Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; das ist ja fast doppelt so groß reeeeeeeeeeeeeeeeene :cry: :cry:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #381
das ist ja fast doppelt so groß

reeeeeeeeeeeeeeeeene :cry: :cry:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #382
@ SE-XY:

bedenke aber auch das er wesentlich teurer ist, als eure Größe ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #383
wieviel habt ihr bezahlt?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #384
da red ich die ganze zeit, dass A3 zu klein ist aber auf mich hört ja niemand :rolleyes:
wie freedolphine schon geschrieben hat. es kostet eine ecke mehr.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #385
Also ich hätte den Aufkleber auch schon gerne so früh wie möglich.

(Sorry für die späte Antwort)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #386
sprich also in einem paket zu dir oder street schicken und ihr sprecht euch dann untereinander ab.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #387
kann gern zu mir geschickt werden!

wollten uns doch eh in AWB treffen oder Paladin!?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #388
es ist nur noch einmal awb vor speyer. und das ist morgen (wir haben es mittlerweile ja schon freitag). bis dahin werden die aufkleber wohl nicht da sein :D
aber ihr bekommt das auch anders hin ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #389
So für die, die es interessiert ich habe 18€ für unseren bezahlt. Ich denke ben wird in etwa da auch gelegen haben.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #390
@freedolphine....und wie lange hat das gedauert, bis der fertig war?? 18€ geht ja noch.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #391
Sag mal René, kommen die Aufkleber denn noch pünktlich an, wenn Du wir die Bestellung erst am Sonntag raushauen? Hattest Du nicht mal was von Donnerstag (ist eh vorbei) geschrieben? ?(

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #392
das wäre ja wirklich mal interessant.
bekomme ich dann auch noch die daten für überweisung ud so??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat sich erledigt mit den daten! sind da!SORRY:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #393
So René, überwiesen is... Wo bleibt mein Aufkleber? :rolleyes: :D :laughing:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #394
@freedolphine....und wie lange hat das gedauert, bis der fertig war?? 18€ geht ja noch.

Ich sags mal so, ich habe meinen Bekannten am Sonntag angerufen und gesagt das ich den Aufkleber am Donnerstag abhole und hab ihm dann die Datei rüber geschickt :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #395
Werde heute Abend zu Hause Mails lesen und Überweisung tätigen (lassen :D ).

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #396
es ist nur noch einmal awb vor speyer. und das ist morgen (wir haben es mittlerweile ja schon freitag). bis dahin werden die aufkleber wohl nicht da sein :D

Ne, er meint sicher unser Trefen morgen bei ATU, kurz bevor der Konvoi startet.

Da könnten wir uns auch kurz einen kleben :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #397
morgen bei ATU?? hab ich was verpasst???(

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #399
Sorry, ich meinte "MORGENS" bei ATU, nicht morgen :D

Ne, er meint sicher unser Trefen morgen bei ATU, kurz bevor der Konvoi startet.

Da könnten wir uns auch kurz einen kleben :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #400
na das hört sich doch schon ganz anders an!:)

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben