Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann dir nicht so ganz firstfolgen, aber ja in %. Habe das Auto frei konfiguriert, aber bin erst beim Vermittlungsvorschlag.
Markinho

Markinho

Reaktionen
21
Kann dir nicht so ganz
folgen, aber ja in %. Habe das Auto frei konfiguriert, aber bin erst beim Vermittlungsvorschlag.

Almanacs

Almanacs

Reaktionen
30
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen - wieviel Prozent sind es denn mit/ohne Überführungskosten ?

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
6
Ich hatte vor paar Tagen 24% Rabatt in meinem MeinAuto Angebot. 😄

Markinho

Markinho

Reaktionen
21
Also ja carwow sind derzeit 25%
Meinauto.de sind privat 24%
Mit 6 monatlicher Zulassung auf Händler 30.5 %
Meinauto.de Mit Gewerbeschein 28.9%

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
701
Naja, gibt aber auch viele hier die keine schlechten Erfahrungen mit meinauto.de gemacht haben. Als Alternative wäre noch carwow zu nennen, dort habe ich gute Erfahrungen gemacht.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
701
Meinauto.de ist halt das Problem, dass man eventuell quer dich Deutschland fahren muss. Und Berolina ist über carwow nicht teurer...

cruis

Reaktionen
14
Frag mal MeinAuto wie das Auto zugelassen wird. Widerwillig hat man mir gesagt, dass es als Mietwagen zugelassen wird. Ganz großes Kino! 😤

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
701
korrekt, bei Kurzzeitzulassung als Selbstfahrer Mietfahrzeug

Markinho

Markinho

Reaktionen
21
Nein das Fahrzeug müsste nur auf das Gewerbe zugelassen sein

ArneFFM

Reaktionen
98
Ich habe über die Neuwagenexperten einen Cupra als Kurzzulassung (6 Monate) bestellt. Rabatt lag im März 2018 bei 30,5%. Abholung war in Monheim, das waren für mich 200km Fahrt. Wagen wurde vom Händler angemeldet. Hat alles prima geklappt. Der Wagen wurde auch nicht als Mietwagen zugelassen sondern ganz normal auf eine Firma in München. In fünf Monaten melde ich ihn dann um.

Ein sehr spezieller Nachteil: ich wäre wg. Schwerbehinderung von der KFZ-Steuer befreit. Die ersten sechs Monate muss ich sie wegen der Kurzzulassung aber bezahlen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Markinho
Markinho

Markinho

Reaktionen
21
Ich habe über die Neuwagenexperten einen Cupra als Kurzzulassung (6 Monate) bestellt. Rabatt lag im März 2018 bei 30,5%. Abholung war in Monheim, das waren für mich 200km Fahrt. Wagen wurde vom Händler angemeldet. Hat alles prima geklappt. Der Wagen wurde auch nicht als Mietwagen zugelassen sondern ganz normal auf eine Firma in München. In fünf Monaten melde ich ihn dann um.
Das war aber ein schnelle Lieferung

Markinho

Markinho

Reaktionen
21
Dachte Leon 4 kommt jetzt im Februar. Der hat ja die tarraco front

Eric009

Reaktionen
3
In Berlin bekommst diese Woche 25%über carwow. Kein Plan wie lange
Ich hab in Berlin März bestellt bei 24,5%. Da wurde mir gesagt, dass der Rabatt bis 31.03 gilt. Also haben sie anscheinend seit 01.04 die 25%.

Ja, das war aber im ganzen VW Konzern so wegen WLTP-Freigaben. Dafür habe ich für fünf Monate Mobilitätspauschale von Seat bekommen. ULT war Oktober 2018.

Wer weiß, wie es dieses Jahr wird. Der neue Leon 4 soll ja im September kommen. VW ja aber schon Probleme mit dem Golf 8 angekündigt. Da stehen doch schon wieder Lieferprobleme an 😂
Zur Zeit berichten doch einige sogar von verkürzten Lieferzeiten.

Ich bin gespannt. Will auch nicht bis September warten :D

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Schlagworte

Ryker mail

,

leon st xcellence oder fr

,

leon 1p xcellence vs fr

,
seat leon fr oder xcellence
, seat leon xcellence mit dcc, seat leon unterschied style u.d fr, ecall nachrüsten seat leon, unterschied leon fr und excellenz, seat leon 5f fr style unterschied