Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ok Danke! Bis Freitag
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #481
Ok Danke! Bis Freitag

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #482
noch einmal schlafen und dann gehts los :tremblin:
ich freu mich schon wahnsinnig :]

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #483
noch einmal schlafen und dann gehts los :tremblin:
Nix, die "Vorhut" (ich) macht sich schon heute auf den Weg in den Süden... Freue mich auch schon...

Aufkleber habe ich auch schon aufgeklebt, wobei ich zugeben muss, dass eher "blasenfrei Zapfen" als "blasenfrei kleben" mein Ding ist... :cry: Naja, man sieht die kleinen Bläschen ja nur, wenn man nah dran steht... :dontknow:

Fotos werde ich nachher nochmal posten...

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine gute und schöne Fahrt im Konvoi!!! Wir sehen uns am Samstag in Speyer, Mädels... :wave:

Ach ja, der Konvoi am Sonntag fällt für mich leider auch flach, weil wir am Sonntag leider bis ca. 14 Uhr noch bei meinen Schwiegereltern bleiben werden... :angry: :cry: Vielleicht trifft man sich ja durch Zufall auf der Rückfahrt irgendwo... Ich denke mal, dass wir so gegen 17/18 Uhr Höhe Kassel sein werden... ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #484
dir auch eine gute fahrt und man sieht sich am samstag :wave:

btw: ich hab jetzt an die konvoiteilnehmer eine liste per pn/mail geschickt mit den daten der einzelnen teilnehmer

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #485
So, hier sind dann mal die versprochenen Pics... :D

Wie gesagt, nicht ganz "blasenfrei", 1/2 cm zu weit rechts, aber halbwegs gerade... :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #486
Thomas: bei mir haben sich nach dem Aufkleben Bläschen gebildet :rolleyes:

ACH UND VERGESST NICHT DIE E-MAIL AUSZUDRUCKEN UND MITZUNEHMEN!!!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #487
Viel Spass beim Nordlichter Konvoi
und anschließend beim Fraktionen-Konvoi
wir sehen uns Samstag in Speyer
gute Reise

Noch ein Hinweis:
Am Darmstädter Kreuz im Übergang der A5 in die A67 Richtung Mannheim unter der Brücke,
besonders auf das Tempo achten sagt

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #488
Waaah ich kann nicht mit im Konvoi mitfahren - weil der doofe Postbote heute den Reifen nicht dabei hatte... so kann ich erst morgen wahrscheinlich Mittag starten :(

so'n Sch***

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #489
:( das klingt nicht gut. aber du kommst auf jeden fall nach, oder?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #490
Waaah ich kann nicht mit im Konvoi mitfahren - weil der doofe Postbote heute den Reifen nicht dabei hatte... so kann ich erst morgen wahrscheinlich Mittag starten :(

so'n Sch***

könntest evtl bei uns mitfahren wenn du lust hast...wir starten ca.13h in bremen.....hier meine handynummer--->0176-21523045

ansonsten bis morgen.... denne.....8) 8)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #491
moin!
in 45min gehts los!:D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #492
die nächsten minuten werd ich dann mal aufbrechen :tremblin: :very_hap:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #493
Wir haben noch einen kleinen Moment, rennen aber schon völlig aufgescheucht durch die Wohnung.

Gleich geht's los!:very_hap:

ernie

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #494
na, sind alle nordlichter gut zuhause angekommen???(
se-xy is ja gut in münchen gelandet!:D

war sehr lustig mit euch n konvoi zu fahren!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #495
na klaro ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #496
na bei dir weiß ich das doch, haben doch ge"sms"st döngelöng oda wie auch immer!:D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #497
wollt ja nur, dass die allgemeinheit das auch weiß :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #498
na dann is ja gut!
musst du ja auch schreiben so wie du gestern ausgesehen hast!:nene: :wave: :totlach:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #499
deswegen hab ich ja auch die sonnenbrille aufgelassen. aber geil wars :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #500
besser is das ja auch gewesen, sonst hättn sich andere auch die augen verblitzt!:bonk:

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben