Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ihr könntet dann aber wenigstens mal auf den 2-Liter-TDI Rücksicht nehmen... Ist ja echt doof... Da kann ich auf dem Hinweg nicht im Konvoi...
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #361
Wir können uns auch Hannover treffen. Is ja eigentlich Wurscht. Hab schon (so gut wie) abgeklärt, dass wir die Rückfahrt alleine fahren werden. Das ist stressfreier und man muss keine Rücksicht auf 1.6er nehmen :D
Ihr könntet dann aber wenigstens mal auf den 2-Liter-TDI Rücksicht nehmen...

Ist ja echt doof... Da kann ich auf dem Hinweg nicht im Konvoi mitfahren und der für den Rückweg wird auseinanderbröckeln... :cry:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #362
Fahrt ihr am Sonntag von Speyer aus in Richtung der schönsten Stadt der Welt? :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #363
Fahrt ihr am Sonntag von Speyer aus in Richtung der schönsten Stadt der Welt? :D
Ja, wir werden am Sonntag nochmal von Schorndorf nach Speyer zum Konvoi und Gruppensex - äääh - Gruppenfoto und starten dann von dort aus gen Heimat... Hab meine Göttergattin überredet... :very_hap:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #364
Naja da können wir dann ja gucken, aber ihr dürft euch nicht beschweren! :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #365
Naja da können wir dann ja gucken, aber ihr dürft euch nicht beschweren! :D
Habs ja Rosel schon geschrieben... Am liebsten fahr ich so um 150 km/h... Das ist vom "Durst" meines :baby: her auf einer so langen Strecke noch vertretbar... Vielleicht fahr ich dann doch eher bei den 1,6ern mit... :rolleyes: Ihr wollt ja bestimmt flott zurückbrettern, oder?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #366
Eigentlich wollten wir schon unser eigenes Tempo fahren. Aber um jetzt hier nicht alles voll zu schreiben, klären wir das lieber vor Ort (oder bei nem Cappu)! ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #367
Ich denke auch, dass wir zu den weiteren Treffpunkten nicht ausgesprochen im Konvoi fahren, sondern uns dort immer nur wieder treffen bis wir in Lorsch auf den Rest treffen, oder???? ?(

der thread heißt konvoi der nordlichter. mehr sage ich jetzt dazu nicht :angry:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #368
da muss ich ben aber den rücken stärken!

sonst müssten wir das ja in treffpunkte der nordlichter umbenennen!:astonish:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #369
Hallo
so wir haben jetzt auch ein alternativ Angebot von Aufkleber-Dealer
Details siehe

in aller kürze das wichtigste
Jaemx-StickerCompany ---> 8,30 EUR pro FolienAufkleber
zzgl. Versandkosten: BigPack: 5,90 Euro (Versand erfolgt als Maxibrief)

Aufkleber-Dealer ---> 12,90 EUR pro FolienAufkleber zzgl. 3,70 € Versandkosten

Wenn die Aufkleber zu den Usern aus Hannover&Umgebung
vorab an eine Person versendet werden sollen fallen zusätzliche Versandkosten an
wahrscheinlich 3,70EUR bis 5,90 EUR

Ich würde sagen wir entscheiden uns für den bisher und auch zuvor
günstigsten Anbieter: Jaemx-StickerCompany

...und starten den Vorkasse/Bestellungsprozess!

da ich aus bekannten Gründen keine Möglichkeit zur PN habe
werde ich euch die nötigen Infos per Email (Profil) oder ICQ zukommen lassen

Für die Hamburger sind die Kosten ja klar
nur die Niedersachsen sollten sich noch melden

passt das für alle so ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #370
Passt :]

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #371
So leutz, hab mich gerad nochmal durchgelesen durch die letzten Postings... ich gehe davon aus die Schrift nun bleiben soll?

Wie auch immer, wenn ihr euch einig seit und wisst wie es nun aussehen soll und ob noch Nicks hinzu sollen schreibt mit bitte ne PN ... ich arbeitet momentan von früh bis spät und hab kaum zeit, daher kann ich hier net immer am ball bleiben ..... also bitte rechtzeitig bescheid geben ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #372
Passt !!!!!!!!!!!! :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #373
PASST!!! :rolleyes:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #375
So auch unser Aufkleber ist nun drauf, auch wir haben uns für die größere Variante Entschieden :megasmil:

leon.jpg

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #376
Moin,
hier die nötigen Infos für Bestellung/Vorkassse

FolienAufkleber in DIN-A3 zweifarbig (rot/weiß) vormontiert Größe: 41,5 x 14,2 cm
Bestellung erfolgt bei Jaemx-StickerCompany
Stückpreis 8,30 Euro (inkl. 19% MwSt. und zzgl. Versand)
Versandkosten: BigPack: 5,90 Euro (Versand erfolgt als Maxibrief)

Daraus ergibt sich für die Hamburger und jene die den Aufkleber erst
auf der Konvoi-Strecke bzw. in Speyer erhalten wollen

Gesamtpreis = Stückpreis + 1/8 Versandkosten
Gesamtpreis pro Aufkleber: 9,04 EUR

sollen Aufkleber an möglichst eine Person der Gruppe Großraum-Hannover&Umgebung
versendet werden erhöht sich der Preis um die (anteiligen) zusätzlichen Versandkosten
Gesamtpreis = Stückpreis + 1/8 Versandkosten + extra Versandkosten???

ForumsBeitrag von MatzeBB
und wenn wir die erst in speyer kleben, dann kann ich damit auch noch leben

ForumsBeitrag von Street
ich würd den kleber schon gern vor dem konvoi auf den löwen kleben ..........wegen sauberer scheibe und so!

Paladin301 ???

alle weiteren Infos erfolgen per E-Mail bzw. ICQ
könnte evtl. jemand die Mail zusätzlich an LEONi weiterleiten

FolienAufkleber /UserNamen
Vorkasse Infos per Email (UserProfil)
MrMarple
rosinante
SE-XY
---------
Street
Paladin301
MatzeBB

Vorkasse Infos per ICQ-Message (UserProfil)
LEONi & DooleyDoo
----------------------
MatzeBB
Street
Paladin301

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #379
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #380
@ SE-XY:

wir haben in etwa die gleiche größe wie der_ben gewählt, also ca. 75cm lang und knapp 25 cm hoch ;)

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben