Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Richtig, das zweifarbige Cockpit ist ein "Alleinstellungsmerkmal" des Style abhängig von der gewählten Polsterung, z.B. dem hellen oder...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #341
Richtig, das zweifarbige Cockpit ist ein "Alleinstellungsmerkmal" des Style abhängig von der gewählten Polsterung, z.B. dem hellen oder mehrfarbigen Leder.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #342
Genau ich glaub das wars. Denn ich hab bei "Modelle vergleichen" ein Punkt gesehen, welchen der FR nicht hatte.

Aber das mit dem DAB lässt mir doch keine Ruhe. Mir gehts nur um die Interpreten und Songs. Denn UKW wird ja jetzt 2015 doch nicht abgeschalten.
Naja muss das beim Händler dann klären.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #343
Keiner kann in die Zukunft schauen. Aber ich behaupte hier mal vor Zeugen, dass es die UKW-Aussendungen auch in 15 Jahren noch gibt!
Das hat unter anderem schon Sicherheitsrelevanz, weil in Deutschland im Katastrophen- und Verteidigungsfall sehr viel an Kommunikation in den Plänen über UKW laufen wird. Kein Witz.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #344
Da hat der Volker recht, solange DAB+ nicht Serie ist brauchste über eine Abschaltung in den nächsten 5 Jahren nicht nachdenken.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #345
Hallo zusammen,

bin mir gerade unsicher, ob das hier an dieser Stelle richtig ist.
Frage aber trotzdem: verstehe ich die Angabe aus dem Konfigurator richtig, dass der FR auch mit allen wählbaren Zusatzpaketen KEINE apshärischen Aussenspiegel hat?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #346
Meines Wissens nach stimmt das - keine asphärischen Spiegel. Ich meine, das wurde auch im ADAC Test moniert.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #347
@MaH ist korrekt. ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #348
Ich meine, das wurde auch im ADAC Test moniert.
Genau daher bin ich drauf gestoßen. Hatte ja insgeheim gehofft, das läge an der Grundvarianten, die die da getestet haben.

Aber so...das ist ja schon ein mittelmäßig dickes Manko in meinen Augen.
Gibt's dafür ne Erklärung (außer die Kostenfrage)?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #349
Vielleicht meint man in Zukunft wäre das Problem mit dem kostenpflichtigen Tote-Winkel Assistent gelöst?
GLaube fast außer "Kosten" wird es keine zufriedenstellende Antwort geben.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #350
Könnte sein - ja.
Naja, nun ist es so. Mal schauen, in wie weit dies meine Entscheidung Leon ja/nein beeinflusst.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #352
Müsstest du wohl mal eher den SEAT Designer fragen ;) ... das ist ja dann der "Übergang" zum hellen Himmel...

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #353
In der Bedienungsanleitung S 120 findet sich die Kontrollleuchte für den Waschwasserstand - ohne Sternchen! - sollte also Serie sein.
In der Serienausstattung des Konfigurators hab ich die WWA aber nicht finden können.
Kann das Vorhandensein der Wischwasserstandsanzeige einer der "schon" Besitzer bestätigen?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #354
Es gibt eine "WWA" ?? Noch garnich gesehen.. Wüsste ich also auch gern, ob es sowas gibt!? :D

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #355
Bei meinem Probefahrzeug hat er unter "fahrzeugstatus" angegeben, daß das Wasser leer ist.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #356
Es gibt auch eine Kontrollleuchte für den Scheibenwischwasserstand, siehe Manual, S. 120.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #357
Ok, die zeigt mir dann ja nur an, wenn der Füllstand zu gering/leer ist. Ich dachte es gibt nun eine richtige Füllstandsanzeige, so dass man vorher schon weiss, dass der Behälter bald leer sein kööönnte.. ;)

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #358
Jetzt wirste aber anspruchsvoll :megasmil:

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #359
Hat denn der 5f mittlerweile eigentlich eine anzeige fürs Öl?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #360
Nur Öltemperaturanzeige. Keine Ölstandanzeige.

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glücklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben