- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.881
Sophie82
- Reaktionen
- 24
Irgendwie gibt es kaum gebrauchte auf dem Markt, die das Dynamic Paket besitzen.
Bestellen das so wenig Leute?
Ich habs bei meinem bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie gibt es kaum gebrauchte auf dem Markt, die das Dynamic Paket besitzen.
Bestellen das so wenig Leute?
Zwischen Normal und Komfort gibt es in Verbindung mit den 18 Zoll-Felgen schon einen spürbaren Unterschied und wie @phchecker17 bin ich froh, das Dynamik-Paket gewählt zu haben.Ja bei mir läuft auch der Countdown. Die Frage ist wirklich noch einmal. Lassen sich 18" Felgen ohne Dynamik Paket aushalten, oder bringt das Paket in dem Fall gar nichts?
es sind fast nur Angebote mit 18 Zoll und der gewünschten Ausstattung sofort verfügbar
Der Seat Händler Bieter nur 1500 Euro für mein Auto. Wenn ich mein Auto aber über eine Inzahlungnahmsplattform abgebe bekomme ich über 4k. Würde ich ein Auto bestellen hätte ich ein paar Monate kein AutoDie Lenkung interessiert mich nicht. Für mich ist nur wichtig dass das Auto noch einigermaßen Komfortabel ist

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er aus dem Programm genommen wird. V.a. beim 2.0TSI sind auch die Lieferzeiten momentan super. Im Seat Konfigurator ist er auch noch drinnen.
Habs gelesen. Also der 1.5 hat demnach 6d-TEMP-EVAP-ISC, gell?Aber der hat doch 6d temp. Wo genau war denn die Info?
Ja, ist es absolut. Ich fahre 17er und 18er Felgen. Ich konnte DCC bisher nicht testen. Dennoch sehe ich mich als Komfortfahrer und kenne viele verschiedene Fahrzeuge. Der Leon FR sticht nicht hart hervor. Ich hatte z. B. mal einen Mazda 6, da habe ich gedacht, die haben die Transportsicherung nicht ausgebaut. Aber nein, der war so. Komisches KFZ in vielen Belangen - das aber nur am Rande.Die Lenkung interessiert mich nicht. Für mich ist nur wichtig dass das Auto noch einigermaßen Komfortabel ist![]()
Das KBA hat Anfang Dezember durch EU-Vorgaben neue Emissionsnormen herrausgegeben, dadurch wird nun zum 01.09.19 für alle Neuwagen eben die 6d-TEMP-EVAP-ISC (DG) zur Pflicht. Die Cupras haben aber nur 6d-TEMP-EVAP (BG), ebenso die TGIs sowie der neue 2.0 TSI (190PS).
So kann man sich täuschen. Ab 08.05. ist der 2.0 TSI 190 PS DSG gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden.