Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Einmal einen Findling bei der Rückwärtsfahrt touchiert und man sagt sich, hätte ich doch die RFK genommen.
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.661
Einmal einen Findling bei der Rückwärtsfahrt touchiert und man sagt sich, hätte ich doch die RFK genommen.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.662
Einmal einen Findling bei der Rückwärtsfahrt touchiert und man sagt sich, hätte ich doch die RFK genommen.
Ja natürlich aber was würdest du nehmen wenn die zwischen optischer parkpiepser und rfk entscheiden müsstest🙂 gerade beim rangieren ist zumindest meine rfk etwas langsam. Aber finde sie auch total super ansonsten

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.663
Ich mußte nicht wählen und habe mich für beides entschieden und finde natürlich beides auch sinnvoll und gut.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.664
Ja es gibt halt so viele verschiedene Herangehensweisen. Genau deswegen habe ich letzen Endes auch beides genommen.
Jetzt heißt es warten und das ist das Schlimmste.
Bin auf jeden Fall aus den von euch erwähnten Gründen froh jetzt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Danke an alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.665
Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einen gebrauchten Facelift Cupra, da ist mir folgendes aufgefallen.
Kann es sein das es den Cupra auch mit einen schwarz/weißen Display in der Mitte vom Tacho grab?

Mein vFL hatte schon einen Farb Display in der Mitte, oder konnte man das 2017 im Facelift noch auswählen ob S/W oder Farbe?

Gruß Marcus

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.666
Hat nichts mit Facelift zu tun. Auch nicht mit Cupra. Navi = Fabig. Ohne Navi = Monochrom (schwarz/weiß).

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.667
also hat dieser: gar kein Navi...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.668
Doch steht doch da.
Das Bild mit der Darstellung der geöffneten Tür ist auch bei der farbigen MFA so ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.669
normal sollten doch die türen rot sein und die Trennstriche knicken nach unten ab, aber da sieht es anders aus

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.670
Mein Cupra hatte nur Monochrom, kenne das andere nicht 😅
@Henno hat da wohl am meisten Durchblick, was Ausführungen und Modelljahre angeht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.671
Es dürfte sich um einen MJ2018 handeln. Navi wird er haben und die MFA ist mit Sicherheit farbig. Beim Navi sind halt die Unterschiede zwischen kleinem Navi und Naviplus zu beachten.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.672
Der hier hat kein Navi.
Wenn ein Navi ab Werk verbaut ist, ist auch immer der farb Tacho verbaut.

also hat dieser: gar kein Navi...

Dank Fullink kann man eigentlich sehr gut auf das eingebaute Navi verzichten allerdings wäre der s/w Tacho für mich ein no go

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.673
Es dürfte sich um einen MJ2018 handeln. Navi wird er haben und die MFA ist mit Sicherheit farbig. Beim Navi sind halt die Unterschiede zwischen kleinem Navi und Naviplus zu beachten.
Der hier hat kein Navi.
Wenn ein Navi ab Werk verbaut ist, ist auch immer der farb Tacho verbaut.

Dank Fullink kann man eigentlich sehr gut auf das eingebaute Navi verzichten allerdings wäre der s/w Tacho für mich ein no go
Man sollte sich Fotos nicht auf dem Smartphone anschauen, wenn man keine Brille auf der Nase hat. 🧐🤓 😀

Der hat tatsächlich die Monochrome-Anzeige, aber @Henno weist ja auf Full-Link hin und mit Google-Maps ist die Navigation eh besser als mit dem Seat-Navi.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.674
Google-Maps ist die Navigation eh besser als mit dem Seat-Navi.
Nutzt überhaupt jemand das interne Navi wenn Fullink vorhanden ist? Außer das es im VC schön aussieht ist es ansonsten überflüssig.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.675
Wieso überflüssig? Die Here Maps waren doch immer ganz gut. Ich möchte in Kürze - nach 15 Jahren 1M FR TDI :) - auch einen neuen Leon bestellen und habe mapcare in der Konfiguration eingeplant und angefragt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.676
Die maps sind auch okay und relativ aktuell, aber livetraffic ist mit Google maps um ein vielfaches besser.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.677
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.679
Google ist nicht mein Ding. Ich habe alles deaktiviert außer den Playstore :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.680
Ich war die Tage in Sachsen-Anhalt unterwegs. Ohne internes Navi hätte der CUPRA nicht nach Hause gefunden.
Kilometerlang kein mobiles Internet.
Danke für nichts Frau Merkel.
In Gegenden mit Abdeckung ist Google-Maps meine 1.Wahl.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben