- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.341
el rojo
- Reaktionen
- 3.096
Kindergarten trifft das hier allerdings.
Adios!
Adios!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzer moderativer Hinweis: Wer sich ausführlich mit dem Thema Umwelt beschäftigen will, ist beispielsweise hier herzlich willkommen. Ansonsten bitte das Thema hier nur so weit ausführen, wie es tatsächlich noch zur Kaufberatung beiträgt![]()
Könnt ihr das etwas Licht rein bringen?
). Bei mir passt es zu gefühlten 99%. Besser gesagt, ist mir seit November nicht eine Falschanzeige aufgefallen.Ist zwar ganz nett, leider viele Falschanzeigen.
Bist Du mit dem Cupra dann wahrscheinlich auch. Zu schnell meine ich. Aber hat der Cupra eine andere VZE als der FR? Ich glaube nicht. Meine VZE meckert nicht, sondern zeigt 80 an.Bei fast jeder Autobahnausfahrt an der man vorbeifährt. Wenn da ein Schild zum Beispiel mit 80 steht, schon wird gemeckert ich wäre zu schnell.
Fahre ich hier in eine Nebenstraße, bei der es kein Schild gibt, schwups hier wäre nur 30 erlaubt.
Ich glaube er meint wenn er z.B 130km/h auf der AB fährt und an einer Ausfahrt vorbeifährt wo auf 80km/h beschränkt wird übernimmt er auch diese 80km/h obwohl er weiter geradeaus mit 130km/h fahren will.Bist Du mit dem Cupra dann wahrscheinlich auch. Zu schnell meine ich. Aber hat der Cupra eine andere VZE als der FR? Ich glaube nicht. Meine VZE meckert nicht, sondern zeigt 80 an.
Wenn in der Nebenstraße, abweichend von der Hauptstraße, Tempo 30 sein soll, dann wird da wohl vorher ein Schild stehen, denn sonst wäre auch dort Tempo 50.