- Konvoi der Nordlichter Beitrag #501
freedolphine
- Reaktionen
- 0
Auch wir sind heile wieder in Braunschweig gelandet 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep das bin ich :]na, sind alle nordlichter gut zuhause angekommen???(
se-xy is ja gut in münchen gelandet!![]()
Uns hat der Konvoi auch viel Spaß gemacht...
Damit wollte ich nur sagen, dass ich Euch nicht vergessen hatte... Ihr wart einfach wie vom Erdboden verschluckt... SORRY...Wir hatten uns schon gewundert...
Das klingt mal wieder verlockend... Ich sollte eigentlich nicht so viel Kaffee saufen!... aber wir könnten das ja beim Käffchen nachholen! Quasi Aprés Speyer oder so ähnlich![]()
Servus z'sammen...Damit wollte ich nur sagen, dass ich Euch nicht vergessen hatte... Ihr wart einfach wie vom Erdboden verschluckt... SORRY...![]()
By the way: Ging Euer Bapperl auch so besch***** von der Heckscheibe runter? Wollte wenigstens Teile davon irgendwie im Kofferraum unterbringen, aber außer einem gelungenen "Krümel-Puzzle" wäre daraus leider nix geworden...![]()
Hinfahrt war sehr schön, bis auf den Zieleinlauf in Speyer...
Schon klar, aber dann müsste ich ihn auch regelmäßig "pflegen"... :finger:dann würd ich an deiner stelle wohl eher nen thread im 2008er aufmachen![]()
Nein, will ich nicht... Deswegen hab ich ja gefragt... Hätte ich mehr Zeit, würde ich die Orga gern übernehmen, aber da sowas Pflege braucht, bin ich leider raus! :dontknow:Noch fehlt uns der orga! Thomas willst du denn machen??
Aber der_Ben hat keine lust auf nen Konvoi die Pfeife![]()