Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich komme ... mit malte .... und wir werden auch beide fahren!
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #21
ich komme ... mit malte ....

und wir werden auch beide fahren!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #22
Werde auch da sein, und wieder KLartfahren wollen .... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #23
Klasse....diesmal wirds glaube ich ein großes Starterfeld.........

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #24
so komme gerade ausm Urlaub wieder .... da unten war jedes Auto ein Kart .... wer TOFAS kennt ;) ...

denke mal das ich am start bin .... weiß es aber noch net genau ... aber hat ja noch zeit

ciao reneder

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #25
So um mal wieder ein wenig die Übersicht herzustellen, hier die aktuellste Teilnehmerliste:

Yellow und Bisi
Uwlo + Freund
Sport-TDI
Malte
Ma + Jo
MarkusTDI
Chris und Micha899
Patriot
Marcel + Begleitung weiblich????
Reneder

Da muß natürlich noch ein wenig passieren, wo ist denn die restliche Rheinland-Pfalz-Truppe????

Hallo Doolittle und Ducal, Hendrik und Tanja, Ihr müßt doch wohl auch noch dabei sein!!!!

Wir wollen mal schauen ob wir diesmal zwei Gruppen fahren lassen. Wenn die vier auch noch kommen, wovon ich mal fest ausgehe, sind wir schon 17 Teilnehmer die fahren wollen. Das bekommen wir mit einer Gruppe nicht mehr hin.

Also schaun´mer mal wie´s mit den Anmeldungen noch so weiter läuft...........

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #26
Original von micha899
wo ist denn die restliche Rheinland-Pfalz-Truppe????

evtl weil Koblenz in Rheinland-Pfalz liegt und auch somit geographisch dem WEST Forum zugehört und die einfach net ins Süd Forum reingucken ...

es hamm sich ja auch erst einige gemeldet nachdem im West Forum ein Hinweis auf den anderen Thread gemacht wurde, also sollte man den thread evtl mal verschieben ...

gr33tz reneder

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #27
Also ich habs gesehen, trotz der katastrphalen geografischen Einordnung. Man liest ja überall mit :D
Wollte nur noch nicht zusagen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich da kann. Wenns klappt, hört ihr von mir (der vorletzte des letzten Kartfahrens!)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #28
Original von reneder
Original von micha899
wo ist denn die restliche Rheinland-Pfalz-Truppe????

evtl weil Koblenz in Rheinland-Pfalz liegt und auch somit geographisch dem WEST Forum zugehört und die einfach net ins Süd Forum reingucken ...

es hamm sich ja auch erst einige gemeldet nachdem im West Forum ein Hinweis auf den anderen Thread gemacht wurde, also sollte man den thread evtl mal verschieben ...

gr33tz reneder

Habe heute Morgen gleich einen Hinweis in den Bereich West eingestellt........ :) :) :)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #29
Also Tanja und Hendrik werden von mir Informiert und werd mal sehen ob ich mit Begleitung komme, muss das noch abklären, wäre dann auch etwas mehr fürs weibliche Fahrerfeld.

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #30
So, so...........

unser Marcel, lebst Du auch noch!!!!!!!
Chris hat Tanja schon Bescheid gesagt, je nachdem was die beiden für einen Dienst haben, wollen und werden Sie kommen.

Wie haben wir denn Deinen Hinweis, auf eine "Begleitung für weibliche Teilnehmer" zu verstehen???? ?( ?( :D

Los Beichte, berichte, gesteh´ alles..... :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #31
Nun ich Lebe, zumindest fliesst das Blut immer noch warm durch meine Adern ... :D

Nee mal im ernst ist ne Freundin von mir, und wir gehen öfters mit einander weg, und da sie in Koblenz wohnt haben wir uns gedacht könnten wir doch da auch mal Kartfahren ... bietet sich ja geradezu an hehe :O 8)

ansonsten nichts besonderes ...

soweit mal .... mal sehen ob ich bis zum Kartfahren die 250 Posts voll hab und endlich Member bin :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #32
Gehen wir wieder zu dem Italiener?
Ich fand die Pizza lecker......und jeder hat was gefunden..

@marcel......wieso steht in deinem Profil ein lava roter Toledo....wenn ich mich nicht verguckt hab, war der doch schwarz...... ich bin verwirrt...

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #33
@ Markus TDI

Ich glaube da geht es Dir nicht anders, wie allen anderen die mit beim Italiener waren...... :D :D :D

Also werden wir dieses Lokal wieder zur Nahrungsaufnahme benutzen......... :D :D :D
Wir werden dann wohl vorher schon reservieren müssen, da es Samstag ist und wir dann noch ein paar Leute mehr sein werden!!!!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #34
das mit dem Profil naja, muss ich mal ändern hehe ist da so ne Sache mit dem aktuell bleiben da ich nie weiss wie lange ein Auto bei mir hält .... :D ;( :cry:

Aber werd das mal ändern :O

wäre auch wieder für den Italiener .... war nicht schlecht.

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #35
So jetzt melde ich mich definitiv an, werde auch fahren. Vielleicht bringe ich noch einen Bekannten mit, den wir vom Leon überzeugen können (Golf III-Fahrer, bitte nicht steinigen!)

Gruß Uwlo
smilie_tannenbaum.gif

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #36
@ uwlo

An Weihnachten haben wir für alles Verständnis, mal abgesehen davon,
mit mir könnt Ihr ja auch bestens Leben und ich fahre ja schließlich auch VW........
aktion055.gif
:D
aktion055.gif
:D :)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #37
@micha899:

Wer behauptet das wir mit dir leben können ... :) Einbildung ist auch ne Bildung :)

Freue mich schon aufs Kartfahren .. der malte hat sich schon extra Handschuhe und Helm besorgt um mich ... und die anderen... zu schlagen

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #38
Also - nun ists fix:
Ich kann leider nicht dabeisein da ich an diesem Wochenende ein Training habe :(

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #39
@micha

äää nur ich fahre johanna wird mich anfeuern bzw das boxenluder machen :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #40
@ sport-tdi

Das war aber nicht nett :rolleyes:

@ MaJo

Warum fährt denn Johanna nicht? Wenn es klappt wollen wir in zwei Gruppen fahren und dann eine Gruppe nur Mädels. Da brauchen wir dann Johanna dazu.

Grüße
Chris

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben