Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Auch wir sind heile wieder in Braunschweig gelandet :D
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #501
Auch wir sind heile wieder in Braunschweig gelandet :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #502
Die südlichen Nordlichter sind bereits Samstag Nacht wieder gut zu Hause gelandet.

Die BAB macht doch erst nachts so richtig Spass!:D
Leider konnte ich so meinen Verbrauch von der Hinfahrt nicht ganz halten....;)

ernie

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #503
na, sind alle nordlichter gut zuhause angekommen???(
se-xy is ja gut in münchen gelandet!:D
Jep das bin ich :]
Aber ich wollt auch nochmal sagen, dass der Nordlichter-Konvoi doch wunderbar geklappt hat. Hat viel Spaß gemacht und wenn ich nicht nach München gefahren wäre, dann hätt ich mich auch auf der Rückfahrt wieder angeschlossen.
Und nur nebenbei: Der Norden hat viel schönere Autobahnen als der Süden :laughing:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #504
Aahhh jaa.... wir sind auch wieder gut gelandet und sitzen auch schon wieder auf der Arbeit. :rolleyes:

Uns hat der Konvoi auch viel Spaß gemacht, war schön euch mal persönlich kennenzulernen! =)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #505
Uns hat der Konvoi auch viel Spaß gemacht...
:cry: Und ich war weder in die eine noch in die andere Richtung dabei... :cry: Wenigstens konnte ich am Samstag in Speyer aufschlagen... Hat mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen und den einen oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen...

Im Übrigen: LEONi und DooleyDoo, seid mir bitte nicht böse, dass ich mich nicht verabschiedet habe... Hatte nach Euch ausschau gehalten, Euch aber nicht gefunden... Und auf dem Rückweg war ich dann leider zu spät dran... :( Hatte noch versucht, den Abstand zu verringern, aber keine Chance... :nene:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #506
Wir hatten uns schon gewundert ?( , aber wir könnten das ja beim Käffchen nachholen! Quasi Aprés Speyer oder so ähnlich :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #507
Wir hatten uns schon gewundert...
Damit wollte ich nur sagen, dass ich Euch nicht vergessen hatte... Ihr wart einfach wie vom Erdboden verschluckt... SORRY... :(
... aber wir könnten das ja beim Käffchen nachholen! Quasi Aprés Speyer oder so ähnlich :D
Das klingt mal wieder verlockend... Ich sollte eigentlich nicht so viel Kaffee saufen! :prost: :D

By the way: Ging Euer Bapperl auch so besch***** von der Heckscheibe runter? Wollte wenigstens Teile davon irgendwie im Kofferraum unterbringen, aber außer einem gelungenen "Krümel-Puzzle" wäre daraus leider nix geworden... :cry:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #508
Basti will das noch a bissel drauf lassen, so bis Ende des Jahres oder so! Dann können wir erst berichten! ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #509
Ich wollte meinen auch abmachen, aber als ich gemerkt hab wie sch... das geht hab ich ihn auch dran gelassen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #510
Damit wollte ich nur sagen, dass ich Euch nicht vergessen hatte... Ihr wart einfach wie vom Erdboden verschluckt... SORRY... :(

By the way: Ging Euer Bapperl auch so besch***** von der Heckscheibe runter? Wollte wenigstens Teile davon irgendwie im Kofferraum unterbringen, aber außer einem gelungenen "Krümel-Puzzle" wäre daraus leider nix geworden... :cry:
Servus z'sammen... :D

Macht nichts Thomas, wir waren auch sehr viel unterwegs...
Hier gucken, da gucken. Was trinken, zurück zum Auto, Schaltwippenworkshop erst ja, dann nein, dann später, Cupra probefahren, wieder vielleicht Schaltwippenworkshop und doch wieder später. War alles bissel unorganisiert und wir mitten drin. ;)

Ohh jee, wenn ich das so höre, lass ich den wohl wirklich noch dran. Scheint vielleicht doch (zu) gute Qualität zu sein. ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #511
Hallo,

auch wir sind gut in Hamburg gelandet (und wahrscheinlich gaaaaar nicht erheblich später, als Sabrina und Sebastian :D ).

Für den Aufkleber hatte ich vorsichtshalber so einen Plastikkratzer dabei. Ließ sich damit super wegschieben. Eigentlich wollte ich das Teil auch irgenwie verewigen. Nun liegts zerbröselt im Müll. Allerdings habe ich noch eine winzige Erinnerung gelassen. Das rote Seat-S klebt noch auf der Scheibe.

Den Konvoi fanden wir auch klasse. Hat ja auch super geklappt. Nur für den restlichen Heimweg ab Pfefferhöhe, war es doch ganz gut etwas zügiger fahren zu können:megasmil: (auch wenn ich dauernd für den gelben und den grauen Platz machen musste).

@Thomas
Du hättest wirklich "etwas" mehr Gas geben müssen. Das war wohl nicht wirklich zu schaffen, aber was tut man nicht alles für die Familie..... ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #512
So, nun bin auch ich wieder daheim. :D
Hinfahrt war sehr schön, bis auf den Zieleinlauf in Speyer... Naja, nächstes Jahr neuer Versuch. 8)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #514
Servus! :wave:

So, nachdem ich mich letztes Jahr leider nicht am Konvoi beteiligen konnte, stellt sich mir die Frage, ob dieses Jahr ebenfalls einer stattfindet...

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #515
dann würd ich an deiner stelle wohl eher nen thread im 2008er aufmachen ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #516
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #517
Noch fehlt uns der orga! Thomas willst du denn machen?? :D Aber der_Ben hat keine lust auf nen Konvoi die Pfeife :p

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #518
Noch fehlt uns der orga! Thomas willst du denn machen??
Nein, will ich nicht... Deswegen hab ich ja gefragt... Hätte ich mehr Zeit, würde ich die Orga gern übernehmen, aber da sowas Pflege braucht, bin ich leider raus! :dontknow:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #519
Ja eben, daran wird es wahrscheinlich auch scheitern, wir könnten höchstens spontan ne Zeit und nen Ort ausmachen, wer dann da is kommt mit, wer nicht da is hat PGH ;) ich hab Leide rauch keine Zeit, und auch keinen richtigen plan von sowas

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #520
Aber der_Ben hat keine lust auf nen Konvoi die Pfeife :p

1. ich bin keine pfeife
2. ist mir konvoi mit mehreren autos eindeutig zu anstrengend zum fahren
3. wenn doch einer nen konvoi organisieren will brauch er einfach nur die zeiten und treffpunkte vom letzten jahr übernehmen ;)

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben