Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Stahlsport like ... nix Abdeckkappe ähhh Radkappe ... Greetz Markus 8)
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #121
Stahlsport like ... nix Abdeckkappe ähhh Radkappe ...

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #122
Net .. ? Ohh .. ich schon ! Weil .. ähh ... irgendiwe haben meine Radnarben ?? etwas Rost angesetzt ... sieht net wirkllich so dolle aus .... :(

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #123
Jo Wintersportstahl ist cool....naja...nicht wirklich.....wenns nur schöne Radkappen gäbe....aber mir gefallen ja gar keine....

Und den komischen Rost hab ich auch an den Dingern die durch die Felge kommen....?Radnarbe?

@Stefan..... ich schlafe dann am Sonntag bis 13 Uhr.... :D ....soll ja Leute geben, die wegen nem Frühstück früher aufstehen müssen... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #124
Ja .. Radnarbe .. keine Ahnung wie das heißt ...

Mit den Radizies ... stimmt schon.. schön sind se net ... hab schon überlegt die Seat-Teile komplett bis aufs Emblem schwarz zu spritzen .. naja...*AbschweifvomThemaIchjetztbesseraufhör*

Wo genau sind jetzt die Übernachtungsmöglichkeiten ??

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #125
Das artet ja zum Megaevent aus...GENIAL !! und das mitten im WINTER ... Da soll mal einer sagen Seat Fahrer wären ned Kreativ .... :]

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #126
@ all

Unsere Pension is leider schon ausgebucht:sleeping:
(2 im Gästezimmer+2 auf`m Sofa:smilysex: )

Tja, wie heißt es so schön: Wer zuletzt kommt den beißen die Hunde!?! ?( oder so ähnlich) :D

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #127

Ok... ich kehre jetzt auch zum Thema zurück...

Ich hoffe die Tussie hinterm Thrésen heizt den Raum nicht wieder bis auf 50 Grad...sonst hat das nicht mehr viel von Winter........im Winter muss es kalt sein.... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #128
@Yellow : Aua ...Danke .. sehr freundlich ... :( ... ;) !

Ich wollte halt nur mal hören/wissen wie es aussieht ! Wenn es net klappt Pech .. okay ... aber da müssen wir dann halt durch. Weit nach Hause is et für uns net ... wäre halt bestimmt lustig gewesen.

@MarkusTDI zum Abschweifen ... jau .. die ham was ... aber sieht man dann net zu viel von der Felge ?
Die Tussie ... da bin ich ja mal gespannt ....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #129
So Ihr Jungs, da schaut man mal den ganzen Tag hier nicht ins Forum und was passiert............

Ihr "alten Tratschtanten" kommt mir hier voll vom Thema ab.............
Ich nenne hier extra mal keine Namen, gell!!!!!!!!!! :tongue: :D

Also, in der Zwischenzeit nimmt unser geplantes Treffen ja schon langsam Großveranstaltungsgröße an........ Man könnte ja bald meinen: Was ist den verdammt nochmal Bürstadt bitte.......!!!!!! :D :D :D
Nein, ist nur ein Spaß!

Je näher der Termin rückt um so wichtiger wird die aktuelle Teilnehmerliste. Ich werde diese in den kommenden Tagen noch öfter wieder hier reinposten, damit auch alle einen Überblick haben, wie der Stand ist.

NEUE TEILNEHMERLISTE

So um mal wieder ein wenig die Übersicht herzustellen, hier die aktuellste Teilnehmerliste:

Yellow und Bisi
Uwlo + Freund
Sport-TDI
Malte
Ma + Jo ( Kommen leider nicht!!!!! )
MarkusTDI
Chris und Micha899
Patriot
Marcel + Begleitung weiblich????
Reneder
Markus + Dea
Mista Mr. + Sandy
Hendrik + Tanja ( kommen wohl auch!!! )

Hallo Doolittle und Ducal Ihr fehlt mir immer noch...... ich passe da schon genau auf!!!!!!!

Was ist mit Dir SushiHexe, in der Zwischenzeit kommen noch zwei aus dem Bereich Siegen, Du bist natürlich auch herzlich willkommen!!!!!!!!

Sollte ich irgendwen, oder irgendwas vergessen haben, bitte seht es mir nach, lästert nicht, gebt einfach Bescheid!!!!! :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #130
@Mista Mr.

Wir haben noch den Katzenkorb frei. Nachts sind die eh unterwegs :) . Auf jeden Fall weiß ich wo wir pennen(Wasserbett) :tongue:

Aber das mit dem Absacker bei uns geht schon klar:prost:

Günstige Pensionen gibts ganz in der nähe.
Da geht noch was. :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #131
Katzenkorb ... da hab ich ja dann Platz für mich und meine Musc** ...äh .. Freundin ! :D ;)

Mit ner Pension .. nee .. dafür is et auch wieder zu teuer im Endeffekt ... heißt halt weniger ALk ... und später halt noch fahren ....!

Müssen wir durch !Ist KEIN Hindernis !

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #132
@ Micha899

Hi Fan,
ja ich weis, aber ich kann dir leider noch nicht sagen ob ich kann. aber ich arbeite daran. sobald ich kann sag ich bescheid . kann ggf. auch kurzfristig sein.

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #133
@Ducal..

mach kein Quatsch... sie zu das Du dort erscheinst ! :D

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #134
Absage

sorry aber wir müssen leider absagen da wir ein kleines problem haben

SORRY

wir währen sehr gerne dabeigewesen

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #135
@ MaJo

Das ist aber schade ;(

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #136
das ist echt Schade....dann seh ich ja schon wider keinen echten R......

@Markus.....kannst du mir dann mal zeigen wie man den Luftfilter austauscht?...Also wie ich die verdammte abdeckung darunter bekomme?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #137
@Markus TDI...

kein Thema .. jetzt erklären oder in Koblenz zeigen... geht ruck zuck..!

Schade das MAJO ned kommen kann !! 8o

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #138
In Koblenz....... :D

Wir werden wieder OT...ok ich bin schuld ich gebs zu

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #139
allet klar .. geht wirklich einfach .. wenn man weiss wo man ziehen muss... :D ... ist ja nicht mehr lange.. will auch im Sommer od. früjahr einen K&N einabuen... so genug OffTopic... :D

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #140
@ all

tut uns echt sorry ;(

wir währen zugerne dabeigewesen

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben