- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.381
Markinho
- Reaktionen
- 102
Ich finde die Email nicht so toll. Ich will keine Änderungen. Ich will die Matt grauen Felgen. Verstehe das Problem nicht, 4 Felgen bereitzustellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach. Das selbe Problem hatte nicht nur ich im vergangenen Jahr mit Alcantara usw. Die Aussage von Seat heißt: Gibbet nich mehr und kommt auch nicht mehr rein. Hier sind so etliche Besteller aus 2017 und bis August 2018, die können ganze CD´s davon singen und das als Chor im Kanon. Besser wäre natürlich gewesen, wenn Josten Dir geschrieben hätte, welche Alternative kommt, weil ganz ohne Felgen ist ja schlecht. Deshalb würde ich Dir raten, dies zu hinterfragen und bei der Gelegenheit sollen sie checken, was durch den MJ-Wechsel sonst noch so geändert wird.Ich finde die Email nicht so toll. Ich will keine Änderungen. Ich will die Matt grauen Felgen. Verstehe das Problem nicht, 4 Felgen bereitzustellen
Also ohne Felgen???Performance II", glanzgedreht wurde ich ja nehmen. Aber Josten sagt ja gleich keine alternativen
Wenigstens eine Woche eher als geplantWird auf performance Paket Silber umgestellt. PW soll 29 sein und noch Modelljahr 2019. Angeblich ist die Matt graue einfach nicht lieferbar. Kein Plan welche Aussage richtig oder falsch ist. Begeistert bin ich jedenfalls nicht
.Da muss dann wenigstens ein Rabatt drin sein.Wollte Felgen ändern, aber wird abgelehnt weil Auto schon im *Produktionstrichter*. Werde vor vollendete Tatsachen gestellt. Finde die Kombi magnet mit silbernen Felgen einfach nicht schön
Der Händler ist über 400km entfernt. Hätte das gerne im Vorfeld geklärt