Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Etwas mehr Ruhe hier. :] Wir sind ja in nem ernsten Forum... in letzter Zeit wird das alles ein wenig zu witzig :rolleyes:
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #81
Etwas mehr Ruhe hier. :] Wir sind ja in nem ernsten Forum... in letzter Zeit wird das alles ein wenig zu witzig :rolleyes:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #82
Da es sich um eine positive Überraschung handelt, hat das mit der Mitteilung noch genug Zeit. Vor dem offiziellen Meldeschlußtermin am 17.01.2003 wird schon mal gar nix gesagt............ :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #83
@ SushiHexe
wäre voll Supi wenn du kommen würdest. Wir haben ja noch immer das Problem das einfach zu wenige Mädels mit Kart fahren.

@ Johanna
vielleicht kann ich Dich ja auch noch dazu überreden.
Ist wirklich voll witzig.

Gruß BiSi

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #84
Kartfahren

Hmm, mal schaun. Ich werd mir das nochmal überlegen und sage dann Bescheid.
Scheint ja doch recht witzig zu sein

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #85
@all

Na gut, ich sags. Wird alles ein bisschen Teurer als geplant. Kostet jetzt so um die 40€. Micha und ich brauchen etwas mehr für die Pizzeria. Die Planung kostet sehr viel Energie! :D !

Neeeeeeee, war nur ein Witz. Ich sag auch nix,nix und nochmal nix PUNKT

Wird schon lustig oder Micha was meinst Du ?(

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #86
@ all
wie sieht es aus, hat noch jemand Interesse an einer Bestellung von Sachen aus dem Merchandising? Wollte evtl noch bestellen, bei einer Sammelbestellung könnte man sich Porto sparen! Würde die dann am 25. auf die Kartbahn mitbringen
Bei Interesse PN an mich

edit: Annahmeschluß für die Bestellung ist der 12.01.2003

Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #87
@ Uwlo

Wenn´s inzwischen auch Regenjacken gibt würde ich gleich zuschlagen................

Bei dem ****** Wetter z.Z. kann man ja eh´ nix anderes mehr anziehen!!!!!!!!!!
mittelgr106.gif
mittelgr106.gif

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #88
Ich war heute Trainieren...wenn mans so nennen kann...wir waren mit 3 mANn da und dann auch die einzigsten auf der Strecke....wir haben nur ****** gemacht....nur gedriftet und uns gegenseitig abgeschoßen....hat echt Bock gemacht und der Streckentyp hat schnell aufgegeben und irgendwie den Spass zu nehmen...der hat dann Flipper gespielt.... :D

Im Rennen war meine Rekordrunde 38,45....heute 41,21......voll geil.....

RALLEY STYLE ist geil....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #89
@ Markus

Na ja, Du solltest doch noch ein wenig üben........
Mit den Zeiten wird das nix werden für Dich mit der Überraschung am 25.01.

Also geh´ lieber noch mal ins Training

@ All

Ich werde im Januar selbst auch noch mal in ein trainingslager gehen um auch wirklich absolut fit für den 25.01. zu sein.............

Also nehmt Euch in acht!!!!!!
mittelgr044.gif
mittelgr044.gif

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #90
Gibts etwa nen Pokal????

Ne noch besser....ne Stripperin?? :D

Hab mich ja heute garnicht bemüht....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #91
Markus, auf das strippen mußt Du leider verzichten, ich hab´zwar versucht Yellow dazu zu bewegen, der meint aber, dass er seinen Prunkkörper den Massen nicht angedeihen lassen will.................

Pokal........ wenn du einen zum verleihen hast, können wir den ja nehmen........

Nee nee, Du liegst wieder mal falsch, aber mach Dir keine Gedanken, übe brav weiter und Du wirst sehen, welch Erlebnisse Dir bevorstehen......

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #92
Menno...Rainer will nicht strippen?...Dann musst du wohl ran..... :D

Ok ich höre schon auf zu spekulieren..... :D

Ich muss jetzt noch irgendwas zum Thema sagen sonst wird Ronny wieder hellhörig...

Ok...treffen wir uns wieder beim Mc Donalds?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #93
So wie es aussieht wird Mc Donalds wieder der Treffpunkt werden. Begeistert bin ich davon zwar nicht, aber es gibt so wie es z.Z. ausschaut keine bessere Alternative.
Leider ist dorz halt auch nicht gerade massig Platz und die Strecke dann zur Kartbahn halt ein wenig chaotisch.

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #94
naja die strecke zur kartbahn ist nicht chaotisch ... .... ausser man will noch an den rhein fotos machen!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #95
Das lassen wir diemal lieber sein........... :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #96
Das mit den Bildermachen unterwegs lassen wir diesmal lieber sein..........

Bitte löschen, schreibe aus dem Büro und bekomme ständig ´ne Fehlermeldung, der Beitrag wäre nicht angenommen..............

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #97
@Micha899

OK, ich machs. Aber nur wenn Du mitmachst*lol*

Oder noch besser: wer verliert muß Strippen! Entweder Micha899 oder Malte!?! :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #98
So....war gestern mal wieder trainieren....

Hab beide Trainings gewonnen.....

@Rainer und Micha899.....sieht wohl so aus als müßtet ihr 2 für mich strippen... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #99
Soo.. wo war dat jetz mitte Anmeldunk... Dea & Ich komme auch ! wo is dat meck Donaldz in Koblenz ? .. Fakten auffn Tisch... vieviel Uhr und so ?? ....Habe hier insgesammt 3 Pokal für Kartfarn ! Noch Fragn !?.....

PS: Das war bevor ich 15 Kilo mehr drauf hatte und auch noch mehr kondition hatte ... :( ... Ja wenn man mal Verheiratet ist und jenseits der 26 Jahre ist... lässte es nach... :]

Greetz

Markus & Dea 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #100
@ Markus

Das ist aber schön, dass Ihr zwei auch kommt :] :] :]

Grüße
Chris

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben