Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Juetten und Koolen EU-Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @liquide
Soll ich mich dafür jetzt noch bedanken? Manchmal übertreibt ihr hier ein bisschen...ich kenne wirklich kein anderes Forum, wo die...
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #81
Fortuna95
Reaktionen
0
@liquide
Original von liquide
Auch wenn du dich freust ) ...trotzdem hättest du deine Erfahrung an den normalen Juetten & Koolen Thread anhängen können was ich hiermit gemacht habe
Soll ich mich dafür jetzt noch bedanken? Manchmal übertreibt ihr hier ein bisschen...ich kenne wirklich kein anderes Forum, wo die Herren Moderatoren so dermaßen pingelig sind. Na, sei´s drum...
Original von liquide
Auch wenn du dich freust ) ...trotzdem hättest du deine Erfahrung an den normalen Juetten & Koolen Thread anhängen können was ich hiermit gemacht habe
Soll ich mich dafür jetzt noch bedanken? Manchmal übertreibt ihr hier ein bisschen...ich kenne wirklich kein anderes Forum, wo die Herren Moderatoren so dermaßen pingelig sind. Na, sei´s drum...
wat wie pingelich ?( ne nur irgend wann gheen jden die zig tausend neuen jütten & koolen threads auf die nerven, mit denen könnte man ja nu bücher füllen scho!
so aber freut mich für dich das deiern eher kommt, habe meinen angang des jahres bei j&k abgeholt und durfte rückzu glaich durch nen schneesturm fahren und das bei ner 600 km strecke naajc geschadet hat es nicht, konnte man heizung und sitzheizung gleich mal testen
mfg schnuf
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #83
daniel79
Reaktionen
0
Hööööhhh????? Der Thread ist schon über einen monat alt glaube ich, wenn nicht sogar nich älter und jetzt kommt ihr damit an man soll die suche nutzen und nicht schon wieder nen j u. k thread aufmachen!!!! Sagts doch direkt!!!
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #84
Fortuna95
Reaktionen
0
Hi Daniel!
Wie sieht´s aus - hat man Dich auch telefonisch kontaktiert? Ich glaub´s zwar wirklich erst, wenn ich Post von J&K habe, aber gefreut hab´ ich mich trotzdem!
Das Warten hat ein Ende!!! :]
Gruß
F95
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #85
daniel79
Reaktionen
0
Hey Fortuna, hast du den Leon mittlerweile. Oder du chaos?????? Meldet euch mal! Also mir wurde gesagt, ich soll mich in einem Monat noch mal melden. LOL
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #86
Fortuna95
Reaktionen
0
@Daniel79
Hi!
Nee, noch nicht. Ich rechne aber mit Post noch in dieser Woche. Nachdem man mich telefonisch kontaktiert hatte, habe ich letzte Woche nochmal nachgefragt, und da hat man mir vor Ort auch nochmal die frühzeitige Lieferung bestätigt. Spätestens nächste Woche soll´s soweit sein...bin mal gespannt. Dann müßte ich ja in dieser Woche die Bereitstellungsanzeige per Post erhalten...warten wir´s ab!
Gruß
F95
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #87
daniel79
Reaktionen
0
@ Fortuna
Welchen Leon hast du nochmal bestellt und wann?? Vielleicht kann ich ja auch bald damit ´rechnen, dass die liefern! Meint ihr ich soll mal da anrufen? Oder ist das zu aufdringlich?
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #88
Fortuna95
Reaktionen
0
Warum nicht?
Hallo Daniel!
Ruf einfach mal bei denen an, die werden Dir schon sagen, wie lange Du ungefähr noch warten mußt. Da die Mitarbeiter bei J&K allesamt sehr freundlich sind, brauchste Dir auch keine Sorgen zu machen, dass die Dir irgendwie doof kommen!
Zu meinem Leon: Ist ein gelber TS TDi, bestellt am 06.08.03. Hoffe also auf positiven Bescheid per Post in dieser Woche und Abholung in der nächsten!! )
Gruß
F95
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #89
daniel79
Reaktionen
0
Ich habe am 18.8 bestellt. Vielleicht kriege ich den dann 2 wochen später als du ! Das wäre Wahnsinnsupermegahammergeil oder so Ich ruf da gleich mal an!
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #90
Fortuna95
Reaktionen
0
Ja, mach´ das! Und informier´ uns mal über die Antwort, okay?!
Bis denne!
Gruß
F95
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #91
daniel79
Reaktionen
0
Jo sorry, habs leider heute nicht geschafft. werde da morgen mal anrufen!
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #92
Fortuna95
Reaktionen
0
@daniel79 (und alle anderen, die´s interessiert)
So, die Warterei hat endlich ein Ende: Gestern habe ich die KFZ-Bereitstellungsanzeige erhalten, heute direkt den Termin zwecks Abholung gemacht, am 24.10.03 ist es also endlich soweit, dann gehöre auch ich zu der kleinen aber exklusiven Fangemeinde, die einen Seat Leon ihr eigen nennt! )
Bislang bin ich von J&K schwer begeistert: Zwischen Bestellung und Bereitstellung liegen nur knappe 2 1/2 Monate! Mit einer so flotten Lieferung hätte ich nicht gerechnet! Naja, umso besser!
Gruß
F95
PS: Da mein Leon ein "Holländer" ist, würde mich mal interessieren, ob die Betriebsanleitung und alle anderen Papiere damit zwingend ebenfalls in niederländisch verfasst sind...
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #93
daniel79
Reaktionen
0
Hi Fortuna,
das freut mich sehr für dich Ich gehöre ja noch zu den Leuten die Leiden müssen. Bisher nichts von meinem Auto gehört. gestern mal angerufen - die können nichts sagen. Nunja, wenn du ihn nach 2,5 monaten bekommst, hab ich vielleicht auch glück. 2,5 monate wären ca. anfang november um
Ich wünsche dir viel spass mit deinem auto und melde dich dann mal mit einem erfahrungsbericht
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #94
daniel79
Reaktionen
0
Fast vergessen: jo die anleitung etc. ist wirklich in NL verfasst. Man kann aber ne deutsche nachkaufen!
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #95
thermict
Reaktionen
0
...Bedienungsanleitung nachkaufen?
Moin,
habe gestern auch meinen TDI bei Jütten & Koolen abgeholt. Hat vier Wochen länger gedauert als geplant. (Dafür hat der NL Sport allerdings die Sitze vom deutschen Topsport).
Wo kann man denn die Bedienungsanleitung in deutsch nachkaufen?
Grüße
Tobi
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #96
daniel79
Reaktionen
0
Bei jedem Seat Händler denke ich, oder bei Seat anrufen. Bin mir sicher das es geht. Was heisst vier wochen länger? 5 Monate insgesamt??
Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #97
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
RE: ...Bedienungsanleitung nachkaufen?
Original von thermict
(Dafür hat der NL Sport allerdings die Sitze vom deutschen Topsport).
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community,
ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI.
Nach...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß.
Mein Vorgänger war ein...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen,
wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen.
Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...