- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #501
Jammerbucht
Clubmember
- Reaktionen
- 89
Also eigentlich hat nur der 86 PS TSI und der 90 PS TDI kein Start/Stop (SSA). Diese Motoren wiederum gibt's aber nur bis zur Ausstattungslinie "Reference". Ab Style ist dann der kleinste der 105 PS Motor MIT SSA. Von daher ist es sehr seltsam, auch wenn der Händler dir nichts näheres dazu sagen will. Vllt. ist es wirklich nur ein "Reference" Modell was dir als "Style" verkauft werden soll?! (Hast du ein Foto von dem Fahrzeug gemacht?)
Zur PDC, ich selbst bin eigentlich davon überzeugt, generell gut einparken zu können, aber mit der PDC habe ich doch (grad bei einem Neuwagen) ein sicheres Gefühl, und die PDC vorn und hinten hat sich für mich wirklich gelohnt. Aber wenn du ein festes max. Budget hast, such dir lieber das raus, was DU wirklich unbedingt haben willst - alles das, worüber du schlussendlich nachdenkst, brauch ich es - brauch ich es nicht, ist dann wohl nicht so entscheidend
Zur PDC, ich selbst bin eigentlich davon überzeugt, generell gut einparken zu können, aber mit der PDC habe ich doch (grad bei einem Neuwagen) ein sicheres Gefühl, und die PDC vorn und hinten hat sich für mich wirklich gelohnt. Aber wenn du ein festes max. Budget hast, such dir lieber das raus, was DU wirklich unbedingt haben willst - alles das, worüber du schlussendlich nachdenkst, brauch ich es - brauch ich es nicht, ist dann wohl nicht so entscheidend