naja, ich stell mir das halt mit der Schweißnaht problematisch vor! Die Naht würde ja den Kolben eventuell innen blockieren.
aber gut das ist alles Theorie - ich lass dich zuerst mal testen

---------- Beitrag am 09.04.2014 um 10:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.04.2014 um 21:05 Uhr ----------
Ihr hattet ja die dinger bei Ebay erwähnt... habt ihr solche schon bestellt?
http://www.ebay.de/itm/2x-Federelement-Seat-Leon-1P-automatische-Heckklappe-TOP-/171293584727
ich werd' vermutlich heute Nachmittag mal zum
hoffe, dass er mir das macht - das letzte mal sagte er, dass er Eingriffe, welche auf Infos vom Internet beruhen, immer nur sehr ungern macht!
---------- Beitrag am 10.04.2014 um 10:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.04.2014 um 10:46 Uhr ----------
War gestern beim meinem

Naja so freundlich war er nicht, da er sich weigerte!
Ich habe ihm die ganze Thematik erklärt: Was zu machen sei, Was ich erreichen möchte, ....
Er meinte: Er als offizieller SEAT-Partner dürfe durch die Umprogrammierung nicht eine Erhöhung des Komforts ermöglichen, sofern dies nicht offiziell angeboten werden würde.
Durch diese Änderung würde ich mir mehr aus meinem Auto rausholen, als ich für mein Auto gezahlt hätte und das würde wiederum zu einer Preisverzerrung gegenüber anderen Kunde führen.
Es dürfe zwar jeder Hinterhofmechaniker machen, aber er dürfe aufgrund von irgendwelchen Konzernrichtlinien nicht!
Meiner Meinung nach ist das lächerlich, da das Auto mein Eigentum ist, aber egal. Bin dann wieder gegangen.
Nun habe ich jemanden in meiner Nähe über das VCDS Forum (User helfen User) angeschrieben. Hoffe dass ich eine Antwort bekomme und das mit ihm machen kann.
mfg
Patti