Moin moin,
bald ist es soweit und ich gehöre auch zur Truppe der Löwendompteure. Habe vor 2 Wochen einen ST FR 1.5 TSI ACT als Handprügler bestellt. Den von mir favorisierten 2.0 habe ich nur noch mit Pano-dach gefunden und als Privatkäufer wollte ich kein höheres Risiko eingehen da ich evtl. den Wagen länger als 5 Jahre fahren werde (schaun mal was die Zukunft bringt). Ausserdem reichen mir die 150 Pferdchen, und DQ200... lassen wir das Thema lieber.
Bestellt habe ich folgende Konfiguration:
-Business Infotain
-Beats
-Voll-LED
-LED Innenlichtpaket
-Licht-und-Sicht-Paket
-Winterpaket
-ACC
-Fahrassistenz-Paket 1
-Ablagenpaket
-Rückfahrkamera
-Parkpiepser vo/hi
-Alcantara
-Standard 17zoll Felgen
-5Jahre/100k Km Garantieerweiterung
Optisch würden mir noch die Performance II Felgen mit schwarzer Dachreling gefallen. Habe es aber wegen den Kindern nicht genommen. FR-Fahrwerk & die Verbundlenkerachse ist verbaut. Und ca. 1.000€ wegen dem DCC (+ Progressivlenkung) auszugeben hatte ich keine Lust.
Bestellt habe ich es bei einem Händler in Mainz-Mombach mit 28% Nachlass. War schon bei einigen Händlern im Rhein/Main-Gebiet, aber die Jungs dort waren topp. Kommen gleich zum Punkt (Nachlass) ohne groß Geschwätz, nehmen es ernst warum du etwas nicht haben willst und sind dazu noch Superfreundlich.
ULT ist ende November und ich freu mich schon wie mein großer in der Keksdose.