- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #8.261
Ferris
- Reaktionen
- 11
Das gibt es ja nicht mal zum Auswählen im "Welche Farbe hat Dein Leon 5F?" Thread..;-) Wenn das schon so selten bestellt wird, dann traut sich vermutlich keiner?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Moin,
ich habe vor etwa einem Monat einen Cupra in DesireRed bestellt. Nur bei einer Austattungsoption bin ich seither am überlegen ob ich sie noch nachbestelle... Das Black-Matt Paket.
Was meint ihr dazu am DesireRed Cupra? Hat vielleicht jemand Bilder davon am roten?
Ich hab in Planung direkt den Rieger Diffusor zu verbauen.
Gruß & Dank
Nessy

Hi enoNdo,
zu deinen Fragen.
1. ja geht wenn nur komplett, ging mir auch so weil ich die Felgen nicht wollte, schau dir aber mal die normalen stoffe bei seat an, ich fand die grausam
2. ich glaube in 1 bzw 2 wochen wird MJ19 eingeführt bei den Bestellungen. Zumindest das sollest du abwarten wegen den Motor.
3. 25% sollten mindestens immer drinn sein, ende März gab es 30%
Zu deiner Konfiguration
Sicherheitspaket besteht ja nur aus gurtwarner hinten und die schlechte müdigkeitserkennung, dass kann mann ggf weglassen oder die erkennung nachträglich freischalten
Ich würde dir noch das gepäcktrennnetz empfehlen, ich hab mich schon genung geärdert das es bei meinen nicht dabei ist und jede Nachrüstung ist deutlich teurer