Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich bin immer nett! war doch nur spass :)
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #41
ich bin immer nett! war doch nur spass :)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #42
Is aber so :D *lol* :D

Das mit den zwei Gruppen ist eine sehr gute idee aber dann müssen sich die Mädels noch ranhalten. Eine gruppe müssen 10 Leute sein. :D Wir könnten aber noch ein paar lahme Krücken in die Mädelgruppe stellen (aber nur wenn Micha899+Malte nix dagegen haben). *sichhalbtotlachaufdembodenlieg* :D

Nee is ja alles nur Spaß

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #43
So, nachdem in der Zwischenzeit die Welt und meine Wenigkeit von weiteren geistreichen Kommentaren beglückt wurde........ :D :tongue: :D

Zurück zum Thema:

Wir werden es wohl auch die Reihe bekommen, genügend Teilnehmer für eine zweite Gruppe zu erlangen!!!!??? 16 -20 Leute müssen wir dann aber schon werden und zwar, die auch Fahren!
Ich finde es gut wenn wir in zwei Gruppern fahren, die eine Gruppe kann sich dann entsprechend austoben und auf Rekordfahrt gehen und die andere Gruppe mit Teilnehmern, die vielleicht erst das erstemal überhaupt Kartfährt, geht es entsprechend etwas gemütlicher an.

Die Devise soll doch eigentlich die sein, dass es allen Spaß machen soll!!!!!!

Wir werden mal abklären, ob wir tatsächlich je Fahrergruppe ausschließlich 10 Teilnehmer melden müssen.

Also, laßt Euch nicht abhalten und fahrt mit, meldet Euch an!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #44
Ich will dann in die Gruppe, die mit Spaß auf Rekordfahrt gehen. :D 8)

@ micha899 Kannst du diesmal auch mitfahren oder hat der TÜV immernoch keinen Segen gegeben? :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #45
Das mit dem TüH (heißt so in Hessen) ist schon klar.
Plakette gabs gerade so!! :O

Definitiv müssen pro Gruppe 10 Teilnehmer gemeldet sein, wei die Bahn kostet 282€ ob mit 5 Fahrern oder 10 Fahrern.

Nach dem Motto: Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt !

Yellow 8)

P.S.: Hab gerade angerufen und der Preis ist seit diesem Jahr 280€ inkl. 10 Karts jedes weitere kostet 28€ bis max. 14 Karts pro Rennen.

Let´s Fetz

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #46
@ Markus TDI

Der TÜV hat seinen Segen gegeben und ich kann / Werde fahren, wo weis ich noch nicht, mal sehen.

@ Yellow

Wenn ich das richtig gelesen habe bezahlen wir 280,- € und dürfen 30 Min. fahren und haben 10 Karts zur Verfügung............, d.h. 28,- € pro Fahrer !!!????
Wollen wir also mit zwei Gruppen fahren kostet der Spaß 560,- €, hätten wir allerdings nur 16 Leute, bedeutete das, dass wir dann 35,- € pro Person zahlen müssten............
Na ja ich werde mir mal die Anmeldungen noch mal ansehen und mal schauen wer in Gruppe I - DIE RASER - kann und in Gruppe II - DIE ENTSPANNTEN - passt...........

Mal schauen, wir haben ja noch etwas Zeit und müssen jetzt noch nichts übers Knie brechen....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #47
Ich hab hier irgendwo noch die Rennergebnisse, die kann ich hier mal posten...hab aber nur die Kartnummern ohne Fahrer.

Mit dieser Liste würde das Einteilen wohl leichter fallen....

Soll ich die mal rauskramen?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #48
@ Markus TDI

Danke für das Angebot , mußt Du aber nicht extra raussuchen. Ich mach mir zunächst nur eine Einteilung für mich selbst um zu schauen, ob sich denn die Leute dann auch relativ gleichmäßig auf zwei Gruppen verteilen lassen.

Wenn es denn dann tatsächlich für zwei Gruppen reichen wird, werde ich eh jeden einzelnen noch mal kurz auf seinen Gruppenwunsch ansprechen.

Mann, das Schreiben klappt heut ja wieder prima....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #49
Wo wir gerade dabei sind.....

:birthday: @ Chris.....

Feiert schön.....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #50
Ich will in die Gruppe der Entspannten Raser die Spaß haben wollen und auf Rekordfahrt gehen :D ?!? :D

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #51
Nix da...willst nur auch mal Erster sein.... :D
Du warst doch nach dem Training 3er oder?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #52
@ Markus

bleib locker, unser Rainer hat keine Chance. Ich hab Ihn doch als Saftycar-Fahrer vorgesehen, da fährt er die Einführungsrunde und glaubt er ist erster und dann iss gut, oder Rainer???????????

P.S. Markus, das solltest Du Ihr aber selber schreiben...... ´ne PN tut´s da auch........ ;) ;) ;)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #53
@ Rainer...........kommt dein Arbeitskollege auch wieder *hoffenicht*.... :D ...der war verdammt schnell.... :D

Können wir nicht ne dritte Bummelgruppe für MAlte machen....nur er ganz alleine? :D :] :))

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #54
Markus, dass wird nix werden.......
Malte muß sich an Micha ( Sport-TDI ) rächen, dass wird der Hauptkampf des Rennens werden, sei Dir da mal sicher. Da kann es tatsächlich sein, dass unser "Safty-Rainer" noch ´ne Extrarunde fahren muß :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #55
Au......wenn das so ist würde ich an Sport TDI´s Stelle die Radmuttern vorm Rennen nochmal genau durchchecken... :D

Die Idee mit dem Safety Rainer ist nicht schlecht....dem binden wir ne Rundumleuchte aud den Hel und dann kann der bei Gelbphasen durch ganze Feld " rasen" und allen bescheid "blinken", dass Überholverbot herrscht......

Wir hätten dem Malte aber vielleicht auch vorher sagen müssen, dass während dem Rennen auch überholt werden darf...vielleicht wußte er das nicht und könnte noch viel schneller... :D

Neee..hab nur Schbässle G´macht....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #56
Na ja, ich glaub´ wir werden auch diesmal wieder einen riesen Spaß haben.......
grosse030.gif

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #57
Mensch Micha...du mußt immer übertreiben...ein einfaches :D hätte auch gereicht...die armen Modem Nutzer :D
So sind sie halt die "BUS" Fahrer....die denken immer in größeren Dimensionen...... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #58
Macht doch einfach "Safty Yellow" draus:

Safty Yellow is back

Das wir ne Mordsgaudi

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #59
Jo ich denke auch das wir diesmal noch mehr Spass haben werden, als beim letzten mal....diesmal kennen wir uns ja besser... ich zum Beispiel hab ja außer Reneder niemanden vorher gekannt.....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #60
Mahlzeit ! So die Ruhrpöttler sind aus dem nassem Freiburg & Frankfurt zurück ! ... Wie kost´n dat Kartfahren pro Person ?? Hätte Interesse !..Also zur Kartbahn würden wir natürlich beide kommen , aber fahren würde wohl nur ich.. :D .. Dat is nix für die DEA.. :D .. der 25. ist ein Samstag odä ?... und dann nowat , wo is denn übbahaupt die Bahn in koblenz..??

Fragen über Fragen...

Greetz

Markus & Dea

PS:

:birthday: to Chris... haben die ne SMS geschickt ... aber in Eurem Funkloch...... :]

Nachtrag : wer kommt denn jez da so allet hin... kennen wir da auch welche von ?? Baoh muss ersmah wieder wat in Rurpottplatt quatschen ... in Freiburg ..brauchten wir so´n Langenscheid-Übersetzer... :D

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben