Juetten und Koolen EU-Leon

Diskutiere Juetten und Koolen EU-Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Sauber :D Tempomat beim Einfahren ist aber net so doll! :( Viel spass mit deinem TS
  • Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #161
Sauber :D Tempomat beim Einfahren ist aber net so doll! :( Viel spass mit deinem TS

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #162
Ich bin ja die 600 km nicht nur mit Tempomat gefahren - geht ja auch schlecht im Berufsverkehr rund um Köln. Wenn nötig, habe ich schon bis runter in den 3. und dann so bis 160 km/h bis hoch in den 6. geschaltet. Aber halt auch längere Tempomat-Strecken - ich kann ja nicht laufend hoch und runterschalten. ?(

Verbrauch auf den 600 km: 6,2 Liter :]

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #163
ich hab jetzt vor fast 4 wochen bestellt und hab immer noch keine bestätigung bekommen kommt sowas vor?
wie lang hats bei euch gedauert?

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #164
...bei mir waren es 3 Wochen. Wenn nichts kommt, einfach bei J&K nochmal anrufen oder per mail nachfragen. ;)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #165
wei einer die email adresse von herrn esch???

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #167
Thanks

die sehn ja lustig aus :D
aber da ruf ich doch mal lieber die Mädels an, sind ja nen paar nette dabei :loveyou: :sabber: :smilysex:

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #168
"Nach dem der Vertrag wieder bei uns eingegangen ist, kann es
ca. zwei bis vier Wochen dauern bis Sie eine Auftragsbestätigung bekommen!"

die antwort auf meine frage was ich mir schon gedacht hab, aber die bestellen den ja sofort wenn die den vertrag bekommen odeR?

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #169
Original von Czoggy
"Nach dem der Vertrag wieder bei uns eingegangen ist, kann es
ca. zwei bis vier Wochen dauern bis Sie eine Auftragsbestätigung bekommen!"

die antwort auf meine frage was ich mir schon gedacht hab, aber die bestellen den ja sofort wenn die den vertrag bekommen odeR?
Ja, die bestellen sofort, warten aber ab, was die Vertragspartner bestätigen bevor sie dir dann die Bestätigung schicken.
Bei mir hat der Kück umgehend den Auftrag bestätigt, hat aber dann Probleme bekommen da SEAT zwischenzeitlich die Preise für Lederausstattung auf fast das doppelte erhöht hatte.
Dies wollen die andere Importeure wohl damit vermeiden.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #170
ja kann gut sein aber wenn sich der preis ändert steigt muss ich bis zu einem bestimmten betrag die erhöhung zahlen den rest müssen die dann übernehmen

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #171
Original von Czoggy
ja kann gut sein aber wenn sich der preis ändert steigt muss ich bis zu einem bestimmten betrag die erhöhung zahlen den rest müssen die dann übernehmen
Ja, und diesen Rest möchten sie halt vermeiden.
Diese Firmen möchten ja am Fahrzeug was verdienen und nicht den Gewinn wegen voreiliger Bestätigung schmälern.
Da läßt man den Kunden lieber etwas warten.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #172
hier sind übrigens die neuen preise:

Preiserhöhung zum 1.1.2004

Arosa
Keine Preiserhöhung

Ibiza/Cordoba
1% Preiserhöhung plus Preiserhöhung Serienausstattung

Leon
1% Preiserhöhung plus Preiserhöhung Serienausstattung

Toledo
Keine Preiserhöhung

Alhambra
Keine Preiserhöhung

Serienausstattung erhöht sich bei allen Fahrzeugen
Kopfairbags +34€
Tempomat +38€
Bordcomputer +66€

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #173
MEINER IST AB DEM 4.12 abzuholen :D
nur hab ich da im moment gar keine zeit :cry:

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #174
Original von maverick2003
MEINER IST AB DEM 4.12 abzuholen :D
nur hab ich da im moment gar keine zeit :cry:

Na war das nicht gestern ?(

Mein Beileid....

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #175
Jepp war es und der Brief ist gestern erst gekommen, das hab ich denen auch gleich gesagt, was der blödsinn soll, diese woche hätte ich Sooooooviel zeit gehabt

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #176
Euro 3 oder Euro 4

Hallo

habe vor mir über J&K ein Leon 1,8 20VT Topsport zu holen.
Weiß jemand ob diese Importe (wahrscheinlich Holland)schon Euro 4 haben.
J&K sagen nur das auf jeden Fall Euro 3 hat

Danke schon im vorraus für eure hilfe

Winx

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #177
Ich habe auch einen von J u. K und der hatt euro 4.

mfg Vetter

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #178
Dazu gibt es glaube ich schon einige Threads.
Aber trotzdem: Meiner (von Stippler) hat ebenfalls Euro4 (=steuerbefreit bis 31.12.05) :D

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #179
@ winx:
habe deine Frage in diesen Thread verschoben.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #180
RE: Euro 3 oder Euro 4

Der hat Auf jeden Fall EURO 4.

@ Maverick2003

Das mit dem "lustig aussehen" überhöre ich jetzt mal 8)

Thema:

Juetten und Koolen EU-Leon

Juetten und Koolen EU-Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben