(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

Diskutiere (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir denn wenigstens 4-5 Autos zusammen kriegen :D Die frage geht jetzt speziel an die Leute ausm letzten Jahr (der_Ben;Paladin;Street usw.) Also besteht interesse??? Ich hätte schon lust wenigstens in
nem kleinen Geschwader wieder runter zu fliegen :D

Editor: Meinen infos zufolge gibts es auch 1-2 neue User in und um Hannover, wie siehts mit euch aus??

Lg Matze


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Achtung, neuer Zeit- und Haltepunkt-Plan


Verbindlicher Zeitplan:

früh losfahren...


1.Haltepunkt: Rasthof Rhüden/Harz zwischen AS Bockenem (65) und Rhüden (66)
bis 09h40 Ankunft und Nachtanken (LPG'ler)
09h55 Sammeln
10h00 Abfahrt


2.Haltepunkt: Rasthof Pfefferhöhe an der Ausfahrt Alsfeld-West (3), kurz hinterm Hattenbacher Dreieck (A7/A5/A4)
188km / 94-107km/h Schnitt
etwa 11h45-12h00 Ankunft + (Nach-)Tanken, dann Nahrungsmittelzuführung im Restaurant zum "Goldenen M"

etwa 13h00 Sammeln
etwa 13h10 Weiterfahrt


3.Haltepunkt: großer Sammelpunkt Raststätte Lorsch
150km / 90-100km/h Schnitt
etwa 14h40-14h50 vorauss. Ankunft (ohne Stau+viel Verkehr)
14h55 Aufstellung + Sortieren
15h15 losfahren (na, ob das klappt? :D)



Speyer
45km / 60km/h Schnitt
ca. 16h00 Eintreffen auf dem Museumsgelände

Teilnehmer
rosinante
HH
LEONi + DooleyDoo
HH
MrMarple
HH
XMT2000
HH
markus_hh
HH
MatzeBB
ab Harz
MikeDC
ab Harz

Regeln:
  • Die allgemeinen Regeln für Konvois stehen hier unter "Die 10 Gebote". Diese möge bitte JEDER lernen und anwenden! ;)
  • Wer noch Handynummern braucht meldet sich bitte.
  • Bitte rechtzeitig tanken, Öl und Reifendruck checken usw!
  • Bitte am Freitag vor eurer Abfahrt noch einen Blick in den SPEYER-Bereich, insbes. STERNFAHRTEN werfen. Es kann noch zu kurzfristigen Änderungen o.ä. kommen, nur so seid ihr informiert! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
20.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!? . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
es werden sich schon welche finden die mitfahren ;)
ich persönlich will allerdings nicht einen so großen konvoi wie letztes jahr haben.
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Ich falle dieses Jahr eh raus, weil ich von Süden anreisen werde:)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
@ Kaddü das du rausfällst weiß ich ja! ;)

@ Ben dein Anliegen is mir auch bekannt! Es sollten sich hauptsächlich die vom letzten jahr angesprochen fühlen (die da in Hannover waren, wir waren 5-6 ich hab aber leider den Zettel mit den Namen nicht mehr) ;)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
schaust du einfach in den thread vom letzten jahr ;)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Katja fällt doch gar ned raus :D würde doch weh tun :p
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir werden in diesem Jahr nicht dabei sein ;(
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Warum das nicht wenn man fragen darf??
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.919
Reaktionen
155
Wann und wo genau wollt Ihr Euch denn treffen? Sofern jetzt nicht ausschließlich die Hannoveraner angesprochen werden sollen, würde ich mich - aus dem echten Norden kommend :p - ebenfalls diesem Konvoi anschließen... Des weiteren würde ich auch "rosinante", "Ibi", "LEONi" und "DooleyDoo" ansprechen... Da besteht sicher auch Interesse!

Ich bin mir sicher, dass wir da wieder einige Autos zusammenkriegen... ;)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich gehe mal wieder von freitag morgen ab hannover aus. und natürlich gehört ihr da oben auch dazu ;)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
@ Thomas na sicherlich könnt ihr da mitkommen ;) Rosinante is ja letztes jahr auch dabei gewesen! Wie Ben schon gesagt hat Freitag früh in Hannover is treffpunkt! ;) Wieder gegen 8uhr bei ATU??!

@ Andrea ja das is ja das schlimme :rolleyes: :p
 
LEONi

LEONi

Beiträge
14
Reaktionen
0
Wann und wo genau wollt Ihr Euch denn treffen? Sofern jetzt nicht ausschließlich die Hannoveraner angesprochen werden sollen, würde ich mich - aus dem echten Norden kommend :p - ebenfalls diesem Konvoi anschließen... Des weiteren würde ich auch "rosinante", "Ibi", "LEONi" und "DooleyDoo" ansprechen... Da besteht sicher auch Interesse!

Ich bin mir sicher, dass wir da wieder einige Autos zusammenkriegen... ;)
Ich (wir) bin dieses Jahr auch eher für das "allein fahren"!
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.919
Reaktionen
155
... na sicherlich könnt ihr da mitkommen ;) Rosinante is ja letztes jahr auch dabei gewesen! Wie Ben schon gesagt hat Freitag früh in Hannover is treffpunkt! ;) Wieder gegen 8uhr bei ATU??!
Von mir aus... Du könntest dann mal bei Gelegenheit die Adresse in die Menge werfen, damit ich mein Navi mit Infos füttern kann... ;)
Ich (wir) bin dieses Jahr auch eher für das "allein fahren"!
Spielverderber! :finger: Da ringe ich mich dazu durch, mir für Freitag einen Tag Urlaub zu nehmen und ihr schießt schon wieder quer... :p
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ja da musst du mal Ben fragen, die hab ich nicht, oder im Thread vom letzten jahr nachgucken ;) is aber leicht zu finden!!
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.919
Reaktionen
155
Hab gerade nochmal geschaut: Ist an der A2, also nicht auf dem Weg...

Wir "echten" Nordlichter würden dann wohl eher am Rasthof Harz/Seesen um 09:05 Uhr (sofern die Zeiten übernommen werden sollen!) dazustoßen!
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Jo k das geht natürlich auch ;) is ja noch etwas zeit, aber wir kiegen das schon hin
 

XMT2000

Beiträge
197
Reaktionen
0
Hab gerade nochmal geschaut: Ist an der A2, also nicht auf dem Weg...

Wir "echten" Nordlichter würden dann wohl eher am Rasthof Harz/Seesen um 09:05 Uhr (sofern die Zeiten übernommen werden sollen!) dazustoßen!
Wenn ich nach Speyer fahre und Zwecks Konvoi Erlebnis für Freitag Urlaub nehme, wäre ich auch dabei.
Wobei ca. 9 Uhr Seesen/Harz bedeutet ab Hamburg ca. 7Uhr !!!


@All wie sieht es den mit Interesse an "neuen" Heckscheiben-Aufklebern aus?
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
@ Aufkleber hmm ich hab meinen noch vom letzten jahr :D würd aber auch nen neuen nehmen, nur wer macht den orga dafür??

PS: um 7 aus Hamburg??! Ich fahr um 3 Aus Templin los :rolleyes: ;)
 
Thema:

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?