phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
461
Im Cupra ist es drin, und im FR kaufen es glaube ich wirklich nicht viele - dann doch lieber direkt den Cupra :D
Ich hab auch anfangs gesagt "150 PS und Dynamik-Paket, lohnt sich doch gar nicht", würde es aber nicht mehr hergeben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Markinho

Markinho

Reaktionen
2
Ja bei mir läuft auch der Countdown. Die Frage ist wirklich noch einmal. Lassen sich 18" Felgen ohne Dynamik Paket aushalten, oder bringt das Paket in dem Fall gar nichts?

Personaler

Personaler

Reaktionen
1.704
Ja bei mir läuft auch der Countdown. Die Frage ist wirklich noch einmal. Lassen sich 18" Felgen ohne Dynamik Paket aushalten, oder bringt das Paket in dem Fall gar nichts?
Zwischen Normal und Komfort gibt es in Verbindung mit den 18 Zoll-Felgen schon einen spürbaren Unterschied und wie @phchecker17 bin ich froh, das Dynamik-Paket gewählt zu haben.

renndachserl

Reaktionen
29
Da kann ich mich nur anschließen, trotz "nur" 17 Zoll-Felgen war es für mich aufgrund der Lenkung Pflicht.

Markinho

Markinho

Reaktionen
2
Die Lenkung interessiert mich nicht. Für mich ist nur wichtig dass das Auto noch einigermaßen Komfortabel ist😑 es sind fast nur Angebote mit 18 Zoll und der gewünschten Ausstattung sofort verfügbar 😐 Der Seat Händler Bieter nur 1500 Euro für mein Auto. Wenn ich mein Auto aber über eine Inzahlungnahmsplattform abgebe bekomme ich über 4k. Würde ich ein Auto bestellen hätte ich ein paar Monate kein Auto

Rainer-77-FR

Rainer-77-FR

Reaktionen
53
Die Lenkung interessiert mich nicht. Für mich ist nur wichtig dass das Auto noch einigermaßen Komfortabel ist
Vorher hatte mein 4er Golf GTI ein H&R-Cup-Fahrwerk mit 225/45-17, das war bretthart.
Der aktuelle FR hat DCC in Kombination mit 225/40-18, im Vergleich zum Golf ist das für meinen Geschmack sehr komfortabel (DCC in Normalstellung). Ich bereue nix und würde immer wieder so bestellen... ✅

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Personaler

Personaler

Reaktionen
1.704
Die Lenkung ist auch eher nebensächlich. Mir ging es um den Komfort und da ich die die 18er im damaligen Emotionpaket mitbestellt habe, hatte ich mir für den Winter 17er gekauft. Das DCC bietet schon sehr guten Komfort. Der Unterschied zwischen 17er und 18er ist kaum spürbar.

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
23
Dann kann man keinen Leon mehr mit nassem DSG bestellen (außer Cupra)?
Das wäre ja hart..

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
463
War jahrelange nicht anders, ich denke nicht dass der dauerhaft gestrichen wird, sondern wegen Umstellung für neue Abgasnorm, oder vielleicht sogar Leon4?

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
463
Gab hier im forum vor kurzem die Info dass Euro 6 BG ab September doch nicht mehr ausreicht...daher mein Gedanke.

Markinho

Markinho

Reaktionen
2
Aber der hat doch 6d temp. Wo genau war denn die Info?

cruis

Reaktionen
13
Die Lenkung interessiert mich nicht. Für mich ist nur wichtig dass das Auto noch einigermaßen Komfortabel ist😑
Ja, ist es absolut. Ich fahre 17er und 18er Felgen. Ich konnte DCC bisher nicht testen. Dennoch sehe ich mich als Komfortfahrer und kenne viele verschiedene Fahrzeuge. Der Leon FR sticht nicht hart hervor. Ich hatte z. B. mal einen Mazda 6, da habe ich gedacht, die haben die Transportsicherung nicht ausgebaut. Aber nein, der war so. Komisches KFZ in vielen Belangen - das aber nur am Rande.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markinho
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
463
Markinho

Markinho

Reaktionen
2
Es ist soweit. Hat jemand Erfahrungen mit meinauto.de? Das Angebot ist einfach Hammer😀

cruis

Reaktionen
13
Was heißt Hammer in Euro/Prozenten?
Meine Erfahrungen mit MeinAuto sind sehr schlecht. Habe ich im Forum auch beschrieben. Wenn man einfach Konfig X bestellen will, hat mit MeinAuto wohl nicht viel zu tun und man kann dort bestellen. Ich für meinen Teil werde da nie wieder was anfragen, geschweige ein Auto ordern.

Schlagworte

Ryker mail

,

leon st xcellence oder fr

,

leon 1p xcellence vs fr

,
seat leon fr oder xcellence
, seat leon xcellence mit dcc