- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.661
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Einmal einen Findling bei der Rückwärtsfahrt touchiert und man sagt sich, hätte ich doch die RFK genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich aber was würdest du nehmen wenn die zwischen optischer parkpiepser und rfk entscheiden müsstestEinmal einen Findling bei der Rückwärtsfahrt touchiert und man sagt sich, hätte ich doch die RFK genommen.
gerade beim rangieren ist zumindest meine rfk etwas langsam. Aber finde sie auch total super ansonsten
also hat dieser: Link gar kein Navi...
Es dürfte sich um einen MJ2018 handeln. Navi wird er haben und die MFA ist mit Sicherheit farbig. Beim Navi sind halt die Unterschiede zwischen kleinem Navi und Naviplus zu beachten.
Man sollte sich Fotos nicht auf dem Smartphone anschauen, wenn man keine Brille auf der Nase hat.Der hier hat kein Navi.
Wenn ein Navi ab Werk verbaut ist, ist auch immer der farb Tacho verbaut.
Dank Fullink kann man eigentlich sehr gut auf das eingebaute Navi verzichten allerdings wäre der s/w Tacho für mich ein no go

Nutzt überhaupt jemand das interne Navi wenn Fullink vorhanden ist? Außer das es im VC schön aussieht ist es ansonsten überflüssig.Google-Maps ist die Navigation eh besser als mit dem Seat-Navi.
Ich nutze esNutzt überhaupt jemand das interne Navi wenn Fullink vorhanden ist? Außer das es im VC schön aussieht ist es ansonsten überflüssig.

Ich auch, reicht mir voll und ganz.Ich nutze es![]()