- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.641
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
korrekt, nur ist das völlig unnötig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nicht verstanden wozu das gut sein soll. Wenn man selbst mega Datenvolumen frei hat und der/die Mitfahrer nicht, mag sein. Aber sonst.....Dann sollte er WLAN haben.
Na ja um ne hot spot zu machen brauche ich kein seatIch habe nicht verstanden wozu das gut sein soll. Wenn man selbst mega Datenvolumen frei hat und der/die Mitfahrer nicht, mag sein. Aber sonst.....
Heißt? Was sollte er max kosten dürfen?Für einen 1.8er Handschalter für meinen Geschmack zu teuer.
Wollte eigentlich max. 20000€ ausgeben...Was ist denn dein Limit. Für 1500 mehr bekommst den 3.0 mit opf
SEAT für € 21.490,-
Der Aufpreis war doch zum 2.0erNaja lohnt sich nicht wirklich. Einzige Vorteil zum 1.4/1.5 ist die Hinterachse. Wenn dann den 2.0 FR.
Moin, da ich die Konfig von meinem bestellten ST nun doch noch mal anpassen werde, kommt bei mir noch mal ne Frage auf.
Bis jetzt habe ich "nur" die Rückfahrkamera und keine Ultraschall-Einparkhilfe drin.
Wie sehr ihr das reicht die Cam?
Bevor auf dem Bildschirm das Bild der rfk angezeigt wird, habe ich schon eingepackt. *übertrieben*aber Kamera ist langsam, würd mich allen auf sie nicht verlassenAlso ich habe beides und war schon ein paar Mal ganz froh, dass ich auch die Sensoren habe. Ist zwar noch nicht oft vorgekommen aber ich hatte es schon, dass bei Regen ein Wassertropfen genau vor der Kamera hing und ich nicht wirklich viel erkannt hab (wenn es dann noch dunkel ist wird die Sicht wahrscheinlich nochmal beeinträchtigt sein.
Das Rücklicht leuchtet ausreichend aus hinten. Aber finde deine Entscheidung schon gut. Wenn dann hätte ich eher auf rfk verzichtetVielen Dank für eure Meinung! Hab mich in der Zwischenzeit für beides entschieden und ihr bestätigt diese Entscheidung ja ganz klar. Hatte auch auch schon über Probleme bei Dunkelheit nachgedacht.