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #430
Die FolienAufkleber sind heute wahrscheinlich eingetroffen, allerdings Post lagernd

Einem kurzfristigem Treffen "der Hamburger" am Samstag steht von mir aus nichts im Wege!

Ich versuche bei Abholung der Folienaufkleber gleich
die zwei für unsere Hannover-Connection weiter zusenden.
von Street benötige ich dazu die Versand-Adresse (vgl. E-Mail)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #431
Ich hab Samstag schon was vor (bin aber in Schenefeld... könnte vielleicht nen abstecher machen oder absagen??????:rolleyes: )

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #432
könnt ihr das mit eurem treffen nicht per pn klären? ist schon unübersichtlich genug hier!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #433
@xmt2000

hast ne email:D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #434
FolienAufkleber sind eingetroffen!

Treffen der "Hamburger" Orga per E-Mail bzw. Messenger extra für der_Ben

Hannover-Connection
Die Folienaufkleber für Steet und Paladin301
sind bereits per Post (Päckchen) auf dem Weg zu Street

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #435
oh, das is fein!
dann sag ich schon mal danke xmt2000!

in der anleitung steht erst nach einer woche auto waschen??
dann muss ich ja dreckig mit meinem löwen nach speyer rollen??:baby:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #436
kannst den aufkleber ja zum waschen mit folie und klebeband abkleben ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #437
mhh, das wäre natürlich ne möglichkeit......:astonish:
is mir aber etwas zu umständlich!:D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #438
ansonsten die gute alte Handwäsche!
da liegt es dann bei dir ob der FolienAufkleber was abbekommt :D

oder aber den Leon vor dem anbringen des FolienAufklebers
nochmal durch die Waschanlage schicken.
Aber ACHTUNG möglichst ohne Wachs
den das muss an der Klebefläche wieder runter :(
und ob man mit Spiritus auch Wachs problemlos lösen kann ?( keine Ahnung

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #439
der kleber ist vor ner std angekommen!
danke!:very_hap:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #440
ui das ging ja schnell, dann hast du ihn ja noch vor uns ;)
wir bekommen ihn in 2 stunden überreicht :very_hap:

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben