Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; @ der_Ben Willst Du jetzt eigentlich noch Namen, Handynummern, Kennzeichen etc. haben ???
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #461
@ der_Ben
Willst Du jetzt eigentlich noch Namen, Handynummern, Kennzeichen etc. haben ???

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #462
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #464
Sehr schön Kaddü... Finde es mittig besser als so weit oben... Werde meinen auch mittig anbringen... :rolleyes:

Naja, so extrem groß ist ja Deine Auswahl da auch nicht... :D :totlach: :totlach: :megasmil: :very_hap:
:eek:la:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #466
ich bitte euch konvoiteilnehmer mir mal daten über euch zu schicken mit handynr., kennzeichen, modell/motorisierung, farbe und ob navi. danke!

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #468
ich bitte euch konvoiteilnehmer mir mal daten über euch zu schicken mit handynr., kennzeichen, modell/motorisierung, farbe und ob navi. danke!
kein Navi und den Rest müsstest ja wissen :)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #469
Update im ersten Posting bitte beachten! :)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #470
Was bitte ist mit "Kassel-West" gemeint? Den Begriff kennt hier niemand....

Ist das die einzige Kasseler Rastanlage rechts der A7 nach der Abfahrt Kassel Nord?

ernie

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #471
eigentlich ja. auf google earth sieht man sonst keinen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #472
Okay, dann scheint die wohl kartographisch anders bezeichnet zu sein, als hier von den "Einheimischen".:D

Wir sind rechtzeitig da!

ernie

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #473
Ich habe mich bei den Bezeichnungen nicht auf Eingeborene verlassen, sondern auf Map & Guide. ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #474
auf welche version von map&guide??

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #475
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #476
nur noch zwei mal schlafen.........
und dänne gehts los:very_hap:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #477
Äh moment mal.
Ist der Rasthof jetzt direkt hinter Kassel Nord oder hintern Kassel Mitte. Weil ich komme erst bei kassel Mitte auf die A7. Müsste sonst in die falsche Richtung fahren. Das müsste ich dann wissen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #478
Von welcher BAB kommst Du?

ernie

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #479
Von der A44 werde dan aber erst auf die A49 wechseln, damit ich Kassel Mitte auf die A7 (79) fahre.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #480
Wenn Du Dich dann ab der A49 in Richtung Süden auf die A7 hälst, kommst Du automatisch am Rasthof Kassel rechter Hand vorbei.

ernie

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben