Klappschlüssel umbauen?

Diskutiere Klappschlüssel umbauen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; wenn du unter 1R037 950 bist, was ja bei 012 166 der fall ist, dann brauchst du den Schlüssel mit der Teilenummer: Sendeeinheit (ovales...
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.381
wenn du unter 1R037 950 bist, was ja bei 012 166 der fall ist, dann brauchst du den Schlüssel mit der Teilenummer:
Sendeeinheit (ovales Tastenfeld): 1J0 959 753 A
Schlüsseleinheit (ovales Tastenfeld): 1J0 837 246 D INB

der schlüssel mit AG ist für fahrgestellnummern ab 1R037 951, so wie z.b. meiner: 103631. ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.382
ich habs mir schon fast gedacht, ***** :D

braucht zufällig wer : 1J0 959 753 AG ?? und hat einen 1J0 959 753 A rumliegen?
Hätte einen in einem echt gut erhaltenem Zustand zum Tauschen :p

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.383
meld dich mal bitte per ICQ bei mir: 108516277 ;)

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.384
Ich habs jetzt endlich zum :) geschafft und mir den Klappschlüssel anlernen lassen.
Bis auf die 3. Taste funktioniert alles prima. Anlernen hat bei mir 30,00 € gekostet:nene:
Mein Leon ist ein 1,9 tdi, Bj 09/2003
und der Schlüssel:1K0959753 N.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.385
moment... du hast jetzt also für max. 30 sekunden arbeit 30€ bezahlt??? :respekt: schön übern tisch gezogen.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.386
ja so ungefähr, nur das der Kerl ungefähr 30 min dafür gebraucht hat:rolleyes:

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.387
hehe das sind die VAG Mitarbeiter die es unbedingt mit dem Laptop machen wollen... Mit der "manuellen" Variante muss es in maximal 30 sekunden fertig sein sonst nimmt der Wagen den Schlüssel gar nicht an.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.388
Bin auch auf der Suche nach einem neuen Klappi da mein alter rumspackt und ich eh einen neuen bräuchte.
Hat jemand zufällig noch einen für ein Leon '02 (R065830) also in dem fall mit der nummer 1J0959753AG ? vorzugsweise mit schlüsselrohling oder bereits passend umgebaut, muss aber nicht unbedingt sein. :)

http://www.ebay.de/itm/NEU-VW-PASSAT-GOLF-2T-Klappschlussel-434Mhz-1J0959753CT-/120713188293

wär der hier auch möglich? oder passt der von der frequenz her nicht?

danke schonmal

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.389
Suche Huf HAA Schlüsselrohling für Klappschlüssel

Hallo!

Die Rohlinge von Ebay kann man ja vergessen, davon habe ich schon 2 liegen und die wackeln total.

Evtl. weiß einer ja einen Schlüsseldienst in Nähe Braunschweig, Hannover, Gifhorn oder Wolfsburg wo es einen
Schlüsseldienst gibt, der sowas schleift und Rohlinge vor Ort hat.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.390
AW: Suche Huf HAA Schlüsselrohling für Klappschlüssel

Warum nutzt du nicht einen vorhandenen Post?

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.391
@olli ich würde mal auf den türkischen Kollegen in Salzgitter Thiede hinweisen wobei ich nicht genau weiß ob der auch Rohlinge vor Ort hat.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.392
@Nils: Hast du nen Namen von den aus Salzgitter?

Gruß
Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.393
@ Olli

Wenn man in der Bucht den richtigen Rohling kauft, dann noch den richtigen Schlüsseldienst hat, klappt das. :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.394
@arras:

Ich hab 2 Rohlinge aus der Bucht. Sind total schlecht, wackeln ziemlich doll in der Fassung.
Hast du Erfahrungen mit Rohlingen aus der Bucht?

Gruß Olli

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.395
@ Olli

Hatte auch mal 2 Rohlinge in der Bucht gekauft, deren Maße unter aller Sau waren.

Dann nochmal bei nem anderen Anbieter " einen " Rohling gekauft, dessen Maße akzeptabel waren. Er hatte im Angebot ne Zeichnung mit allen Maßen.

Und ich hab ne digitale Schieblehre :D

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.396
@olli sorry jetzt erst gelesen... das müsst der hier sein

Avanti
Schäferwiese 15
38239 Salzgitter

Telefon: (05341) 4 44 44

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.397
möchte auch mal langsam den klappschlüssel mit in mein vorhaben aufnehmen
nur woher am besten Schlüssel herholen bei beay gibt es welche mit rohling und transponder für 40€ :O
kennt jemand gute adressen oder lieber mehr geld ausgeben undbei Seat kaufen???
Meine Fahrgestellnummer ist 066002
nur stehen bei der Sendeeinheit 3 Teilenummern welche brauche ich nun??
1J0 959 753 AG / 1J0 959 753 N / 1J0 959 753 CT

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.398
hey,

also ich habe mir den VW-Klappschlüssel 3 Tasten (1J0 959 753 AH) bei Ebay geholt

dann nen Transponder gekauft (hab den alten beim rausmachen zerstört...) und den bart in england fräsen lassen.

Wenn ich den Transponder nicht zerstört hätte, wären es ~35€ gewesen. den Schlüssel hab ich für 28€ in ebay geschossen

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.399
Wie kann man denn nur den Transponder beim Rausmachen zerstören ? :nene:
Mit nem heissen Föhn kann man den doch leicht raushebeln.

• Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.400
tja... mit nem fön vielleicht, ohne isses schwer :p

Thema:

Klappschlüssel umbauen?

Klappschlüssel umbauen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben