Juetten und Koolen EU-Leon

Diskutiere Juetten und Koolen EU-Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe meinen schwarzen TS TDI am 3.9.03 bestellt und habe auch die Hoffnung, dass es meiner ist. Realistisch gesehn werden wir aber wohl noch...
  • Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #121
Ich habe meinen schwarzen TS TDI am 3.9.03 bestellt und habe auch die Hoffnung, dass es meiner ist. Realistisch gesehn werden wir aber wohl noch ein paar Wochen warten müssen. :(

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #122
Tach auch

bin eben mal schnell bei J&K vorbeigefahren
Insgesamt hab ich 5 Sport gesehen und 4 Topsport.
Die TS in den Farben blau (meiner :D ) und dann 2x schwarz und einmal silber.

leon1.jpg

leon2.jpg

leon3.jpg

Sorry für die schlechten Bilder, aber ist nur ein Handy gewesen

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #123
Mhh hab meinen vor ca 2 wochen bestellt, soll ende november kommen, vielleicht ist es ja schon der silberne normale sport....war das nen TDI??

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #124
Als ich meinen abgeholt habe standen da noch 3 gelbe sport!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #125
ich hatte meinen damals mitte september bestellt und ihn anfang januar abholen können, von daher es kann auch lange dauern!

mfg schnuf

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #126
@daniel79

Hallo,
ab wann hast du eigentlich deine Lieferzeit gerechnet?
War es das Datum auf der verbindlichen Bestellung, oder das Datum der Auftragsbestätigung?

Gruß Brauni!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #127
Datum der Bestellung! Das war am 18.8. Die Auftragsbestätigung kam am 1.9, und der wagen am 29.10. ;)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #128
Danke, dann kann ich ja auf die nächsten 2 Wochen
hoffen. Ich will den Meinen jetzt auch haben. Bin praktisch
schon 3Tage auf Leonentzug-hab meinen Alten am Wochenende verkauft.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #129
Na dann hoffen wir mal das beste für Dich. Ich war jedenfalls überrascht das es auf einmal so schnell ging. Plötzlich hatte ich innerhalb von 2 tagen mein auto!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #130
Allerdings läuft die Lieferzeit ab Datum der Auftragsbestätigung. Also keine "falschen" Hoffnungen machen.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #131
ja die lieferzeiten sind enorm da...hab gestern auch nachgefragt.
hab da aber einen anderen importeur gefunden, der hat gestern gerade einen lastwagen mit R's bekommen, sogar silber, was es ja sonst nicht gibt in der schweiz:)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #132
Also wie gesagt, ich ´habe ab tag der bestelluung 2 monate und 10 tage gewartet!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #133
Die Lieferzeiten werden ja großzügig angegeben.
90 % aller Fahrzeuge kommen früher als zum maximal angegebenen Termin. Gerade Seat sind auch nicht die langsamsten was Bearbeitung und Lieferung angeht.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #134
Einer der schwarzen TS auf den Bildern oben gehört zu mir. Nur der Fahrzeugbrief läßt noch auf sich warten. Ich hoffe, nächste Woche ist es endlich soweit... :D :D

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #135
Tach auch

@microasz
Na dann Willkommen im Club, vielleicht kriegen die das ja bald gebacken mit den Papieren und wir beide bekommen dass was wir verdient haben :D

Haste eigentlich nen Grund erfahren warum die Papiere solange brauchen? Mir wollten Sie nix sagen.

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #136
Keine Ahnung, aber ich glaube, bei einem TS dauert es allgemein ein bischen länger. Bei einem Bekannten (auch Reimport) hat es auch 2 Wochen bis zum Fahrzeugbrief gedauert.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #137
Also mein TS ist jetzt angekommen, die Papiere bekomme
ich am Sa oder am Mo laut Absprache zugeschickt.
Mein Abholtermin ist Fr, 14.11.03.
Habe am Montag mal nachgefragt und gestern ist die
Bereitstellungsanzeige eingetroffen.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #138
ich will auch, rufe da montag mal an

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #139
Am besten die Frau Tilmanns anrufen. Die hat immer die aktuellsten daten.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #140
@chaos

Habe heute bei Hr. Esch angerufen. Leider sind noch keine Fahrzeugpapiere in Sicht. Also warten, warten, warten..... ?( ?(

Thema:

Juetten und Koolen EU-Leon

Juetten und Koolen EU-Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben