- Kofferraum per FFB öffnen Beitrag #281
Schaedelmeister
- Reaktionen
- 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo leute
Hatte damals in meinem Altea eine Variante von Malzhirn die wunderbar funktionierte.
Nun bin ich auf einen Leon 1P umgestiegen und wäre sehr daran interessiert, das Malzhirn mal eine Liste für alle Teile (Teilenummer, Preis und wo er sie her hat) hier postet die ich brauche.
Man erreicht ihn leider immer so schlecht.
Gruß Patrick
Meinst du jetzt mich oder wem? Ich habe ja auch aus dem Octavia die Dämpfer. Softtouch beim Facelift eh programmiert, hätte ich aber auch selber über VCDS machen können.
Meines Wissens geht das Softtouch aber auch nur bei den Facelifts wegen dem Stellmotor? Das aber nur von hören sagen, müsste man mal checken. Wie gesagt, habe das VCDS und wenn du in der Nähe bist, machen wir das einfach mal!
Ich braue keine Werbetrommel zu rühren. Verkaufen brauche ich nichts!:laughing:weißt du, habe eh das Gefühl alles was ich hier schreibe weißt du besser. Liegt wahrscheinlich daran, das du die Werbetrommel für dein "Set" rühren willst.
Wie löst du das?!