- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.901
Markinho
- Reaktionen
- 102
Kann dir nicht so ganz folgen, aber ja in %. Habe das Auto frei konfiguriert, aber bin erst beim Vermittlungsvorschlag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Kann dir nicht so ganz folgen, aber ja in %. Habe das Auto frei konfiguriert, aber bin erst beim Vermittlungsvorschlag.
In Berlin bekommst diese Woche 25%über carwow. Kein Plan wie langeIch hatte vor paar Tagen 24% Rabatt in meinem MeinAuto Angebot.![]()
Bin ja jetzt auch noch mal bei Berolina. Es wird Berolina oder meinauto.de. Was hättest du nochmal für einen bestellt?Naja, gibt aber auch viele hier die keine schlechten Erfahrungen mit meinauto.de gemacht haben. Als Alternative wäre noch carwow zu nennen, dort habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Meinauto.de wäre Abholung in Wolfsburg. Finde ich auch cool. Carwow ist teurer. Würde es dann über Gewerbe laufen kannMeinauto.de ist halt das Problem, dass man eventuell quer dich Deutschland fahren muss. Und Berolina ist über carwow nicht teurer...

Das war aber ein schnelle LieferungIch habe über die Neuwagenexperten einen Cupra als Kurzzulassung (6 Monate) bestellt. Rabatt lag im März 2018 bei 30,5%. Abholung war in Monheim, das waren für mich 200km Fahrt. Wagen wurde vom Händler angemeldet. Hat alles prima geklappt. Der Wagen wurde auch nicht als Mietwagen zugelassen sondern ganz normal auf eine Firma in München. In fünf Monaten melde ich ihn dann um.
Das war aber ein schnelle Lieferung

Ja, das war aber im ganzen VW Konzern so wegen WLTP-Freigaben. Dafür habe ich für fünf Monate Mobilitätspauschale von Seat bekommen. ULT war Oktober 2018.Ein Jahr![]()

In Berlin bekommst diese Woche 25%über carwow. Kein Plan wie lange
Ja, das war aber im ganzen VW Konzern so wegen WLTP-Freigaben. Dafür habe ich für fünf Monate Mobilitätspauschale von Seat bekommen. ULT war Oktober 2018.
Wer weiß, wie es dieses Jahr wird. Der neue Leon 4 soll ja im September kommen. VW ja aber schon Probleme mit dem Golf 8 angekündigt. Da stehen doch schon wieder Lieferprobleme an![]()