Standard Kofferraum per FFB öffnen

Diskutiere Standard Kofferraum per FFB öffnen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, wollte mein kofferaum per FFB automatisch öffnen lassen.Habe mir dazu schon den softwareteil programieren lassen, also das der Kofferaum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

planlos

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mein kofferaum per FFB automatisch öffnen lassen.Habe mir dazu schon den softwareteil programieren lassen, also das der Kofferaum komplett entriegelt.
nun stellt sich die frage wie ich es anstelle das er von alleine
aufgeht ?
stärke gasdruckdämpfer(wie heißen die genau ? ) oder mit einer feder ? mit einem motor wäre zu aufwendig ,denke ich. wollte keine karosserie arbeiten vornehmen, gibt es denn diese druckdämpfer oder wie sie auch immer heißen, die es schaffen, den kofferum über die hälfte hoch zu drücken, denn ab da schafft der kofferaum es mit den normalen druckdämpfern.

für idee oder erfahrungsberichten wäre ich dankbar, habe in der suche nix gefunden.

bin ich hier eigentlich im richtigen forum,? mal so nebenbei ? Oder lieber in Exterieur ? habe es auch in umbauprojekte was eigentlich ungünstig ist.müsste dann ein admin korregiern.

mfg

02.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standard Kofferraum per FFB öffnen . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich weiß jetzt nicht genau wie es beim 1P ist. ist der kofferraum komplett entriegelt und du kannst die klappe frei nach oben aufmachen? ich habe bei meinem 1M auch die kofferraumentriegelung per ffb. allerdings ist die klappe dann noch nicht auf sondern muss noch mit der hand entriegelt werden. da gibt es die möglichkeit mit einem stellmotor das ganze zu regeln, dass sie dann auch aufgeht. vielleicht hilft dir ja der thread aus dem 1M bereich ein wenig weiter.
klick mich hart

planlos

Reaktionen
0
danke für die antwort ,aber den thread hatte ich mir schon durchgelsen, der hiflt mir nicht wirklich weiter, meine heckklappe entriegel ja kommplett, das habe ich ja über die VAG software einstellen lassen, brauche jezt nur noch eine idee , wie die heckklappe von alleine hoch geht. hat da keiner eine idee ? oder es schon mal versucht mit stärkeredämpfern, die frage ist ob der winkel dazu auch ausreicht `?

Flash Müller

Gast
Ein Thread reicht ja, oder? Bitte erst denken, dann posten. Ganz wichtig ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Standard Kofferraum per FFB öffnen

Standard Kofferraum per FFB öffnen - Ähnliche Themen

• Xenon Licht Standard?

Xenon Licht Standard?: hallo, was für ein Fahrlicht hat der Leon Cupra 1P? In meinem Heft steht Xenon,...find da nicht wirklich was zu. Danke
  • Volumen Kofferraum

Volumen Kofferraum: Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß unser Kofferraumvolumen ist? Grüße Georgios
  • Kofferraum klappert u vibriert

Kofferraum klappert u vibriert: Hallo, habe ein Problem mit meinen Kofferraum. Der vibriert und klappert ziemlich stark. Anfangs dachte ich, es kommt vom Subwoofer darin, jedoch...
  • Kofferraum KFZ Buchse Dauerstrom

Kofferraum KFZ Buchse Dauerstrom: Hallo, und zwar hätte ich gerne in meinem Kofferraum eine zusätzliche KFZ-Buchse die mit Dauerstrom versorgt wird. Was denkt ihr kostet sowas...
  • Paßt die Aero-Front in den Kofferraum?

Paßt die Aero-Front in den Kofferraum?: Moin ich wollte morgen meine Neue Front zum Lackierer bringen und da wollte ich euch mal fragen ob das ding in den Kofferraum passt wenn die...