Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klappschlüssel umbauen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; in der Anleitung steht drin, das die fett geschriebenen Teilenummern erfolgreich bei den vorher genannten Fahrgestellnr. gestestet wurden. Also in...
....
Meine Fahrgestellnummer ist 066002
nur stehen bei der Sendeeinheit 3 Teilenummern welche brauche ich nun??
1J0 959 753 AG / 1J0 959 753 N / 1J0 959 753 CT
in der Anleitung steht drin, das die fett geschriebenen Teilenummern erfolgreich bei den vorher genannten Fahrgestellnr. gestestet wurden. Also in deinem Fall :1J0 959 753 AG / 1J0 959 753 N
zu der Frage ob Ebay oder Seat: Findest du bei Ebay einen originalen Seat/VW/Audi Schlüssel mit der entsprechenden Teilenummer, dann kannst du dir den Weg zum sparen. Den Transponder kannst du dir auch selbst bestellen (nur anlernen muss der oder du opferst deinen Ersatzschlüssel) und den Bart kann man bei einigen Schlüsseldiensten selbst fräsen lassen. Wieviel dich dann der Schlüssel kostet ist halt Glücks- und Geduldssache Ich hab meinen komplett für 70€ zusammen gebaut über Ebay, hatte aber auch keine Lust lange zu suchen.
Hab ich wohl mehrmals überlesen xD
Joa bei eBay gibt es ja mehrere hab jetzt einen gefunden für ~45€ sind auch die Teilnehmern mit drinnen naja kann ja auch Nachbau sein deswegen fragte ich wegen Qualität. Transponder nehme ich aus Ersatzschlüssel ist halt mit dabei. 45€ kam mir nur bissel wenig vor
iPhone
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.403
ladyspirit
Reaktionen
0
wenn auf dem Foto ne Teilenummer zu sehen ist, dann sollte es original sein..... im Zweifelsfall Finger weg und auf den nächsten warten oder nochmal direkt beim Anbieter nachfragen.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.404
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
alles klar Danke nochmal bissel denken ob ich den Kaufe schaut alles sehr seriös aus und fot mit schlüssel und teilenummer drauf
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so Schlüssel ist bestelt fehlr nur noch das Seat logo
ist das eigentlich immer Schwarz oder gibt es das auch mit Rot??
werde mal die Tage beim Freundlichen vorbei fahren.
Zuletzt bearbeitet:
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.405
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich kenne das so, silbernes Logo und schwarze Umrandung, anders habe ich das noch nie gesehen
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.406
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ich hab das auch irgendwo schonmal als weißes plättchen mit rotem logo gesehen
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.407
Reservoir Dog
Reaktionen
0
ebay!
Aber vermutlich kein original.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.408
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Joa werde mal gucken rot wäre schon geil aber bei eBay momentan auch nur das Originale
iPhone
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.409
Pr3muToS
Reaktionen
0
muss man auch in england kaufen... ebay.co.uk hat die zum sau füttern ^^
werkstattrechner sagt 1M0 837 891 A JGT Seat Logo für Klappschlüssel 6,32€
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.411
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Die teilenummer ist dann auch für das rote Emblem?
Tapatalk Signatur: "Nerv Nerv!"
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.412
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
nö gibt nur das schwarz silberne original
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.413
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Es gibt schon ab Werk auch rote (neuere Baujahre), diese sind jedoch ausschließlich komplett mit dem Schlüssel (Bartteil) erhältlich. Die sind daher schon fertig auf dem entsprechenden Schlüsselelement drauf, und können nicht einzeln bestellt werden (einzeln gibt es nur das schwarz/chromige).
Die Ebay-Teile hat wohl irgendein Chinese runtergestanzt ;-) Es gibt nichts, was nichts gefälscht wird.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.414
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Bei eBay gibt's ja auch das FR Logo
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.415
eltipo
Reaktionen
2
Ich wollte mal ne Rückmeldung geben:
3-Tasten-Schlüssel über einen Ebayanbieter ausserhalb E*** bezogen, 1 für den Löwen, 1 für nen 6l, Gesamtpreis incl. Versand aus dem Ausland 70,-, Schlüssel fräsen lassen 15,- (= 42,50,- pro Schlüssel Gesamtkosten) komplett, anlernen selbst gemacht ( VAG-Commander), Kofferraumtaste funktioniert bei beiden Autos problemlos.
Bin zufrieden
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.416
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
Nabend:wave:
Was genau heisst " Kofferraumtaste funktioniert bei beiden Autos problemlos"
Jetzt auf den Leon bezogen! Also wenn du dem ein 3 Tastenklappschlüssel anlernst mit Kofferraumöffnungstaste, entriegelt der Leon 1M dann das Kofferraumschloss?
Habe es nämlich noch nie gelesen?(
Ansonsten wäre es optimal.
Danke schonmal
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.417
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Jupp das ist so. Gibt aber auch keine Garantie das es funktioniert. Ist glaub ich Modelljahrabhängig. Ich mach so auch meinen Kofferraum auf.
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.418
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
Cool Ist mir neu,deshalb die Frage.
Vielleicht lohnt die Investition ja!
Nur ist es bisschen dämlich wenn ich einen funktionierenden Schlüssel habe, mir aber noch einen teureren kaufe um was besseres zu haben:totlach:
Klingt komisch ist aber so. Da habe ich andere Prioritäten an dem Wagen.
Aber so teuer scheints nicht zu sein, von daher
Danke für den Tipp!
Kofferraumöffnung kann mein jetziger nicht:laughing:
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.419
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Möglichkeiten heraus zu finden ob das mit Kofferraum klappt??
Klappschlüssel umbauen? Beitrag #1.420
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
3-Tasten schlüssel kurz leihen, anlernen und austesten.
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das
Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute,
ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen:
Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...