Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mahlzeit....also die Bahn ist nicht einfach zu finden wenn man sich nicht auskennt...deswegen werden wir uns wohl dieses mal auch wieder beim Mc...
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #61
Mahlzeit....also die Bahn ist nicht einfach zu finden wenn man sich nicht auskennt...deswegen werden wir uns wohl dieses mal auch wieder beim Mc Donalds an der B9 treffen........

Die Fahrt kostet 28€ Pro Person..

Erst 10 Minuten Training.... Dann die restl. 20 Minuten Rennen....

Anschließend gehts wohl wieder nach BAD Ems in die Pizzeria......

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #62
@MarkusTDI

Nach Bad Ems in eine Pizzeria? Kennst Du da eine?
Wir restlichen Kartfahrer sind eher für die in Braubach. :D

Wird wohl ein ziemlich einsamer Abend für Dich.

@Markus
Guckst Du weider oben:sleeping:

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #63
@Yellow......Mir doch egal..... :D ....ess ich eben alleine....:tongue:

:finger:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #64
@ Markus und Dea

Vielen Dank! Ja, das mit dem Funkloch ist wirklich ein Problem. Habe Eure SMS leider nicht erhalten.

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #65
@ MarcusTDI

Ich mach Dir einen Vorschlag: Komm doch einfach mit uns. Wird bestimmt ganz Lustig! :tongue:

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #66
aber wenn er alleine essen will !?!

Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #67
Wir könnten aber auch alle in die Pizzeria nach Bad Ems fahren... :D die ist 200m² groß hatte Runde Tische mit 10 Durchmesser an denen man mit 3 Mann bequem sitzen kann...außerdem wird dort das Auto von den Butlern in ein mit Teppich ausgelegtes Parkhaus gefahren und bewacht.....

Aber wenn ich ja nicht wollt....Dann komm ich eben mit nach Braubach

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #68
Das hättest Du auch früher sagen können. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage "Wir fahren nach Bad Ems". Aber wehe das ist nicht so wie Du sagst, dann :hammer: und :baller: anschließend :explode:

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #69
Moment mal........*wart*....oh....da muss ich dir ne schlechte Mitteilung machen Yellow.....die Pizzeria ist gestern pleite gegangen und sofort abgebrannt..... zufälle gibts..... :D 8) :rolleyes:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #70
Hallo sagen

Hallo Ihr,

ich wollte nur mal fragen ob Ihr euch regelmäßig so trefft oder ob das mal so ein EVENT alle Jahre wieder ist?!
Ich mein,wenn ihr so eine eingeschworene Clique seid.....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #71
Ist kein Jahresevent, sind auch nicht direkt ne Clique sondern halt eher ein gewisser Kern der sich ab und an sofern interesse besteht Trifft und sich über neue Gesichter bei nem Treffen freut.

Wie soll ich das jetzt schreiben, hm .... naja sagen wirs mal so kommen kaann jeder, jedoch gibt es ein paar die halt fast immer da sind, und schon fast zum Programm gehören gelle Micha899 und Chris :D

was wäre ein Treffen ohne dich ..... :D

Oder Yellow und Bisi ... genau ... hät ich ja beinahe vergessen :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #72
@ SushiHexe

Hallo erstmal, mit Chris - meiner "besseren Hälfte" - hast Du ja schon Kontakt gehabt.

Tja, dass mit der eingeschworenen Clique ist schon nicht so ganz verkehrt. Wobei wir in diesem Jahr erst damit begonnen haben. Bis jetzt gab es für den Bereich Hessen und Rheinland-Pfalz, wenn ich richtig gezählt habe, vier Treffen. Im Schnitt kommen etwa jedesmal 10 - 15 Leute zusammen und das sind dann nicht nur Leonfahrer. Eine Ibizzafahrerin ist auch dabei und ich bin ja schließlich auch nur Cupra-Beifahrer :D :D :D !!

Unser kommendes Treffen wird, so wie es ausschaut wieder eine Nummer größer, da diesmal auch Bekannte aus Bayern und aus dem Ruhrgebiet kommen wollen.....

Es wäre toll, wenn Du auch kommen würdest!!!!!
Und was das Kartfahren anbelangt, kannst Du Dir dann aussuchen in welcher der beiden vorgesehenen Gruppen Du fahren willst.

@ All

Laßt Euch mal überraschen, Yellow und meine Wenigkeit haben uns noch was "nettes ausgedacht"!!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #73
@micha899
Sag mal, hast Du Schlafstörungen? Du postest immer zu den Zeiten, wo jeder "Normale" Mensch noch :sleeping: . Sind das noch Spätfolgen von der Aktion, wo Du kein TÜV bekommen hast???

Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #74
@ uwlo

Wo Du Recht hast, hast Du Recht................

Ich bin ja schon immer Frühaufsteher, aber seit der Geschichte mit dem Bänderriß und den 5 Wochen die ich Zuhause war, ist es noch schlimmer geworden.

Heute Morgen war ich recht "spät", erst um 05.30 Uhr aufgestanden........ :D

P.S. Bin satt, mein Sharan spingt nicht an, das größte Problem an diesem Auto ist die Elektrik......... da es bei uns ja ununterbrochen schüttet, mag mein gutes Stück die Feuchtigkeit nicht....... Und jetzt hocke ich hier ohne Auto und Chris ist arbeiten.... ;( ;( ;(

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #75
@ Micha

:troest: :loveyou:

Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #76
Ich bin auch so ein Frühaufsteher....bin heute um 7:00 aufgestanden....obwohl ich nicht arbeiten muss.....
Obwohl aufstehen ist wohl das falsche Wort...man mußte mich schon aus dem Bett prügeln...
Der TÜV hat was am Bein von meinem Vater bemängelt... ich glöaub so ne Ähnliche Verletzung wie Micha....aber die Mängelbescheinigung bekommt er heut Nachmittag...
Da mußte ich ihn halt heute morgen zum TÜV bringen....*gähn*

Getränke mußte ich auch noch holen....man was en Stress..... aber wieder zurück vom Thema...

@Micha899.....sie haben POST :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #77
@ Markus TDI

Ja, ja habe die Post schon gelesen. Hier nochmal ganz offiziell

Es wird´ nix verraten.........
mittelgr081.gif

@ Chris

mittelgr147.gif

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #78
@micha899

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte sag´s mir..... 8)

Ich glaub mir bekommt das frühe Aufstehen nicht...:very_happy: :rasta: :megasmile: :clown: :wave:

EDIT: hab noch 2 mal "bitte" vergessen...sind nur 198......so jetzt passt´s

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #79
Und wenn´s 2000 gewesen wären, es bleibt dabei

Keine Chance!!!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #80
Ich schrecke auch nicht davor 2000 mal bitte zu schreiben...... :D

Wann wird es denn die Öffentlichkeit erfahren? Also ich meine mir wirst du es ja sicherlich gleich sagen..... :D

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben