Juetten und Koolen EU-Leon

Diskutiere Juetten und Koolen EU-Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ahjo, danke, kenn den zwar den thread, muss mir das mal zusammensuchen :]
  • Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #101
Ahjo, danke, kenn den zwar den thread, muss mir das mal zusammensuchen :]

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #102
Yabbbadabbaduuuuuu ich kriege meinen Löwen in 2 Wochen *brüll* *freu* *grins*

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #103
@Daniel
Na dann hat das Warten ja ein absehbares Ende. ;) Wünsch dir zwei ruhige Wartewochen :D

Grüße Squib

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #104
Danke, die werde ich sicher NICHT haben. Ich verbringe fast die ganze freizeit damit an diesen Wagen zu denken. Dabei ist es 'nur' der 110 PS Sport!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #105
Tach auch
freu mich für dich auch wenn ich noch immer nix von meinem gehört hab, vielleicht sollte ich noch 5 mal bei J&K anrufen.
Ist meine Ausstattung zu exotisch, dass die solange brauchen?

dreh langsam durch

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #106
@ Chaos
Also letzte Woche meinte die gute Dame ich solle mich am Ende der erwartetem Lieferzeit (Dez.)einfach noch mal melden fall ich nicht vorher was von J. u. K. hören sollte. Habe heute den Seatverkäufer, Herrn Esch angerufen, der sagte mir dann, dass es gut um die Lieferung ausschaut :]

Versuchs doch auch einfach mal !!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #107
E N D L I C H Morgen wird mein gelber Blitz nach 2,25 Monaten abgeholt! :alk:

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #108
@daniel79:

Läßt Du eigentlich von J&K volltanken oder ist dort eine Tankstelle gleich um die Ecke? Wäre für mich ganz hilfreich zu wissen.

Ich hoffe, mein TS kommt auch bald. Herr Esch sagte, mit der Lieferung ist in den nächsten Tagen zu rechnen, was auch immer das heißt. Ich schaue schon jeden Tag bei der Webcam von J&K nach, ob neue Leos gekommen sind.:trembling:

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #109
@ microasz,
ich habe nicht volltanken lassen. Aber es befinden sich 2 tankstellen in der nähre. Eine ca. 1 km und eine ca. 3 km entfernt.

Habe meinen gestern abhgeholt.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #110
@daniel79

Na dann viel Spaß mit Deinem Wagen! Ich glaube, ich habe Deinen Leon in der Auslieferungshalle gesehen. Schade, daß es mit dem Treffen bei J&K nichts wird.

Liegt eigentlich eine der Tankstellen in Richtung Autobahn?

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #111
Hallo !!

Es liegt eine Tankstelle ca. 2 Minuten von J&K entfernt. Ist zwar die andere Richtung aber zur Autobahn sinds dann auch nur 2 Minuten da J&K direkt an der Autobahnauffahrt liegt.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #112
@Droopy

Danke für alle Infos! Jetzt kann ich die Abholung schon einmal richtig planen.

:D :D :D :D

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #113
@microasz

Die von J&K werden Dir auch bereitwillig Auskunft über die Wegstrecke zur nächsten Tanke geben - bei mir haben sie´s sogar unaufgefordert getan. Wirklich klasse, der Laden! :)

Gruß
F95

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #114
@daniel79

Original von daniel79
Habe meinen gestern abhgeholt.

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D

Endlich hat die Warterei ein Ende! Ich glaube auch, Deinen Leon bei J&K in der Auslieferungshalle über die WebCam gesehen zu haben. Und? Wie geht er so?? Wie war die Heimfahrt? Bestimmt wie auf Eiern, war bei mir nicht anders! :]

Viel Spaß mit Deinem neuen Leon & allzeit gute Fahrt!

Gruß
F95

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #115
Leon TDI Sport von Jütten & Koolen

Tach zusammen!

Mein erster Senf in diesem echt informativen Forum.
Will erstmal mal allen Glück wünschen, die schon einen Löwen besitzen. Leider gehöre ich noch nicht zu den Glücklichen, aber vielleicht bald.
Ich will mir auch nen Löwen TDI 110 PS Sport Mod. 2004 bei J&K bestellen. Nun meine Frage, viele Lautsprecher habt ihr in den Löwen TDI 110 PS Sport Mod. 2004, 6 oder 8? Weil in Serienzubehör bei J&K auf der Homepage sind es 8, doch bei Seat in Deutschland sind nur noch 6. Ich weiß, daß hier schon viele Threads darüber geschrieben worden. Ich möchte nur wissen wie es bei J&K ist.

Gruß, CoolWaterM

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #116
Hi Leute,
danke! Mein Leon macht sauviel spass. Der geht trotz max. 2500 Umdrehungen beim Einfahren schon gut ab!

Hier mal ein Pic, welches ich beim Abholen gemacht habe!

leon_abholen.jpg

Juetten und Koolen ist echt nur zu empfehlen. Ich denke ich werde auch das nächste auch dort kaufen.

Ihr habt meinen wagen auf der Web cam gesehen? Ist ja geil :D

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #117
Glückwunsch Daniel!!! (hatten wir heute morgen ja schon... ;) )

Bin irgendwie neidisch...deiner ist soooooooooo sauber und wenn ich nach draussen auf mein Auto schaue krieg ich vor lauter Dreck fast die Krise (aber das Wochenende und die Waschbox kommen ja bald... :D

Also viel Spass damit!!!

Greetz,
Andi:wave:

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #118
@ daniel79

wenn ich das bild so sehe, kommen mir wieder die erinnerungen an meine abholung anfang des jahres *träum* ja war schon ganz fein dort :)

mfg schnuf

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #119
Tach auch

Mein TS steht auch schon da, aber die Papiere sind noch net eingetroffen :cry:
Hab heute mit J&K telefoniert und die meinten es sehe gut aus, dass der nächste oder übernächste Woche abholbar ist.

Das Warten hat ein Ende

Wenn ich mich nicht irre kann man ihn schon auf deren Webcam bewundern.
m1turm.jpg

Müsste der TS ganz unten sein :heart:

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #120
Wann hast Du den Deinen denn Bestellt?
Meine Bestellung war vom 02.09.03-vielleicht ist der Schwarze ja meiner.

Thema:

Juetten und Koolen EU-Leon

Juetten und Koolen EU-Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben