Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; EU Import Unterschiede Hallo miteinander, ich würde mir gern den Leon 1.4 TSI FR als EU Import aus Dänemark kaufen und bin mir nicht ganz sicher...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #561
EU Import Unterschiede

Hallo miteinander,

ich würde mir gern den Leon 1.4 TSI FR als EU Import aus Dänemark kaufen und bin mir nicht ganz sicher ob es hier ausstattungsunterschiede gibt?

Weiß von euch vielleicht jemand mehr? Währe super wenn ihr mir helfen könntet ;)

Vielen lieben dank!

p.s. tolles forum ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #562
AW: EU Import Unterschiede

Deine Frage gehört zur "Kaufberatung". Dort findest Du auch schon den einen oder anderen Hinweis auf EU-Importe aus Dänemark....deshalb geht es auch da weiter.

Ich schiebe mal eine Runde!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #563
AW: EU Import Unterschiede

entschuldigung und danke fürs schieben ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #564
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #565
ja z. bsp. wobei ich gerad gesehen habe, dass der Preis doch leicht höher liegt als angenommen...
da z.sbp. ja das Navi (790€), die Alarmanlage (290€) und Parksensoren (400-500€) dazu kommen würden....

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #566
Deswegen nicht einfach so einen Preis annehmen, sondern rechnen.

Und dann immer genau überlegen, was man wirklich will. Ich neheme beim FR nur das serienmäßige Touch Colour. Bin der Meinung, ein separates Navi bietet mehr fürs Geld. Aber die Sonderausstattung hatt den Vorteil der Optik usw.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #567
Servus,
und ich würde beim Kauf eines Leons bei der momentanen Preispolitik in D überhaupt kein EU-Fahrzeug kaufen!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #568
Nunja in D kostet mich dieser um die 6.000 EURO mehr und ich glaub nicht das ein "preisnaher" Rabatt möglich ist...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #570
dann hilf mir doch bitte und gib mir einen tipp ;)
währe dir dankbar!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #572
Und ich habe es getan. War mir 1000 Euro wert. Wenn denn das Modell zu haben ist, was man sucht.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #573
Servus liebe Seat Freunde :)

Ich habe nen Octavia 2 RS und werde ihn nun verkaufen um mir im Frühjahr dann den FR SC zu kaufen... nun hätte ich 2 Fragen an euch... vielleicht kann sie ja jemand beantworten :)

Lohnt sich das Seat Sound System (also Woofer und 2 extra Lautsprecher) ich fahre sehr gern Auto und höre dabei immer laut Musik und mag die Rückenmassage :)

Und die zweite Frage ... was heißt Make Up Spiegelbeleuchtung bei dem LED Innenlichtpaket??? Ist das wie bei Audi oder Skoda wo LED´s an den Spiegeln verbau sind, welche angehen, wenn man das Auto bei Dunkelheit öffnet???

Danke schonmal für eure Antworten :)

MFG Tommy

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #574
Frage 1: Ja (aber nicht zur Rückenmassage) - wir haben einen eigenen Thread zum Sound System, dort kannst Du Dich informieren.
Frage 2: Die Beleuchtung geht an, wenn Du den Make Up Spiegel "öffnest". Du meinst etwas anderes, wie mir scheint.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #575
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #576
140 ps mit DSG?!

Hallo an alle,

ich konnte irgends was finden, ob es den leon irgendwann mal mit den DSG Getriebe geben wird in der 140ps Version.

Hat einer von euch schon mal was irgendwas gehört oder so?!

MfG

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #577
AW: 140 ps mit DSG?!

Derzeit gibt es keinerlei Informationen hierzu, weder von Seat oder aus der Motorjournalie....da heisst es einfach abwarten. Allerdings waren bei Seat - leider - auch in der Vergangenheit nicht alle Motorisierungsmöglichkeiten mit DSG erhältlich.

...weil Dein Thread zudem zur Kaufberatung gehört *schwups* geht es dort weiter!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #578
Hallo,

ich werde in den kommenden Wochen meinen ersten Neuwagen bestellen. Es wird ein Leon 5F Style 122PS TSI 6-Gang Getriebe.
Für mich stellen sich jetzt noch zwei Fragen:
1. Wenn ich mir die Parksensoren nur für Hinten bestelle, könnte ich die optische Darstellung im Display in einer Werkstätte aktivieren lassen? Oder soll ich lieber vorne und hinten nehmen??
2. Ich habe das iPhone 5... Möchte es als Navi & Musikplayer verwenden. Bei meinem alten Auto habe ich es mit USB-Kabel am Radio angeschlossen (= Stromzufuhr). Aber wie mach ich das bei dem neuen Leon, da der USB-Anschluss im Handschuhfach ist?? Oder kann ich das mit Bluetooth + Zigarettenstecker (=Stromzufuhr) lösen???

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #579
AlexW: Für alle Deine Fragen findest Du hier im Forum mit etwas suchen Antworten. Ein bisschen Mühe musst Du Dir schon machen!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #580
Hallo zusammen,

Wie kann ich mir den Punkt "Leseleuchte hinten" beim LED-Innenlicht Paket vorstellen - hat jemand ggf ein Foto davon?

Dass hinten nochmal ne Lampe wie die vorne verbaut ist, habe ich keine Lust, sieht imho nicht aus - die vorne reicht allemal, will jedoch nicht auf das "Feature" LED verzichten...

Gruss

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben