- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.941
Gast28876
Gast
Auch mal einen Hinweis wert. Die Kaufentscheidung von den Fahrzeugen der Nachbarschaft abhängig machen, bzw. von der Kraftentfaltung der Boliden, die in meinem Umfeld stehen.
Hoffentlich schafft sich einer meiner Nachbarn mal wat richtig schnelles an, dann habe ich wenigstens Argumente gegenüber der Parteivorsitzenden.
Hoffentlich schafft sich einer meiner Nachbarn mal wat richtig schnelles an, dann habe ich wenigstens Argumente gegenüber der Parteivorsitzenden.

. Der war sogar schon vor meinem Leon da. Holy shit, ich muss zum Händler und den Wagen zurückgeben und gegen nen Cupra tauschen.
Ach ne, geht nicht wegen der AHK und der Anhängelast. Mist, jetzt muss ich weiter untermotorisiert durch die Gegend fahren...oder Moment mal...Ich könnte ja optisch auf Cupra umrüsten...dann fällt das nicht so auf. Mal überlegen. 
Der alleinstehende fast 60jährige Junggeselle soll schließlich nicht meinen, dass er mir so einfach davon kommt. Ich habe der Regierung eben schon erklärt, dat et dieses Jahr nur einen einwöchigen Urlaub außerhalb der Saison in einer kleinen Ferienwohnung in der Vulkaneifel gibt. Auf ihren zunächst erstaunten Blick reagierte ich mit dem Satz: "Man muss nicht immer so dick auftragen und wir sollten mehr Bescheidenheit zeigen."
Ihre Reaktion will ich an dieser Stelle nicht wiedergeben.