- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.601
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
Ja beim aktuellen FR Paket, im Dezember war es noch anders. Kein Alcantara enthalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autohaus S oder D?Die Überführung war eins der günstigsten hier im Rhein/Main.
D. Bis S kam ich in Mainz nicht.Autohaus S oder D?
Nicht bis, oder!D. Bis S kam ich in Mainz nicht.
DeltaNicht bis, oder!
Delta oder Scherer

Ja das dachte ich mir auch. Seltsam ist das ich 50 Euro weniger Versicherung für den neuen Leon bezahle trotz der 40 PS mehr. Jedenfalls bei dem ST. Der normale Leon hätte 100 Euro mehr im Jahr gekostet als wie mein alter Leon.Apropo Kaufentscheidung. Grad mal Steuer für 2.0 TDI ausgerechnet![]()

obwohl 50 günstiger als der alte und der alte 100 günstiger als der neue. Also eigentlich 150 im Jahr. Hat sich daher schon mit ähm ja weniger Jahren amortisiert
sowieso ist alles anders als man denkt... noch 2 x schlafen..Schaffst Du das auch???... noch 2 x schlafen..

Ich kuschel mich an meine neue VerbandstascheSchaffst Du das auch???![]()

Nun bin ich darauf gekommen, dass ein Cupra ST 300 vor allem derzeit durchaus auch eine zahlbare Alternative wäre. Mit der Automatik müsste ich mich eben irgendwie arrangieren...würde ich heute bestellen, 4 Monate Lieferzeit, 1 Monat bis zur Auslieferung...dann wären wir ungefähr im Februar 2020. Wäre dann doch etwas lang mit zwei Leon für den Alltag.