Kofferraum per FFB öffnen

Diskutiere Kofferraum per FFB öffnen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Schade. Wie hoch war denn mit den Dämpfer der Totpunkt ca?
  • Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #321
Schade. Wie hoch war denn mit den Dämpfer der Totpunkt ca?

• Kofferraum per FFB öffnen

Anzeige

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #322
Kann ich nicht mehr genau sagen, habe sie nut eingebaut und getestet, aber sonst nicht besonders darauf geachtet.... sehr viel hat nicht gefehlt

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #323
Hi,

ich suche noch jemanden der mir das vllt. codieren kann. Habe einen 1P Bj. 03.2009 und komme aus Viersen. Würde dafür auch ein Stück fahren wenns nicht zu weit ist.

Gruß

Kristian

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #324
Könnte ich dir machen. Aber extra nach FFM fahren :) Ansonsten kommste am Car-Freitag zu D&W dann machen wir das da vor Ort ;)

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #326
Könnte ich dir machen. Aber extra nach FFM fahren :) Ansonsten kommste am Car-Freitag zu D&W dann machen wir das da vor Ort ;)

Also sooo weit find ich das jetzt nicht ;-) dann fährt der kleine mal wieder ne längere Strecke.
Allerdings wirds vor mitte Februar sowieso nichts. Mein Terminkalender ist leider grad etwas überfüllt :angry:

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #327
Car-Freitag ist am 6. April 2012 dieses Jahr.

Sag einfach bescheid wie wir es machen wollen dann Treffen wir uns. Habe zur Zeit auch noch einiges um die Ohren.

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #328
Hallo.

Hat mittlerweile jemand eine vernünftige Lösung für den FL??

Habe mal auf Verdacht die Febrotec Federn bestellt und werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren^^ Leider komme ich die Woche wohl nicht dazu.. :(

Aber müsste es im Grunde nicht reichen, einfach die Gummipuffer mit stärkeren Federn zu versehen? ?(

Gruß

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #329
Zu den beiden Varianten steht alles im Fred... für ne sinnvolle und dauerhafte Variante sind beide nicht geeignet.

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #330
das habe ich befürchtet.. :( Naja, also weiter warten..^^

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #331
Hey, kleine Frage.
Da ja leider keine optimale Lösjng gefunden wurde, werfe ich mal eine Frage hier rein. Der Leon 1M hat ja die selbe Auszugslänge wie der 1P, Allerdings hat er statt 340NM 450NM. Würde das schon reichen, ohne irgendeine beschädigung an der Klappe zu bekommen und trotzdem genug Schwung zu bekommen?

Edit: Mist, MeMoLa1987 hat das eine Seite vorher auch schon getestet. Sag mal, kann es an der Kälte liegen, dass er nicht weiter auf geht? Glaubst du, dass es mit den Puffern und den Kugelköpfen weiter aufgehen könnte, ohne dass sich was verzieht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #332
Ein Kollege hat bei seinem Golf 6 die Dämpfer aus nen Skoda und das funktioniert einwandfrei, müsste also bei unseren Löwen doch auch gehen oder?

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #333
Ja habe die vom Octavia drin .

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #334
vom aktuellen octavia?
Muss ich dann noch irgendwas beachten?
Ich hatte nur mal gesehen, dass der Leon schwächere Dämpfer drin hat als der Golf.

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #336
Genau dieselben wie Schaedelmeister .

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #337
Haste ja auf meiner Homepage gesehen ;)

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #338
Nein nicht nur da ;) . Brauch aber noch die Kugelzapfen + Rocco Dämpfer .

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #339
Warum brauchst du die Kugelzapfen und Rocco Dämpfer? Die Octavia Dämpfer schaffen die normale Motorhaube. Ich musste da noch Federn verbauen da ich Car Hifi Ausbau habe und die Heckklappe schwerer ist

• Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #340
Weil es bei mir nicht immer klappt mit der Heckklappe .

Thema:

Kofferraum per FFB öffnen

Kofferraum per FFB öffnen - Ähnliche Themen

Kofferraum per FFB öffnen: Liebes Forum, anbei mal eine Frage - Welchen tieferen Sinn hat das, wenn ich 2 sek die "Heckklappe-öffnen-Taste" meiner FFB drücke und die...
Standard Kofferraum per FFB öffnen: Hallo, wollte mein kofferaum per FFB automatisch öffnen lassen.Habe mir dazu schon den softwareteil programieren lassen, also das der Kofferaum...
Oben