Juetten und Koolen EU-Leon

Diskutiere Juetten und Koolen EU-Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; tja, warten musst du, dafür hast du dann genau das, was du schon immer haben wolltest :D die ersten 3 wochen nach der bestellung denktst du immer...
  • Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #41
tja, warten musst du, dafür hast du dann genau das, was du schon immer haben wolltest :D
die ersten 3 wochen nach der bestellung denktst du immer an den leon, aber dann nur noch sporadisch. und irgendwann merkst du, goil die karre habe ich ja in 3 wochen! dann telefonierst du überall rum, machst ne checkliste, stellst cd's für den wechsler zusammen usw :rolleyes:
so ungefähr wars bei mir ;)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #42
@daniel79

Original von daniel79
Boah, dann dauert das ja noch mindestens bis mitte november bis der da ist. ich kriege ne krise. Ich will endlich mein auto!!!!

Ja, mir geht´s genauso! Ich kann´s auch kaum noch erwarten...nach meiner Rechnung wäre auch bei mir Mitte November der Termin...wenn´s allerdings schlecht läuft, kann´s auch erst Mitte Dezember (hoffentlich nicht im tiefsten Winter bei Eis & Schnee) werden... :(

Habe den Prospekt direkt neben meinem Bett liegen, sehe MEINEN LEON jeden Abend vor dem Einschlafen - DAS sagt doch alles! :D

Gruß
F95

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #43
Ich schau jeden tag wenn ich aufn pott sitze das prospekt an. hehehe

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #44
Hehehehe!!!

Original von daniel79
Ich schau jeden tag wenn ich aufn pott sitze das prospekt an. hehehe

Das ist ja echt noch krasser!!! :D
Ich halte Dich mal auf dem laufenden bzgl. meines Leon...die beiden müssten ja evtl. zur gleichen Zeit bei J&K abholbreit sein...

Gruß
F95

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #45
Schlimm...

Wir sollten wohl alle einmal zum Psychiater gehen! :trembling: Ich habe mir die Werbung mit der Träne auf Video aufgenommen und schaue mir das alle paar Tage einmal an (wird auch nicht mehr gesendet, haben wohl jetzt genug Bestellungen).

Oh,oh, und das alles bloß wegen eines Autos...

Vorfreude ist ja o.K., aber 3-4 Monate ist einfach nur grauenhaft.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #46
Die Werbung hätte ich auch mal aufnehmen sollen. Hehe. 3-4 monate ist echt zu lange. Ich glaube ich rufe mal bei nem seat händler an und reservier einen leon für ne probefahrt! nur just 4 fun :D

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #47
RE: Schlimm...

Original von microasz
Wir sollten wohl alle einmal zum Psychiater gehen! :trembling: Ich habe mir die Werbung mit der Träne auf Video aufgenommen und schaue mir das alle paar Tage einmal an (wird auch nicht mehr gesendet, haben wohl jetzt genug Bestellungen).

Oh,oh, und das alles bloß wegen eines Autos...

Vorfreude ist ja o.K., aber 3-4 Monate ist einfach nur grauenhaft.

Stimmt! Zumal ich momentan bis auf meinen Youngtimer-Jetta, den ich auch nur bei allerschönstem Wetter aus der Garage hole, kein weiteres Auto zur freien Verfügung habe! Meine liebe Frau fährt Twingo, das ist momentan der einzige alltagstaugliche Wagen in unserer kleinen Familie! :(

Also, ´s wird Zeit!!! SONST: :cry:

Gruß
F95

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #48
Vielleicht treffen wir uns ja bei der abholung :)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #49
Jütten und Koolen Import

Hallo Leute!!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Würde mir nämlich einen neuen Leon 20VT bestellen uzw. als EU-Import!
Nun bin ich auf Jütten und Koolen im Netz gestoßen!
Scheint ne wirklich seriöse Firma zu sein. Die billigsten Preise und die beste Ausstattung!
Nun meine Frage. HAt jemand schon mit dem Importeur seine Erfahrungen gemacht???
Schon im voraus Danke an alle!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #50
Geb mal Jütten und Koolen oder EU Leon in der Suche ein. Gibts einiges zu.

Grüsse

EDIT:
Ach jetzt seh ichs erst: Aus Stuttgart und hat 2 Jahre und 1 Tag vor mir Geburtstag :D
Schau in mal vorbei. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen... :wave:

Zu J&K

um nur mal einen kleinen Auszug aus
top_search.gif
zu geben.
Einfach Jütten Koolen eingeben.....

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #51
Danke für deien Antwort!
Schwaben müssen ja zusammen halten gelle!!!!!
Was hast du für einen leon??

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #52
zum empfehlen. schau halt in die andren threads

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #53
ich werd mein Leon wohl auch dort bestellen is doch der günstigste zur zeit, nur leider ham sie noch ned auf meine email geantwortet

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #54
Ja also mein "Leon" kommt von Mercedes und nennt sich A-Klasse :O :D
Aber entweder ich bekomme was oder auch ich werde an J&K nicht vorbei kommen.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #55
hi!

ich habe so einen J&K-leon, keine probleme seit gut nem monat wo er mein ist. => zu empfehlen :]

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #56
Wie läuft es da eigentlich ab.
Wie bestell ich das Fahrzeug etc.
wie lange hast du denn gewartet

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #57
wie das ganze Geschäft abläuft steht bei denen auf der Homepage ;)

Gruß
Bender

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #58
leute nutzt doch wegen jütten und koolen endlich ma die suche, da gibt es hunderte threads wo wirklich jeder müll explezit erklärt ist!

mfg schnuf

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #59
schnuffel ist doch o.k. musst dich ja nicht gleich so aufpusten!
Ist doch alles ok

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #60
bei mir gings so:
1. ich hab mich für ein bestimmtes leon-modell entschieden incl. farbe, polsterung, optionale ausstattung.
2. ich lauf bei jütten und koolen in die bude rein (niederhasli-nassenwil in der schweiz): guten tag ich hätte gern ein fahrzeug bestellt. "seeeetzen sie sich doch bitte, möchten sie was trinken" ;)
3. der vertrag wird angefertigt, ungefähre lieferzeit mitgeteilt und der vertrag wird unterschrieben.
4. ich erhalte ca. 2 wochen später die auftragsbestätigung.
5. ein paar wochen vor der geplanten lieferzeit rufe ich mal an und erkundige mich nach meinen zukünftigen baby. die sagen mir dass es schon in der schweiz ist, muss jedoch noch durch den abgastest und mfk (auf meinen wunsch, war ne bestell-option).
6. ich erfahre das genaue datum wann ich den leon holen kann.
7. ich überweise denen die kohle
8. ich geh hin, begucke und teste den leon. das nummern schild wird ebenfalls angeschraubt und ich unterschreibe nachdem ich alles für ok befunden haben. ach ja eingelöst hab ich ihn vorher am selben tag noch. in D machen die glaub ich das.
9. in den leon einsteingen und sofort zur nächsten tanke fahren und voll tanken.
10. das "neue" leben geniessen :D :baby: ;)

Thema:

Juetten und Koolen EU-Leon

Juetten und Koolen EU-Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben