Juetten und Koolen EU-Leon

Diskutiere Juetten und Koolen EU-Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch @daniel79 Hätt/Hab ich auch net dafür ausgegeben. Aber such nur mal so zum Spass ím Forum zum Thema Aufbereitung. Muss wohl stressig...
  • Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #21
Tach auch
@daniel79
Hätt/Hab ich auch net dafür ausgegeben.
Aber such nur mal so zum Spass ím Forum zum Thema Aufbereitung. Muss wohl stressig sein die Karre vom Wachs sauber zu kriegen und ausserdem will ich einsteigen, tanken und losfahren.

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #22
bei der aufbereitung, wird die wachsschutzchicht abgewaschen und die aufkleber (hinweise tec) entfernt. der schutzwachs ist echt sehr hartnäckig runter zu bekommen, ich würde die aufbereitung echt empfehlen sonst haste sehr sehr lange zu putzen! und bei einem auto, was so teuer ist an den läppichen 51 e für die aufbereitung zu sparen is idiotisch wie ich finde

mfg schnuf

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #23
Ok, dann ist das in Ordnung!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #24
@daniel79

Ich hab´ die Aufbereitung auch nachträglich geordert, weil ich hier im Forum auf die Wachsschicht, die Aufkleber etc. aufmerksam gemacht worden bin. Ist kein Thema, mußt nur kurz bei J&K durchklingeln und das zusätzlich vereinbaren. Ich denke, die Aufbereitung ist schon sinnvoll, zumal man ja auch einen ganz anderen ersten Eindruck vom Wagen hat, wenn er sauber & ordentlich vor einem in den Verkaufsräumen steht. Darüberhinaus kommt eine richtig komplette und ausgiebige Autowäsche im Winter nicht so gut! :]

Gruß
F95

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #25
hab meinen am 25.mai 03 bei j&k bestellt, kommt ca am 15.09.03, also 3.5monate lieferzeit, ist ok.
geht ja beim schweizer generalimporteur auch nicht schneller,aber teurer.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #26
Mein erster León, der 20VT Sport, ebenfalls geordert bei J&K hatte eine Lieferzeit von exakt 2 Monaten - incl. Bestellung und Warten auf die Bereitstellungsanzeige für die Zulassung lag das Zeitpensum dann bei knapp 2,5 Monaten! :]

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #27
Wisst ihr wie die bei J&K die AUtos bestellen? Machen die für jeden Kunden ne extra bestellung oder sammel die erstmal bestellungen und schicken diese dann an seat bzw. zum händler?

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #28
Original von daniel79
Wisst ihr wie die bei J&K die AUtos bestellen? Machen die für jeden Kunden ne extra bestellung oder sammel die erstmal bestellungen und schicken diese dann an seat bzw. zum händler?

Die schicken immer gleich nach Eingang deiner Unterschrift ein Bestell-Fax an ihren jeweiligen Händler mit den Fahrzeug-Daten zur sofortigen Bestellung, der das Fahrzeug dann an J&K liefert... fast schon just-in-time könnte man sagen... ;)

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #29
genau aber trotzdem soltle man den imemr mal auf die füßte tretten um die sache zu beschleunigen, habe mein auto dadruch 2 wochen eher bekommen :)
druck hilt bei so etwas auch, aber immer schön freundlich :D

mfg schnuf

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #30
Ich habe erst am donnerstag,4.9. meine Auftragsbestätigung bekommen. Bestellung war am 18.8. ISt das nicht ein wenig spät mir der auftragsbestätigung. Mann ich will das Auto endlich haben und nicht noch 3-4 monate warten ;(

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #31
Tach auch

@daniel79
Is ganz normal, steht auch bei denen auf der Seite dass es schon mal länger dauert mit der Bestätigung, aber afaik ist das schon alles in der Lieferzeit einberechnet, d.h. du wartest dadurch net länger.

THX
Chaos

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #32
Ist da in der Dauer von Bestellung bis Bestätigung der Weg zum holl. Händler, Spanien und zurück drin oder warum dauert das! Würde echt gerne mal wissen wie der status ist.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #33
Ich hab meinen am 21.8. bei Rahmen-Automobile bestellt, weil der mir eine Lieferung innerhalb von 14 Tagen zusagte, naja, bekommen soll ich ihn jetzt aber erst am 11.9. .... geht aber auch noch, das wären schließlich nur 3 Wochen. War aber auch "nur" ein Lagerfahrzeug ohne großen Extra´s (TS TDI schwarz). Aufbereitung hab ich aber auch genohmen, will schließlich ein sauberes und entwachstes Auto kaufen!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #34
:D

Juetten & Koolen... ist gut ja...

Aber ich kenne einen der den Reimport sogar in manchen Sachen günstiger und schneller besorgt!!!

Habe auf meinen Topsport 20 VT 2 Wochen gewartet und das weil der Verkäufer im Urlaub war!

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #35
meine ist auch von j&k hat ca 2 1/2 monate gedauert.
aber es ist ja auch klar das es bei denen manchmal was dauert, denn die verkaufen in einem monat mehr autos als manche händler in einem jahr.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #36
hat bei denen eigentlich schon jemand mal ein auto geleast??

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #37
Hab auf meinen auch 2,5 Monate gewartet. Waren die längsten 2,5 Monate meines Lebens. :sleeping:
Aber alles hat super geklappt und man kann J+K wirklich nur weiterempfehlen

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #38
Zählt die Dauer jetzt ab der bestellung oder ab der auftragsbestätigung?

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #39
bei mir wars ab auftragsbestätigung (3,5 monate), welche ich 8 tage nach der bestellung erhalten habe. jedoch habe ich meinen leon liefern, verzollen und zulassen lassen, was ja sicher auch noch 2 wochen oder so in anspruch nehmen kann.

• Juetten und Koolen EU-Leon Beitrag #40
Boah, dann dauert das ja noch mindestens bis mitte november bis der da ist. ich kriege ne krise. Ich will endlich mein auto!!!!

Thema:

Juetten und Koolen EU-Leon

Juetten und Koolen EU-Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben