Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; korrekt, nur ist das völlig unnötig...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.641
korrekt, nur ist das völlig unnötig...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.642
Hatte mal verbunden mit Seat Media control. Keine Ahnung was das bringt. Alexa Konto könnte ich nicht anmelden, da ich keins habe

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.643
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.644
Ich habe nicht verstanden wozu das gut sein soll. Wenn man selbst mega Datenvolumen frei hat und der/die Mitfahrer nicht, mag sein. Aber sonst.....
Na ja um ne hot spot zu machen brauche ich kein seat

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.645
Eben!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.646
Hallo zusammen,

Bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Löwen...

Bin jetzt auf ein Fahrzeug gestoßen, das mir eigentlich sehr zusagt. Ich werde es mir auch nächste Woche anschauen gehn.
Was ist vom Angebot zu halten? Preislich ok? Auf was sollte ich bei der Besichtigung achten?

Um den hier gehts:

Danke schonmal für die Tipps.

Gruß Kevin

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.647
Für einen 1.8er Handschalter für meinen Geschmack zu teuer.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.648
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.649
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.650
@rallyefan94 für einen genauen Preis müsste ich jetzt recherchieren. Aber unter 18 definitiv.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.651
Moin, da ich die Konfig von meinem bestellten ST nun doch noch mal anpassen werde, kommt bei mir noch mal ne Frage auf.
Bis jetzt habe ich "nur" die Rückfahrkamera und keine Ultraschall-Einparkhilfe drin.
Wie sehr ihr das reicht die Cam?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.653
Naja lohnt sich nicht wirklich. Einzige Vorteil zum 1.4/1.5 ist die Hinterachse. Wenn dann den 2.0 FR.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.654
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.655
Er/sie hatte aber 1.8 geschrieben, daher meine Mutmaßung dass noch ein 1.4/1.5 im Gespräch war ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.656
Korrekt, auch der 1.4/1.5 er war im Spiel, kostet haber hier in der Gegend genauso viel oder mehr als ein 1.8er ;)
Wie geschrieben, bin aktuell auf der Suche nach einem Löwen...
Möchte eigentlich nicht mehr als 20000 ausgeben. Der erste 2.0er im Umfeld kostet 22500€...
Ich hadere grade da mit mir selbst und bin mir unschlüssig, für was ich mich entscheiden soll...

Gruß Kevin

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.657
Moin, da ich die Konfig von meinem bestellten ST nun doch noch mal anpassen werde, kommt bei mir noch mal ne Frage auf.
Bis jetzt habe ich "nur" die Rückfahrkamera und keine Ultraschall-Einparkhilfe drin.
Wie sehr ihr das reicht die Cam?

Also ich habe beides und war schon ein paar Mal ganz froh, dass ich auch die Sensoren habe. Ist zwar noch nicht oft vorgekommen aber ich hatte es schon, dass bei Regen ein Wassertropfen genau vor der Kamera hing und ich nicht wirklich viel erkannt hab (wenn es dann noch dunkel ist wird die Sicht wahrscheinlich nochmal beeinträchtigt sein.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.658
Also ich habe beides und war schon ein paar Mal ganz froh, dass ich auch die Sensoren habe. Ist zwar noch nicht oft vorgekommen aber ich hatte es schon, dass bei Regen ein Wassertropfen genau vor der Kamera hing und ich nicht wirklich viel erkannt hab (wenn es dann noch dunkel ist wird die Sicht wahrscheinlich nochmal beeinträchtigt sein.
Bevor auf dem Bildschirm das Bild der rfk angezeigt wird, habe ich schon eingepackt. *übertrieben*aber Kamera ist langsam, würd mich allen auf sie nicht verlassen

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.659
Vielen Dank für eure Meinung! Hab mich in der Zwischenzeit für beides entschieden und ihr bestätigt diese Entscheidung ja ganz klar. Hatte auch auch schon über Probleme bei Dunkelheit nachgedacht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.660
Vielen Dank für eure Meinung! Hab mich in der Zwischenzeit für beides entschieden und ihr bestätigt diese Entscheidung ja ganz klar. Hatte auch auch schon über Probleme bei Dunkelheit nachgedacht.
Das Rücklicht leuchtet ausreichend aus hinten. Aber finde deine Entscheidung schon gut. Wenn dann hätte ich eher auf rfk verzichtet

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben