Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke dir! Also scheint es gar nicht so viel Vorteil zu sein. Bisschen komfortabler soll sie sich fahren lassen, was ich jetzt rausgelesen habe...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.021
Kannst du z.B. nachlesen.
Danke dir! Also scheint es gar nicht so viel Vorteil zu sein. Bisschen komfortabler soll sie sich fahren lassen, was ich jetzt rausgelesen habe. Und bisschen besser gebaut.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.022
Dankeschön!
Aber hat der 2.0 TSI nicht das DQ250?
Na ist ja auch egal, ist ja auch das haltbarere :)

Was für Vorteile hat die Mehrlenkerachse denn genau? Bin da nicht so bewandt drin ;)
Nein es wird das neue sparsamere nasse 7 Gang DSG DQ381 verbaut

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.023
Oh Mann. Habe eine Konfiguration an meinauto.de unterschrieben und am Donnerstag letzte Woche zurück gesandt. Aber es meldet sich keiner. 😢

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.024
Äh es war Ostern? Die werden das erst gestern bekommen haben.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.025
Nein war ja email. Er hatte es am Donnerstag Morgen😂

Habe mich ja jetzt für den 1.5 dsg entschieden. Wegen Verbrauch

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.026
Was ist denn eure Erfahrung...wegen Lieferzeit.
Ich habe von einem Händler gehört nach seiner Erfahrung 2 Monate Lieferzeit. Der andere sagte Oktober...
Was stimmt nun?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.027
@Markinho, da du die Email am Donnerstagmorgen verschickt hast, gehst du davon aus, dass sie Donnerstagmorgen gelesen und auch bearbeitet wurde? :D Und auch im Internet war die letzten Tage Ostern ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.028
Kommt immer auch auf das Modell an. Denke ma mit 6 Monden kann man rechnen. Beim Cupra jedenfalls

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.029
@Markinho, da du die Email am Donnerstagmorgen verschickt hast, gehst du davon aus, dass sie Donnerstagmorgen gelesen und auch bearbeitet wurde? :D Und auch im Internet war die letzten Tage Ostern ;)
Hatte doch mit denen telefoniert 🙈 meine Anliegen haben doch höchste Priorität 😋

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.030
Kommt immer auch auf das Modell an. Denke ma mit 6 Monden kann man rechnen
6 Monate ist bitter. Habe meinen 1P schon letzte Woche verkauft 😔

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.031
Wen willst du denn jetzt auf den Arm nehmen? Oben schreibst du, es meldet sich keiner und nun, dass du mit denen telefoniert hast? 🤔

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.032
Wen willst du denn jetzt auf den Arm nehmen? Oben schreibst du, es meldet sich keiner und nun, dass du mit denen telefoniert hast? 🤔
Na ja Vermittlungsvorschlag unterschrieben, dann angerufen mit der Bitte um Weiterleitung zum Händler. So wars. Und nun warte ich auf Vertrag, falls einer zustande kommt

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.033
Und das erwartest du alles innerhalb 1-2 Werktage? ;)
Dann übe dich schon einmal in Geduld.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.034
Ja, als ich Verkäufer war, habe ich Kaufanfragen immer sofort bearbeitet wegen Provision und Wettbewerber6und so. Hatte bei meinen Besuchen in Autohäusern dieses Jahr aber schon das Gefühl, dass viele gar kein Auto verkaufen wollen

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.035
Der Vermittler ist jetzt eigentlich raus, der gibt das jetzt an ein Autohaus, die erstellen ein offizielles Angebot, das kommt dann schön Oldschool mit der Post, etc... Das geht in der Branche nicht in 2 Werktagen, vorallem nicht über Ostern.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.036
Der Vermittler ist jetzt eigentlich raus, der gibt das jetzt an ein Autohaus, die erstellen ein offizielles Angebot, das kommt dann schön Oldschool mit der Post, etc... Das geht in der Branche nicht in 2 Werktagen, vorallem nicht über Ostern.
Ja kein Plan mir wurde gesagt via Email. Ja bin echt ungeduldig. Aber mache schon seit Februar damit rum. Autokauf kann total anstrengend sein🙈

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.037
Das kann natürlich auch per Email kommen, macht es wahrscheinlich nicht schneller 😂🙈
Rückweg muss aber leider zwingend per Post sein.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.038
Hast Du Er)
Ja kein Plan mir wurde gesagt via Email. Ja bin echt ungeduldig. Aber mache schon seit Februar damit rum. Autokauf kann total anstrengend sein🙈
Hast du Erfahrung mit meinauto.de?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.039
Ja ich wurde über meinauto.de ans Autohaus Josten vermittelt.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben