Kofferraum per FFB öffnen

Diskutiere Kofferraum per FFB öffnen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Kuuuuuhl....:D
  • Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #141
Ich wollte ja auch nur klarstellen, dass der MorePowerGod Recht hatte und nicht ich :eek: . Wie das beim Vor-FL ist, ist mir wurscht ;) :D !

Kuuuuuhl....:D

• Kofferraum per FFB öffnen

Anzeige

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #142
Das gefällt dir, was :D ? Aber gewöhn dich nicht zu sehr dran :p !

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #143
Hallo Leutz,

kommt irgendwer aus Elmshorn, Pinneberg, Hamburg der mir die Funktion Programieren kann ??

Mein :) sagt er könne es nicht Programmieren, auch als ich ihn auf Bit und Bytes angesprochen habe, sagte er mir, er würde da nicht dran rumspielen !!!

Ich hab einen Leon 1P Cupra Bj. Januar 09 VFL !!!

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #144
Wenn es darum geht, ob jemand aus der Nähe einem etwas codieren kann,
dann stellt ihr solche Anfragen am besten, in diesem Thread hier:

bzw. schreibt ihr diejenigen direkt an (per PN / Email), die dort aus eurer Nähe sind.

Oder aber ihr schaut euch mal im Treffenbereich des Forums um.

ps.
codierbar ist es bei deinem Cupra auf jeden Fall. ;)

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #146
Hallo

Hat denn jetzt jemand Bilder von den umgebauten Dämpfern?
Eventuell sogar ne Anleitung.
Die die hier am Anfang mal gepostet wurde ist nicht mehr verfügbar.

Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hey , es wird doch ein paar User geben die die Federn verbaut haben.
Macht doch mal bitte ein paar Bilder davon.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #147
Moin,

an die Leute die die Dämpfer verbaut haben: Lohnt es sich, oder gibts im Nachhinein zu viele Probleme?

An alle: Hat jemand noch ne Anleitung parat, weil der Download-Link nimmer geht...-.-

Danke Grüße Phil

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #148
Also bei mir funktioniert es nur noch, wenn es warm ist (>25°C).
Des Weiteren rosten meine Federn wie die Hölle, werd die demnächst ausbauen und Sandstrahlen sowie lackieren (Hammerit???).

Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass die "fest" gemacht sind, sprich beim Öffnen nicht mehr hin und her rutschen (klappern). Das macht das ganze bischen nach Baumarkttuning. Da habe ich mir schon Schrumpfschlauch besorgt.

Bei mir steht die Heckklappe dann ein Stück raus.

Wenn ich dran denke, werd ich mal Fotos machen.

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #150
Wann und wo steht deine Heckklappe raus?

1. wenn sie offen ist *SCNR* :p

2. An den Seiten im Bereich der Rückleuchten und halt insgesamt sieht es nicht stimmig aus, je weiter man nach unten schaut. Aber die Kante an den Rückleuchten unten ist schon etwas krass. Die Funktion entschädigt dafür allemal. Die Blicke auf dem Parkplatz gehören dir und deiner Klappe :).

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #151
Hmm, alles klar.
Danke für die Info
Aber ob es mir das wert ist, weiß ich noch nicht.
Naja hab die Federn ja da und werde es einfach probieren.

Bräuchte halt nur ein paar Bilder, wie die Federn befestigt wurden.

Gruß Ronny

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #152
Ich bin mir noch nicht sooo sicher ob ich es machen soll....

so 2-7 Fotos von der geschlossenen und offenen heckklappe bzw von den dämpfern wären cool

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #153
Hallo zusammen,
im thread 101 von mir hatte ich bzgl. meiner Probleme auch einige Bilder gepostet auf denen man gut die Problematik erkennen kann. Wo genau die Ursache liegt kann ich leider nicht sagen. Jedoch war mir das zu gefährlich und ich habe alles rückgängig gemacht.
Habt ihr diese Probleme alle nicht?

Gruß Jan

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #154
Wenn hier soviele sind, die die Federn verbaut haben warum kann dann keiner Bilder von den Dämpfern mit befestigten Federn hier rein stellen?

Ich brauch doch nur ein paar Anregungen wie ich die Federn am besten befestigte damit sie nicht rutschen.

Gruß

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #155
Schrumpfschlauch.

bei mir sind sie noch nicht befestigt. Allerdings hat es bei uns die letzten Tage so doll geregnet, dass ich keine Fotos machen wollte.

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #156
  • Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #159
also nehme ich am besten wenn der für nen altea die von nem golf plus nimmt die vom normalen fünfer golf?

und noch mal zu dem "softtouch" ich habe das jetzt so verstanden das meine ffb so umprogramiert wird das ich die mittelere taste nicht gedrückt halten muss. also sprich nur einmal draufdrücke und die heckklappe dann entriegelt.
wenn ich dieses Softtouch also programiere ändere ich ja nur was an der reaktion vom schlüssel und nicht vom schloss, oder?

Was ich wissen will ist ganz einfach: Kann ich bei nem 10/2007´ner leon das ganze auch ohne Softtouch machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #160
RipPhil versuch mal länger auf die Kofferraumtaste zudrücken ... wenn deine Klappe dann ganz leich auf springt, also vollständig entriegelt und die klappe aufziehen kannst OHNE das Seat logo betätigen zu müssen, brauchst du keinen Softtouch. Ich mach dir da aber wenig Hoffnung denn mein baby ich auch MJ 08 und bei dem klappt es leider nicht :( Einer der Gründe warum ich das bei mir nicht mache. Ich finde die Funktion zwar echt geil :) Aber mir isses das ni Wert dass sich Karosserie, wenn auch minimal, verzieht. Der Anzatz mit den kürzeren Kugelköpfen und den Unterlegscheiben is llerdings viel versprechnd ;) ich werd mal die Reaktionen der Probierfreudigen abwarten :p

MfG LuckeY

Thema:

Kofferraum per FFB öffnen

Kofferraum per FFB öffnen - Ähnliche Themen

Kofferraum per FFB öffnen: Liebes Forum, anbei mal eine Frage - Welchen tieferen Sinn hat das, wenn ich 2 sek die "Heckklappe-öffnen-Taste" meiner FFB drücke und die...
Standard Kofferraum per FFB öffnen: Hallo, wollte mein kofferaum per FFB automatisch öffnen lassen.Habe mir dazu schon den softwareteil programieren lassen, also das der Kofferaum...
Oben