Juetten und Koolen EU-Leon

Diskutiere Juetten und Koolen EU-Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; wenn das auch so einfach wird, den ich fahr ja ned zu denen das wird wohl dann alles telefonisch geregelt und der leo kommt vor die tür bei mir :)
  • Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #61
wenn das auch so einfach wird, den ich fahr ja ned zu denen das wird wohl dann alles telefonisch geregelt und der leo kommt vor die tür bei mir :)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #62
Jo, machs doch. Ist doch net schlecht, kostet aber dann wohl extra. Ich bin die 70 km extra hingefahren um zu bestellen. Persönlich finde ich das schöner. Und es geht schneller! :D

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #63
bei mir warens halt nur knapp 10 km dort hin ;)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #64
ich werde meinen wenn auch dort bestellen du findest nichts besseres.....vielleicht können wir 2 bestellen und bekommen rabatt?! :D

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #65
da ist nichts mit rabatt!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #66
absolute kein rabatt?
also mir hinfahrn is da nix sind ja mehr als 200km

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #67
Nee, die kalkulieren sehr knapp. Da kann man nicht mehr handeln! Schaut euch die Preise an. Bei nem deutschen Händler zahl ich mit Barzahlerrabatt 18500 Euro für nen Sport. Bei Juetten nur 15200 + ESP 380. Was wollt ihr mehr????

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #68
was für nen sport der sport 125 kostet ned mal 15

@macerick
könnte auch sien

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #69
er meint wohl TDI 110PS

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #70
Aho sorry, der TDI 110 PS!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #71
RE: Jütten und Koolen Import

Hi,

schön Deinen Beitrag zu lesen, da du das schreibst bzw. fragst was mich auch brennend interessiert.

Will mir auch nen 130er Leon kaufen und das evtl. bei Juetten & Koolen.

Du siehst du bist nicht allein.

:baby:

:wave: :eek:la:

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #72
wie is des eigentlich wenn man sich das auto liefern lässt und dann irgendwelche mängel fest stellt,
mann muss ja das geld vorher überweisen, wie läuft das ab?

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #73
dann gehst du zum Händler, geh mal unter suchen und garantie EU autos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #74
warum willst du dir das auto liefern lassen?? ich kommen auch aus der stuttgarter gegend und werde das auto abholen.
Schaumal du holst dir ein bahnticket, kostenpunkt etwa 30 euro. und dann fährst mit deinem leon nach hause. ist einiges biller als liefern und außerdem auch persöhnlicher. Ich möchte schon die leute kennen denen ich so viel geld überlasse!!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #75
...apropos J+K "am billigsten"...

Hab vor über einem Jahr mein Auto bei W&A-Automobile (autopreisagentur) bestellt... und die waren bei gleicher Ausstattung (Leon Sport 1.9TDI 81 kw, metallic, Aura, ESP) um ca. 600 Euro billiger als J+K. Hab ihn mir liefern lassen. Alles wunderbar. Wenn ich mir jetzt einen Reimport holen sollte nur wieder bei denen.
zur Info:

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #76
also ich weiß nicht bei j&k zahl ich einen topsport gerademal 17tsd.
dein autohaus verlangt 17.600 mit weniger ausstattung!
und das nennst du billiger??
vielleicht der diesel! aber der benziner nicht

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #77
J&K - bin schwer begeistert...

Sowas auch - da bin ich gestern zu Hause, das Telefon klingelt, ich geh´ ran, J&K in der Leitung: Ob es mir etwas ausmachen würde, wenn mein bestellter Leon Topsport TDI ein wenig sehr viel früher ausgeliefert werden würde?! Nein, natürlich nicht, aber wann denn genau? So in ca. 3 Wochen...HURRA!!! Das ging aber fix! Zur Info: Habe den Wagen Anfang/Mitte August bei J&K bestellt, wäre dann eine Liederzeit von guten 11 Wochen! Da bin ich platt, hatte mich auf Anfang/Mitte Dezember als Liefertermin eingestellt...

Jetzt bin ich gespannt, wann ich die Info schriftlich erhalte. Lt. Aussage des Mitarbeiters würde die schriftliche Bereitstellungsanzeige noch folgen...

Gruß
ein hocherfreuter
F95

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #78
RE: J&K - bin schwer begeistert...

:mega:

Was? Wieso so früh? Haben die einen Grund genannt? Vielleicht ist ja jemand abgesprungen, der den gleichen Wagen mit gleicher Ausstattung haben wollte?

Ich will meinen auch früher......

:cry:

Dann wird wohl nichts aus dem Treffen bei J & K....

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #79

Original von microasz
:mega:

Was? Wieso so früh? Haben die einen Grund genannt? Vielleicht ist ja jemand abgesprungen, der den gleichen Wagen mit gleicher Ausstattung haben wollte?

Ich will meinen auch früher......

:cry:

Dann wird wohl nichts aus dem Treffen bei J & K....

Nee, ´nen Grund haben die nicht genannt, war mir in dem Moment verständlicherweise auch egal, schließlich waren das mal richtig gute Nachrichten! :))
Na, warten wir´s ab, ich glaub´s eh erst, wenn ich in den nächsten Tagen Post von J&K erhalte...

Wäre aber total genial, allein deshalb, weil momentan das Wetter noch mitspielt - mitten im Winter, womöglich bei Eis & Schnee, das ist nun wirklich nicht die Zeit, wo ich gerne meinen Neuwagen abholen möchte...

Wegen des Treffens - schade! Naja, vielleicht kriegst Du ja auch noch ´nen Anruf diese Tage! Warum sollte nur ich in den Genuß der frühen Lieferung kommen?

Gruß
F95

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #80

Original von Fortuna95
Gruß
ein hocherfreuter
F95[/COLOR]
Auch wenn du dich freust :)) ...trotzdem hättest du deine Erfahrung an den normalen Juetten & Koolen Thread anhängen können was ich hiermit gemacht habe :(

Thema:

Juetten und Koolen EU-Leon

Juetten und Koolen EU-Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben