Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Markus.....Au...das ist aber nicht gut.....für mich....# Aber ich hab hier auhc einen Pokal vom Kartfahren.....ADAC ACR Kartchampion 1997...
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #101
@Markus.....Au...das ist aber nicht gut.....für mich....#

Aber ich hab hier auhc einen Pokal vom Kartfahren.....ADAC ACR Kartchampion 1997.....

Aber ich würds dir auch gönnen wenn die beiden für dich strippen würden... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #102
@ Markus & Dea

Mensch prima das Ihr beide auch kommt, bleibt Ihr bis Sonntag????

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wollen wir nach dem Kartfahren wieder zum Italiener essen gehen und dort wird´s dann auch noch ´ne kleine Überraschung geben...........

Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben.......

Der Mc Donalds ist ganz leicht zu finden, von der A 48 geht´s nach Koblenz Innenstadt auf die B 9, an der liegt der Mc Donalds.............

Uhrzeit usw. wird noch alles mitgeteilt - vorab, wird so gegen 15.00 Uhr Treffpunkt am Mc Donalds sein!

Weitere Info´s folgen!!!!!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #103
NEUE TEILNEHMERLISTE

So um mal wieder ein wenig die Übersicht herzustellen, hier die aktuellste Teilnehmerliste:

Yellow und Bisi
Uwlo + Freund
Sport-TDI
Malte
Ma + Jo
MarkusTDI
Chris und Micha899
Patriot
Marcel + Begleitung weiblich????
Reneder
Markus + Dea
Hendrik + Tanja ( kommen wohl auch!!! )

Hallo Doolittle und Ducal Ihr fehlt mir immer noch...... ich passe da schon genau auf!!!!!!!

Also, die zwei Gruppen wird´ es wohl definitiv geben und somit brauch sich keiner Gedanken zu machen, er wäre zu gut oder zu schlecht beim Kartfahren......

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #104
@MaJo

Markus, kannst du mich hier ab München mitnehmen und wieder zurückbringen. Liegt ja eigentlich auf dem Weg?
Bei den derzeitigen Spritpreisen ist alleine fahren ohnehin zu teuer, oder?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #105
Ich war heut wieder trainieren....war ne Gruppe Russen von 12 Mann da...das Rennen wurde nach 6 Minuten abgebrochen, weil alle die gelbe Flagge misachtet haben....dann wurden sie sauer....dem streckenposten haben sie gedroht sie würden ihn umbrinmgen....sie könnten schonmal ne Stellenanzeige für nen neuen Streckenposten schreiben....aber nöö...brauchen sie ja gar nicht weil sie den Laden eh bald abfackeln....also die wurden richtig aggressiv....haben jetzt alle Huasverbot....gibt schon bekloppte Menschen....

Back to the topic....

Wir müssen Reneder auch wieder bequatschen...der weiß noch net ob er kommen soll oder net....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #106
@ Markus TDI

Na, da nimmt ja einer die Angelegenheit richtig Ernst..... :D :D :D

@ Reneder

Was lese ich da gerade von Markus............ hofffe doch das es bei Dir klappt, oder hast Du keine Lust????

Eines kann ich Dir jedoch jetzt schon versprechen, es wird definitiv k e i n e n Stripp von irgendwelchen Herren geben, dass können wir den weiblichen Teilnehmern nicht zumuten. Schließlich wollen wir doch, dass die Damen auch fahren und nicht schon vorher abgelenkt werden............

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #107
@Micha ... zu was für zeiten Postest Du denn hier wieder ???....

@Markus TDI... keine Angst das war glaube ich mal... mach die keine Sorgen um den 1. Platz... :D ...müsste erstmal wieder in Trainigslager , wofür ich aber keine Zeit habe.. ...

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #108
So nach einem kapietalem Netzteilschaden im Rechner bin ich endlich wieder Online...

Mir ist eigentlich egal ob ich erster werd oder nicht....hauptsache wir haben ne Menge Spass....

Wasn nu mit der reneder...kommst du oder kommst du net... ?(

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #109
@all

Bei uns könnten auch noch ein paar Leute pennen.
Wenn wir früh genug bescheid wissen is auch noch ein Frühstück drin.

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #110
@ yellow
Was hast Du vor? Ist die Überraschung so anstrengend, daß man nicht mehr nach Hause kommt? Wenn ich allein komme und das Wetter schlecht ist, komme ich evtl auf das Angebot zurück.

Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #111
@ Yellow

Na ist das jetzt die Antwort auf meine PN..... :D
aktion033.gif

Wenn ja, wäre das echt super......... bei uns gibt´s übrigens nicht nur Frühstück, neeeee einen Kaffee gibt´s auch noch, gell.........
mittelgr114.gif

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #112
KAFFEE

Boah. Ich möchte bei euch Übernachten. :D Ja, darf ich ?(

@Micha899

Guck mal in deine PN`s

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #113
Ich auch????

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #114
Das wird dann aber sehr voll bei uns. Wir können doch alle (Übernachtungsgäste) zusammen bei uns Frühstücken 8)

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #115
Das können wir machen, Sonntagmorgen Frühstück bei uns............
aktion079.gif
aktion082.gif

Wenn natürlich unser Stefan wieder bis 13.00 Uhr in der Kiste liegen will, fällt das Frühstück aus........
schlafen011.gif

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #116
Mit uns incl.. :] ....Wo schläft Stefan denn , in deinem Büro auf der Coutch ??.. Haupsache er sägt ned den ganze Wald ab :D :D :D

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #117
SO ... *räusper* ...

Mista Mr. und Sandy kommen auch ! :)

Angemerkt .. wir kennen Karts nur aus dem Fernsehen und vom Hören Sagen ! und meine PC-Erfahrung mit Need For Speed und Co. dürfte net viel bringen .. aber egal ...!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #118
Wenn natürlich unser Stefan wieder bis 13.00 Uhr in der Kiste liegen will, fällt das Frühstück aus........

He, diese Fähigkeit hab ich mir in jahrelangem Training angeeignet. Morgens kommt ja nie was im Fernsehen, da kann man genausogut pennen. :D

@Markus
Scharchen? Ich doch nicht :rolleyes: :tongue:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #119
So is dat richtich !! Supa !

Bitte die Liste Updaten ... will mich über viele Leons freuen ! (ihhhh und wier auf WinterStahl)...Endlich mal wieder ein Highlight !

greetz

Markus 8)

@Stefan ... nee is klar !... aber mit lange schlafen finde ich auch...... 8) ...

Greettz

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #120
(ihhhh und wier auf WinterStahl

Genau ... wer hat die schönsten Rad-blenden ... welche haben die wenigsten Kratzer und sind am besten von Bremsstaub befreit ...

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben