Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann dir nicht so ganz folgen, aber ja in %. Habe das Auto frei konfiguriert, aber bin erst beim Vermittlungsvorschlag.
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.901
Kann dir nicht so ganz folgen, aber ja in %. Habe das Auto frei konfiguriert, aber bin erst beim Vermittlungsvorschlag.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.902
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen - wieviel Prozent sind es denn mit/ohne Überführungskosten ?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.903
Ich hatte vor paar Tagen 24% Rabatt in meinem MeinAuto Angebot. 😄

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.904
Kann dir nicht so ganz folgen, aber ja in %. Habe das Auto frei konfiguriert, aber bin erst beim Vermittlungsvorschlag.

Kann dir auch empfehlen über carwow mal zu schauen, was dir deine lokalen Händler anbieten.

Persönlich hab ich noch keine Erfahrungen mit meinauto.de, kenne aber einige Kollegen die dort zufrieden bestellt haben.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.905
Also ja carwow sind derzeit 25%
Meinauto.de sind privat 24%
Mit 6 monatlicher Zulassung auf Händler 30.5 %
Meinauto.de Mit Gewerbeschein 28.9%

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.906
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.907
Naja, gibt aber auch viele hier die keine schlechten Erfahrungen mit meinauto.de gemacht haben. Als Alternative wäre noch carwow zu nennen, dort habe ich gute Erfahrungen gemacht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.908
Naja, gibt aber auch viele hier die keine schlechten Erfahrungen mit meinauto.de gemacht haben. Als Alternative wäre noch carwow zu nennen, dort habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Bin ja jetzt auch noch mal bei Berolina. Es wird Berolina oder meinauto.de. Was hättest du nochmal für einen bestellt?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.909
Meinauto.de ist halt das Problem, dass man eventuell quer dich Deutschland fahren muss. Und Berolina ist über carwow nicht teurer...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.910
Meinauto.de ist halt das Problem, dass man eventuell quer dich Deutschland fahren muss. Und Berolina ist über carwow nicht teurer...
Meinauto.de wäre Abholung in Wolfsburg. Finde ich auch cool. Carwow ist teurer. Würde es dann über Gewerbe laufen kann

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.911
Frag mal MeinAuto wie das Auto zugelassen wird. Widerwillig hat man mir gesagt, dass es als Mietwagen zugelassen wird. Ganz großes Kino! 😤

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.912
korrekt, bei Kurzzeitzulassung als Selbstfahrer Mietfahrzeug

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.913
Nein das Fahrzeug müsste nur auf das Gewerbe zugelassen sein

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.914
Ich habe über die Neuwagenexperten einen Cupra als Kurzzulassung (6 Monate) bestellt. Rabatt lag im März 2018 bei 30,5%. Abholung war in Monheim, das waren für mich 200km Fahrt. Wagen wurde vom Händler angemeldet. Hat alles prima geklappt. Der Wagen wurde auch nicht als Mietwagen zugelassen sondern ganz normal auf eine Firma in München. In fünf Monaten melde ich ihn dann um.

Ein sehr spezieller Nachteil: ich wäre wg. Schwerbehinderung von der KFZ-Steuer befreit. Die ersten sechs Monate muss ich sie wegen der Kurzzulassung aber bezahlen :)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.915
Ich habe über die Neuwagenexperten einen Cupra als Kurzzulassung (6 Monate) bestellt. Rabatt lag im März 2018 bei 30,5%. Abholung war in Monheim, das waren für mich 200km Fahrt. Wagen wurde vom Händler angemeldet. Hat alles prima geklappt. Der Wagen wurde auch nicht als Mietwagen zugelassen sondern ganz normal auf eine Firma in München. In fünf Monaten melde ich ihn dann um.
Das war aber ein schnelle Lieferung

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.917
Ein Jahr😲

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.918
Ja, das war aber im ganzen VW Konzern so wegen WLTP-Freigaben. Dafür habe ich für fünf Monate Mobilitätspauschale von Seat bekommen. ULT war Oktober 2018.

Wer weiß, wie es dieses Jahr wird. Der neue Leon 4 soll ja im September kommen. VW ja aber schon Probleme mit dem Golf 8 angekündigt. Da stehen doch schon wieder Lieferprobleme an 😂

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.919
Dachte Leon 4 kommt jetzt im Februar. Der hat ja die tarraco front

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.920
In Berlin bekommst diese Woche 25%über carwow. Kein Plan wie lange

Ich hab in Berlin März bestellt bei 24,5%. Da wurde mir gesagt, dass der Rabatt bis 31.03 gilt. Also haben sie anscheinend seit 01.04 die 25%.

Ja, das war aber im ganzen VW Konzern so wegen WLTP-Freigaben. Dafür habe ich für fünf Monate Mobilitätspauschale von Seat bekommen. ULT war Oktober 2018.

Wer weiß, wie es dieses Jahr wird. Der neue Leon 4 soll ja im September kommen. VW ja aber schon Probleme mit dem Golf 8 angekündigt. Da stehen doch schon wieder Lieferprobleme an 😂

Zur Zeit berichten doch einige sogar von verkürzten Lieferzeiten.

Ich bin gespannt. Will auch nicht bis September warten :D

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben